Fragen zu Battleforge kosten

Hunter1988

Quest-Mob
Kommentare
3
Huhu,
Ich habe leider erst heute gesehen das es eine beta gibt ... leider ist die ja schon beendet -.-
Nun mal zu meiner frage.
Muss ich das Spiel ( ich glaube 44€ ?_? ) kaufen und dann um an mehr karten zu kommen noch mehr geld ausgeben , oder kann ich einfach das Spiel kaufen und dann einfach bessere karten erkämpfen oder so ähnlich ?

Huhu,
Ich habe leider erst heute gesehen das es eine beta gibt ... leider ist die ja schon beendet -.-
Nun mal zu meiner frage.
Muss ich das Spiel ( ich glaube 44€ ?_? ) kaufen und dann um an mehr karten zu kommen noch mehr geld ausgeben , oder kann ich einfach das Spiel kaufen und dann einfach bessere karten erkämpfen oder so ähnlich ?

Das Spiel kostet bei Amazon 44,99€.

Enthalten sind:

3.000 Battleforge Punkte
4 Starterdecks (Feuer, Frost, Natur, Schatten) je 16 Karten

Zusätzlich für Vorbesteller:
http://battleforge.buffed.de/?p=116

Damit kannst du dann sofort loslegen!

Willst du dein Deck erweitern und dir neue Karten zulegen, hast du die Möglichkeit dir ingame, für Battleforge-Punkte, Booster zu kaufen, entweder:

1 Booster je 8 Karten für 250 BF-Punkte

oder

1 Tome je 48 Karten (6 Booster) für 1250 BF-Punkte

Um Battleforge-Punkte zu erhalten, gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Du kaufst sie dir für "richtiges Geld". 2.000 BF-Punkte kosten bei Amazon ca 20€
2. Du kannst Battleforge-Punkte durch den Verkauf von Karten über das Auktionshaus erhalten.

Durch das erfolgreiche Beenden von Missionen im PvE oder PvP, kannst du dir Aufwertungen für deine Karten erspielen, jedoch weder "normale" Karten, noch BF-Punkte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum heutigen nordamerika Launch ist ja auch die neue battleforge seite an den Start gegangen. Dort kann man sich acuh nun BF Points kaufen (mit Kreditkarte oder paypal).
Wer eins davon hat,den würde ich dort raten BF points zu kaufen da:
500 BattleForge Points kaufen
EUR 4,99
1000 BattleForge Points kaufen
EUR 9,99
2250 BattleForge Points kaufen
EUR 19,99

Die 20 Euro dort besser investiert sind,immerhin 250 BF points (=1 Booster) mehr als bei den BF Points cards für das gleiche Geld.

weiß einer ob man des Spiel auch auf dem Mac spielen kann?
Wollte dafür nicht extra ein Thread öffnen.

Zum heutigen nordamerika Launch ist ja auch die neue battleforge seite an den Start gegangen. Dort kann man sich acuh nun BF Points kaufen (mit Kreditkarte oder paypal).
Wer eins davon hat,den würde ich dort raten BF points zu kaufen da:
500 BattleForge Points kaufen
EUR 4,99
1000 BattleForge Points kaufen
EUR 9,99
2250 BattleForge Points kaufen
EUR 19,99

Die 20 Euro dort besser investiert sind,immerhin 250 BF points (=1 Booster) mehr als bei den BF Points cards für das gleiche Geld.

Jain. Wer die Punktebox bei Amazon und Co. kauft erhält ja bei Einlösung des Codes ebenfalls einen Booster gratis ;-) Ist also wohl eine nachträgliche Anpassung um dem "Sparpotential" etwas nachzuhelfen.

@MAC
Nein, eine Mac Version ist weder geplant noch ist die aktuelle am Mac spielbar. Hier hilft nur das installieren von Windows am Mac.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke
schade eigentlich weil hat mir schon gefallen hätte ich gerne mal angespielt.

Zurück