Fragen zu Giften und Raidrotation

Dunathan

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi Leuts,

so ich hab mal ein paar Fragen da mein Schurke bald auf 70 ist.

Skillen wollt ich 15/46/0 also Fist/Sword-skillung.

Mein Problem ist das ich nicht weiss ich für Gifte in Raids benutzten soll.
Hab ja gedacht Mainhand "Sofortwirkendes Gift" offhand "Beruhigendes Gift".
Wenn nen Schamane dabei ist der Windfury setzt nehm ich natürlich das Gift aus der Mainhand raus.

Ich denk mit ner Combatskillung lohnt sich "Tödliches Gift" und "Vergiften" als Finisher oder seht ihr das anderst.

So meine nächste Frage wäre zu der Skillrotation zum beginn erstmal "Fieser trick" (wenn möglich) oder "Erdrosseln", dann gleich mit dem ersten Combopunkt "Zerhäckseln" anwerfen
dann mit immer weiter mit "Finster Stoß" darauf achten das "Zerhäckseln" nicht ausläuft und dann "Ausweiden" oder "Blutung".
wer schön wenn ihr ein paar Verbesserungsvorschläge hättet
smile.gif

mfg

Hi Leuts,

so ich hab mal ein paar Fragen da mein Schurke bald auf 70 ist.

Skillen wollt ich 15/46/0 also Fist/Sword-skillung.

Mein Problem ist das ich nicht weiss ich für Gifte in Raids benutzten soll.
Hab ja gedacht Mainhand "Sofortwirkendes Gift" offhand "Beruhigendes Gift".
Wenn nen Schamane dabei ist der Windfury setzt nehm ich natürlich das Gift aus der Mainhand raus.

Ich denk mit ner Combatskillung lohnt sich "Tödliches Gift" und "Vergiften" als Finisher oder seht ihr das anderst.

So meine nächste Frage wäre zu der Skillrotation zum beginn erstmal "Fieser trick" (wenn möglich) oder "Erdrosseln", dann gleich mit dem ersten Combopunkt "Zerhäckseln" anwerfen
dann mit immer weiter mit "Finster Stoß" darauf achten das "Zerhäckseln" nicht ausläuft und dann "Ausweiden" oder "Blutung".
smile.gif

mfg
hmm also soweit ich weiss sind die meisten bosse relativ imun. da lohnt eher nen crit wetzstein oder nen verstärker mit windfuror. sagen zumindest bei uns die raidschurken

Kommt drauf an in welche Ini man geht wg. Immunität. Ich hab für meinen Teil alles dabei. Jede Giftsorte und Wetzsteine, so kann ich immer gut reagieren und ggfls. umsteigen.

MH hab ich immer tödl. Gift, OH sofortw. Gift.
Bei WF dann tödl. Gift in OH.

Bin Combat-Dagger geskillt. Erdrosseln und Blutung sind nur interessant, wenn diese komplett austicken können. Mein Rotation sieht ungefähr so aus:
(Trashmobs)
Hinterhalt -> Zerhäckseln -> 4xMeucheln (bei dir finst. Stoß) -> Ausweiden/Blutung...

Man muss sich halt über die Bosse informieren und dann sieht man ja, ob sie immun sind oder nicht. Da mittlerweile eigentlich jeder Raid 'n Pala dabei hat und ne Runde SdR spendiert, kannst du dir des beruhigende Gift eigentlich sparen. Hab ich bisher selten eingesetzt und noch nie Aggrotechnisch Probleme gehabt, wenn man sich ein wenig am DmG-Riemen reißt
wink.gif

so far

Hab mal ne kurze Verständnisfrage, für den Fall, dass ich mal aktiv nen Schurken spiele. Warum kein Gift auf die MH, wenn WF dabei ist ?

wenn du einen wetzstein oder ein gift auf der mh hast wirkt windfury net auf deine waffe wären dann ja 2 buffs auf eine waffe und da windfury nur auf die mh wirkt kannste also nen gift auf die oh tun

mfg

Also ich benötige eigentlich meistens Verkrüppelndes- und Gedankennebelndesgift (MH/OH). Bei einem Boss der irgendwie geheilt wird, kommt Wundgift drauf.

Auf das Windfury verzichte ich meistens, da ich für mich finde, dass es mir nichts bringt.

Aggromässig bekomme ich nie Probleme, ausserd bei nem Trash..

Anonsten benutze ich manchmal den +28 crit stein
smile.gif

Grüsse

MH hab ich immer tödl. Gift, OH sofortw. Gift.
Bei WF dann tödl. Gift in OH.

