Fragen zu HDRO

Was mir noch aufgefallen ist, das es jetzt im Levelbereich 1-30 verdammt viele Barden gibt. Seid dem Patch will wohl jeder einen haben. Ich glaub da hat sich Codemasters nicht so gut angestellt. Eine Heilerklasse sollte zwar auch solo leveln können, aber was der Barde derzeit alles an Schaden machen kann, ist meiner Meinung nach etwas übertrieben. Und ichhab selber einen.
Gibt es denn auf den andren Servern auch so eine Bardenschwämme seid dem letzten Patch ?

naja mit buch 12 wird eh der waffenmeister besser und der schurke auch^^ und sorry aber wo kann der barde sich tot stellen???? höööö

Was mir noch aufgefallen ist, das es jetzt im Levelbereich 1-30 verdammt viele Barden gibt. Seid dem Patch will wohl jeder einen haben. Ich glaub da hat sich Codemasters nicht so gut angestellt. Eine Heilerklasse sollte zwar auch solo leveln können, aber was der Barde derzeit alles an Schaden machen kann, ist meiner Meinung nach etwas übertrieben. Und ichhab selber einen.
Gibt es denn auf den andren Servern auch so eine Bardenschwämme seid dem letzten Patch ?

was mir gerade noch so auffällt ist das sich der thread immer mehr zum online *tut*vergleich entwickelt den wir ja in wow kennen und hassen gelernt haben und sowas brauchen wir nicht in hdro.

" die XY klasse ist die imba roxxor dd klasse und haut solo alles um"

falsches game leute,zurück zu wow!
angry.gif

lernt in einer gruppe zu spielen dann ist jeder char stark

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu gibt es zusätzlich noch einmal eine Rassenfähigkeit der Hobbits die sich auch totstellen können ... incl wunderschöner Animation
biggrin.gif

Seine Tricks und Fähigkeiten sind einfach toll (kein Vergleich zum "Metzler" aus WoW), und wenn man mit ihnen umgehen kann, ist der Schurke unglaublich stark. Ich habe nur leider die Erfahrung gemacht, daß die meisten Leute im Gruppenspiel nicht kapieren, was er kann und welche Rolle er spielt. Gestunnte Gegner scheinen ein riesiges "SHOOT ME PLEASE!" zu tragen, und warum die Leuts es nicht schaffen, bei dem Gefährten-Manöver einfach mal auf den Knopf zu drücken, werde ich nie verstehen.

Kann auch daran liegen, daß es recht wenige Schurken gibt ...^^

100% unterschreib
top.gif

Dazu gibt es zusätzlich noch einmal eine Rassenfähigkeit der Hobbits die sich auch totstellen können ... incl wunderschöner Animation
biggrin.gif

Echt?
biggrin.gif
Habe ich noch nie gesehen; hätte besser doch nen Hobbit gespielt ... Kann aber auch ins Auge gehen, wenn man gegen eine Horde hungriger Orks spielt ("Essbesteck frei ...!").
happy.gif

@ Uktawa

Auf Vanyar ja; da liefen zeitweise in Bree fast soviele Barden wie Wächter rum. Und wenn mal mal etwas mit "älteren" Barden gesprochen hatte kamen die gar nicht mehr aus dem Jubeln über die neue Kampfstärke der Barden wieder raus.

Hat natürlich den Vorteil, daß man für Gruppenquests jetzt schneller einen Schrebbelmeister finden sollte als früher ...
w00t.gif

@ Felariar Maiar

Naja, von der Überberarbeitung des Kundigen bin ich nicht so begeistert. Mag ja sein, daß er jenseits der 30 (incl. Luchs) das Killermonster ist, aber darunter ist er teilweise ne Qual zu spielen. Mit meinem Schurken hatte ich auf 19 ohne größere Probleme die 22/23er Orks in den Nordhöhen killen können (natürlich einzeln^^); als ich das mit meinem Kundi auf 21 probierte habe ich nur einen auf die Nase bekommen. Der Kundige ist eine schwer zu spielende Klasse, klar, aber die Pets (jedenfalls unter Luchs) bringen nicht viel, halten kaum Aggro und sorgen häufiger für Probleme als daß sie was reissen. Daß sich der Kundige mit seinen Zaubersprüchen, ohne die er schnell down ist, selbst umbringt finde ich extrem dämlich. Wäre er nicht mein GS und Meisterkoch hätte ich ihn schon längst "nach Westen segeln lassen"
biggrin.gif
.

SO schlecht kann der kundige gar nicht sein, ich seh immer mehr farmer-kundige, die laufen den jägern langsam den rang ab <fg>

aber im ernst, mein kundiger spielt sich alleine im vergleich mit meinem barden tatsächlich etwas zäher und meist spiel ich ohne pet, aber in unserer allgemeinen zweiergruppe ist er ein echter bringer : waffenmeister oder wächter bindet den mob und ich stunne und baller von hinten <g>

SO schlecht kann der kundige gar nicht sein, ich seh immer mehr farmer-kundige, die laufen den jägern langsam den rang ab <fg>

aber im ernst, mein kundiger spielt sich alleine im vergleich mit meinem barden tatsächlich etwas zäher und meist spiel ich ohne pet, aber in unserer allgemeinen zweiergruppe ist er ein echter bringer : waffenmeister oder wächter bindet den mob und ich stunne und baller von hinten <g>

Trappe und von hinten ballern
happy.gif
... du wärst wohl besser Jäger geworden
top.gif

Zurück