Fragen zu dieser Skillung

Fa!te

Quest-Mob
Kommentare
3
Huhu, also ich spiele meinen Magier schon ziemlich lange und komm bzw kam schon immer gut mit ihm zurecht.
Ich konnte mich aber bis heute nie entscheiden was is nun bleiben will (von der Skillung her), habe auch alles ausprobiert ( Deepfire, Deepfrost, arcane fire, aracen frost) AUSSER diese Ele Skillung die ich noch nicht ingame ausprobiert habe. Wollte euch erstmal fragen was ihr von der haltet.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...210005010000000

Danköö im vorraus für eure Antworten
biggrin.gif

naaajaa das macht halt net so voll sinn, weil wenn du die 40 points auf fire bist, wird dein standart cast der feuerball sein...
daher bringen aber diese vielen eis sachen net... also lieber arkan stat eis...

greez: me

Open PvP Skillung.
Für Instanzen ein schlechter Witz

"Open PvP Skillung.
Für Instanzen ein schlechter Witz"

Wieso? Der Feuerschaden bleibt der gleiche da eigentlich fast alle DMG+ Talente ausgefüllt sind, und falls man mal Aggrohat oder nen Debuff hat (Moroes Karazhan etc pp) kann man eisblock machen. Und die +50% crit auf gefrorene Ziele halt für PvP.

Mal den Arkan Baum genau betrachtet?

1. 15% mehr Int
2. Freizaubern
3. Mehr Crit Schaden
4. Mehr Spell Dmg
5. Krasser Dmg Boost durch Arkane Macht

In einem Raid oder eigentlich in jeder Instanz sollte mal ganz einfach nur ein Element einsetzen.. Für Moroes ist z.B. ne 40/0/21 klasse... double Block aber alles aus dem Arkan Baum dabei...
Raiden 10/48/3...

Aber eigentlich sollte ich nur bewerten... Zuihaku, Deadlift, Dalmus... Need mal euren Sachverstand hier ^^

*edit* Ich verweise auf das hier
Dieser Thread wird nicht umsonst eröffnet worden sein...

Außerdem kannste mal nach dem Thread suchen, indem die Ele Skillung ausführlich diskutiert wurde..
Dafür bin ich grade echt zu faul ^^ *edit*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber eigentlich sollte ich nur bewerten... Zuihaku, Deadlift, Dalmus... Need mal euren Sachverstand hier ^^

Danke aber ich schreib nicht in 3428154037543957834 Threads das selbe rein. Steht bestimmt schon mal alles in nem anderen Thread, den ich nicht raussuchen werde, wo schon einmal über Fire/Ice specc geredet wurde. Und im Grunde hast Du schon alles gesagt, ich würde zwar wenns Fire sein muss 32/28/0 für Raids speccen, doch geht 10/48/03 auch passt scho Pain0r
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meh das ist egal für was ne furchtbare Elementar Skillung.
Das sieht mir nach "hm ach da hab ich auch nochn Skill Punkt über" aus.

Ne Elementar ist eher 0/38/23 Skillung oder so um den Dreh.
Vor allem für PvP fehlen da wichtige Sachen wie Einschlag(oh ja es procct oft).
Man wollte mir neulich auch das hier :
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
als Arkane/Fire Raidskillung andrehn...

Da bin ich ja nun gezwungen auch zu posten, damit Pain0rs Reihenfolge stimmt.
biggrin.gif

Leider lese ich das Forum meistens von der Arbeit aus und da sind die meisten Seiten, die mit WoW zu tun haben (nicht ohne Grund) gesperrt, sodaß ich über den Proxy eines Kollegen surfen muß. Dummerweise kommt dieser aber nicht mit allen Seiten zurecht - worunter auch der Talentplaner von Blizzard fällt.
sad.gif

Aber Zuikaku hat schon Recht: Es gibt hier schon eine ganze Reihe Threads, die sich mit den Skillungen beschäftigen und Vor- und Nachteile auflisten. Solange sich nichts gravierendes an den Talentbäumen tut bieten diese zur Zeit eine gute Referenz, sodaß generelle Diskussionen mehr oder weniger überflüssig sind.
Im Moment bin ich eher gespannt, wie es sich ab morgen mit dem neuen Patch spielt (hab's nicht auf dem PTR getestet).
Ich bin sicher, da ergibt sich dann wieder ein interessanter Thread.
smile.gif

Zurück