Jop, so siehts aus!
top.gif
Mit diesen Giften bekommst du einen ordentlichen DMG-Schub.

Verkrüppelndes-, Gedankennebelndesgift und Beruhigendes Gift ist alles verschendkter DMG in Raids/Inis.

@Remoria: SDR bei nem Schurken? Da finde ich doch SDK und SDM einiges sinnvoller...

smile.gif

ich hab mal gehört tanks haben fieser trick nicht so gerne...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum? Genau, was bringt ihnen Rüstung zerreisen und Spot wenn in diesem Moment der Mob im CC liegt, und der Aggroaufbau so nicht entstehen kann?

Schlussement muss das in jeder Gruppe abgesprochen werden...

ich hab mal gehört tanks haben fieser trick nicht so gerne...

ist auch so hab das selbst net so gern aber es geht schon mitm tanken jeder tank der bissel was draufhat hat nachdem der stun ausgelaufen ist die aggro noch

wäre übrigens nett wenn jemand mal was zu meiner rotation sagen könnte
happy.gif

mfg

Das erste mal Zerhäckseln würde ich erst machen wenn du 4+ CP hast. Damit du nachher genügend Zeit hast die CP's wieder aufzubauen.

Ich mache es so:

Konzentration - Hinterhalt - (4cp's) - Zerhäckseln - mit Meucheln CP aufbauen - je nach dem Ausweiden oder nochmal Zerhäckseln.

Ich hab gehört antanken lassen hilft allen im Raid weiter.... *gähn*

Ansonsten wie gesagt

MH tödliches
OH sofortwirkendes

Mit Schami MH nix Offhand tödlcihes
und Giftimmune kann man mit Wetzsteinen auch bissl DpS pushen!

wenn du dich wirklich näher mit schurken im raid beschäftigen willst, würde ich dir den link hier empfehlen:
http://elitistjerks.com/505228-post1.html
da findest du alles was rotation, gifte, bufffood, elixiere sockel usw betrifft, musst aber leider englisch können.
generell gilt:
gifte:
offhand immer tödliches gift (steht im gegensatz was hier sonst gesagt wurde)
mainhand sofort wirkendes
wenn schami in grp und windfury wird gesetzt: kein gift auf mh und tödliches auf sh.
wenn schami in grp und grace of air: sofort wirkendes gift auf mh und tödliches auf.

wetzsteine nur wenn mobs immun gegen gift sind, und ds sind die wenigsten. bosse auch nicht!

rotation für kampfskillung mit schwertern/faustwaffe/kolben:
mit 2 teilen t4: 1 combopunkt => zerhäckseln; 5 combopunkte =>blutung; dann wieder von vorne. (2 teile t4 erhöht dauer zerhäckseln)

ohne t4 bonus: 4 oder 5 combopunkte => zerhäckseln; 5 combopunkte => blutung; wieder von vorne

ist der gegner immun gegen blutung, ausweiden anstelle von blutung benutzen. rotation ansonsten beibehalten.

Kampferöffnung: fieser Trick weglassen, die tanks bekommen von einem gestunnten mob keine wut^^

wenn du dich wirklich näher mit schurken im raid beschäftigen willst, würde ich dir den link hier empfehlen:
http://elitistjerks.com/505228-post1.html
da findest du alles was rotation, gifte, bufffood, elixiere sockel usw betrifft, musst aber leider englisch können.
generell gilt:
gifte:
offhand immer tödliches gift (steht im gegensatz was hier sonst gesagt wurde)
mainhand sofort wirkendes
wenn schami in grp und windfury wird gesetzt: kein gift auf mh und tödliches auf sh.
wenn schami in grp und grace of air: sofort wirkendes gift auf mh und tödliches auf.

wetzsteine nur wenn mobs immun gegen gift sind, und ds sind die wenigsten. bosse auch nicht!

rotation für kampfskillung mit schwertern/faustwaffe/kolben:
mit 2 teilen t4: 1 combopunkt => zerhäckseln; 5 combopunkte =>blutung; dann wieder von vorne. (2 teile t4 erhöht dauer zerhäckseln)

ohne t4 bonus: 4 oder 5 combopunkte => zerhäckseln; 5 combopunkte => blutung; wieder von vorne

ist der gegner immun gegen blutung, ausweiden anstelle von blutung benutzen. rotation ansonsten beibehalten.
Kampferöffnung: fieser Trick weglassen, die tanks bekommen von einem gestunnten mob keine wut^^

danke für die antwort
smile.gif

alle meine fragen sind beantwortet
/closed

Zurück