Fragen wegen char transfer

evergrace

Rare-Mob
Kommentare
149
Hallo leute
habe folgendes problem..
ich besitze noch einen wow account (noch ohne bnet), wo ich nicht meinen richtigen Namen angegeben habe und habe da noch 1-2 Chars die ich gerne auf meinen richtigen Account transn will. Reicht es wenn ich dann einen neuen bnet account erstelle wo ich dann meinen richtigen namen angebe?
damit die Namen halt übereinstimmen wegen transfer
danke scho mal
mfg

Du kannst den Account ohne Battle.net doch einfach in deinen Account hinzufügen, der schon im Battle.net ist.
Dann hast du da 2. WoW Accounts. Beim Chartransfer kannst du dann einfach anklicken "Auf anderen Account" und er schlägt dir gleich den Account vor, der ebenfalls im selben BNet ist.

Wenn du einen neuen BNet erstellst musst du auch erst 30 Tage warten, bevor du transen kannst ...
Steht so in den Richtlinien. (Daher wie gesagt auf denselben BNet Acc)

PS: Nachname ist egal, der Nachname wird neu mit dem BNet Nachnamen ersetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joah, 2 Möglichkeiten:

auf den Selben b-net acc transen

oder

neuen erstellen, als selbe Person (was eher sinnfrei ist)

ich würde es doch lieber getrennt machen..
also müssen nur die namen der bnet accounts übereinstimmen für char transfer?

Namen müssen übereinstimmen ja, aber wie gesagt - der Transfer kann dann erst nach 30 Tagen erfolgen. Neue BNet Accounts dürfen nicht auf andere Transen - erst nach 30 Tagen. Müsstest dich also einen Monat gedulden. ;-)

es geht darum dass mein bruder meinen inaktiven account bekommt...
also könnte ich auch den namen dann vo meinen bruder angeben beim bnet account oder? transfer funkt. dann trotzdem.. addresse ist ja die selbe

Nachname ist das wichtigste, aber Blizz behält sich vor bei Unstimmigkeiten deinen Account zu bannen.
Klingt irgendwie nach gekauft ...

Außerdem soll man seinen Account ja nicht weitergeben, steht ja überall [...]

würd ich auch denken wenn ich es so lese ^^
also darf man nen account nicht mal nen familienmitglied schenken?
sad.gif

sad.gif

Nein, weil der Account nicht dir gehört, sondern Blizzard.
Du bezahlst nur für die Nutzung des Accounts, sprich die Spielzeit.

Ruf am besten beim Support an die Beraten dich dort in solchen fragen auch.

sad.gif
Würde sich jeder konsequent daran halten, würde Blizz ja ordentlich verdienen. Denn so würde der alte Account zwar ablaufen, die Person die ihn aber bekommen sollte müsste nun das Spiel plus Erweiterungen kaufen. Ergebnis: Gleiche Gebühren aber nochmal das gesamte Spielepaket verkauft. Scheitert nur an der Umsetzbarkeit der Überprüfung.

Zurück