Fragen zu den Patchnotes 24.03.2009

Mystasia

Rare-Mob
Kommentare
30
Am Ende steht meine Frage :-)

Patchnotes 24.03.2009

Version 2.0.1.1825

Fehlerbehebung

* Crashreports sollten nun korrekt Daten übermitteln.
* Die Fässer vom "Maskeraden-Event" sollten nun korrekt funktionieren.
* Einige Fehler in der "Epischen Quest 2" wurden behoben.
* Es wurde ein fehler behoben der es verhinderte die Gildenbank zu öffnen, wenn diese voll war.
* Ein Fehler wure behoben, welcher die folgenden Klassen beim entfernen von schädigenden Effekten als "kriminell" markiert hat:
o Priester
o Magier
o Kundschafter
* Ein Fehler beim Wechseln des Channels wurde behoben.

Veränderungen / Anpassungen

* Einige "Epische Quest 2" Belohnungen wurden so angepasst, dass sie eine erhöhung von Heilung gewährleisten, indem ihnen Weisheit hinzugefügt wurde.

Neues / Neue Inhalte

* Das Auktionshaus wurde für den Verkauf von Diamanten angepasst.
o WICHTIG: der Verkauf selbst sollte in den kommenden Wochen aktiviert werden.

-Silberfuchs

------------------------------------------------------------------

Was mich allerdings ein wenig stutzig macht ist das mit dem Diamantenverkauf im AH !
Wie ist das gemeint ????
Muss man dann keine Euros mehr investieren in Diamanten sondern ingame Gold ??
Dann würde Frogster ja nichts mehr verdienen. ??

hmmmm,.........

mfg Stâr Cogadh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kauft die Diamanten ja nicht von Frogster sondern von anderen Spielern, die dafür vorher natürlich echtes Geld ausgegeben haben. Bzw. kann man besondere Rüstungen oder Items gegen Diamanten verkaufen. Dadurch kurbeln die Spieler, die die Dias kaufen oder die Items anbieten, selber den Diamantenverkauf für Frogster noch zusätzlich an. Für die Leute die Diamanten kaufen ist das dann wiederrum Zeitersparnis weil sie nicht erst lange für das benötigte Gold questen müssen um die Ausrüstung zu kaufen.

Was mich allerdings ein wenig stutzig macht ist das mit dem Diamantenverkauf im AH !
Wie ist das gemeint ????
Muss man dann keine Euros mehr investieren in Diamanten sondern ingame Gold ??
Dann würde Frogster ja nichts mehr verdienen. ??

Das ist ja schon länger angekündigt (versprochen). Das ist dann wieder ein Vorteil für "Viel-Spieler". Das Cash-Shop-System sollte sich aber ja bekanntlich v.a. auch an "Wenig-Spieler" richten, die dort weiter Diamanten kaufen werden. Außerdem ist ja die Frage, zu welchem Preis die Diamanten dann gehandelt werden.
happy.gif
Aber zumindest wird es Wasser auf die Mühlen der Goldfarmer sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaub nicht, dass man direkt Diamanten für Gold kaufen kann.

Am Anfang der Open-Beta (Nov oder Dez) war es möglich Items im AH nicht nur für Gold, sondern auch für Diamanten zu verkaufen.
Also ist es eher umgekehrt, da Frogster im AH auch die "Währung" Diamanten einführt und somit noch mehr Diamanten benötigt/gekauft werden.
smile.gif

Vielen Vielen Dank für die netten Antworten.

:-)

mfg
Stâr Cogadh

Zurück