Ne blizzard ist im Endcontent PVE, das kannst echtn icht mit PVP Vergleichen. Weil dort werden neue Inis zu geschoben und damit die Leute, die erst später dazu steigen, auch in den gleichen Inis sind, muss was gemacht werden. Denn die Leute die sich aufregen, dass viele was hinterher geworfen bekommen, machen keine Raids für Naxx Leute auf, sondern gehen zum Beispiel PDoK und fertig oder mit ihren Gildentwinkraids. Aber mitnehmen tun die doch nur, wenn net alles voll ist. Daher ist es eben das Problem, dass man dort anfangen muss die Leute immer ca. gleiches Level zu halten und net das erst alle Naxx, Ulduar, PDK etc. müssen um nach Icecrown zu kommen, sondern dass man gleich mit PDK einsteigen könnte.
Aber das ist im PVP ja nicht Sinn und Zweck.
Das ws man aber vergleichen kann ist ein Lake von WAR und ein BG von WOW, mit gewissen Dingen. Denn durch die ABgeschlossenheit zum PVE ist es kein echtes ORVR. Da die Zonen Festgelockt werden, gibt es also auch kein, wir nehmen es wieder weg. Damit ist es ein BG, der am Ende nur ein Sieger kennt, was ja bei 2 Fraktionen immer der Fall ist. Es gewinnt immer 1 und die andere Verliert. Damit ist es wie ein BG. Daher hättem an gewisse Konzepte und Idee aus diesen nehmen können. Doch hat man das eben in meinen Augen nicht. Denn die Lakes ändern sich ja ab T2 nicht wirklich. Wenn wenigstens mehr BOs dazu gekommen wären, die mehr Bedeutung gegen Ende hin haben etc. Aber nichts 2 Burgen 4 BOs.
Ja die Geschwindigkeit mit der sich das Entwickelt ist ein Problem. Zu einem weil sie net mehr voll besetzt sind und zum anderen, weil ich denke sie teilweise nur noch Leute haben, die sich erstmal wieder einarbeiten müssen in ihre Neuen Aufgaben Gebiete. Aber Mythic hätte von Anfang an solche Patches bringen müssen, dann denk ich wäre was zu retten gewesen.