Fragen zu meinem Shadow

Argetlam87

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo,

erstmal Vorweg ... Mein Shadow
Sollte der Link nicht Funktionieren .. Server Shattrath .. Name Elevyn

Ich habe nun alles auf tempo umgeschmiedet... da Tempo laut Makeshis Guide der Stärkste sekundäre staat ist.
Gestern meinte ein Shadow allerdings ich habe zu viel Tempo um die 550 für den zusätzlichen dottick würden reichen.
Und ich mich danach lieber auf andere Staats konzentrieren sollte.

Und meine 2. Frage..

Ich bin mir bei den Trinkets nicht sicher.
Im moment habe ja Schattensturm. Ich bin mir nicht sicher ob Geisterstundenglas mehr bringt,
Da ich mit dem procc theoretisch den nächsten zusätzlichen Tick für die Dots bekommen würde.

Was meint ihr?

LG Elevyn

Das was Dir der andere Shadow erzählt hat ist Blödsinn! Tempo bringt Dir immer was auch unabhängig von den Dotticks. Du kannst sogar noch bissel mehr rausholen, Umhang von Mastery auf Hit/Wille schmieden und dafür Armschienen oder Ring auf Tempo statt Wille.

Das Stundenglas sollte besser sein als Schattensturm, jedenfalls nach Berechnungen. Aber ganz genau kann Dir das nur Simcraft sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JO seh ich genauso und ich persöhnlich würde bei Schattensturm bleiben als Trinket,
da du da die Tempowertung dauerhaft hast und nicht auf den Procc warten musst
und die Stacks Zaubermacht sind eh dauer aktiv

Ich würde Schattensturm nutzen, da es immerhin durchgehend 340 Zaubermacht sind und 285 Tempo.

Kann möglich sein, dass das Tool, das mehr an Int. so berechnet, das man mehr Mana hat und länger Zaubern kann. Zusätlich natürlich noch etwas mehr Crit.
Aber rein von den Zahlen her dürften die dauerhaften Statts besser sein.

Dein Gear ist nicht schlecht, arbeite Richtung Tempowertung...wenn du damit den nächsten Tick erreichst,
bringt das mehr als jeder punkt hit oder krit, aber immer aufs verhältnis achten!

Huhu,

danke erstmal.
Aber soweit ich weiß liegt der Grenzwert für den nächsten Tick bei 3300 rum.
Und das erreiche ich so mit Equip noch lange nicht.

eswegen war auch meine Frage wegen dem Geisterstundenglase.
Denn der Proc würde mir den Zusätzlichen Tick geben.

Die Frage war deswegen auch was sich mehr lohnt .. =)

Also Zwecks dem Trinket würd ich dir von dem Stundenglas eher abraten

Aufgrund dem internen Cooldown is das ding ja nie wirklich lange aktiv.

Klar würdest du bei Prog nen leichten dps Boost kriegen weil in den 15sekunden vllt 2-3 Ticks mehr zustande kommen bei allen Dots aber ansich fährste da mit Dauerhaftem INT+Zaubermacht wohl deutlich besser meines erachtens.

Ansonsten einfach mal 10Minuten mit jedem Trinket an die Bosspuppe gehn und gucken was bei rauskommt...

Ich würde an deiner Stelle die blauen/orangen Steine tauschen und dafür Int sockeln - dafür ggf. das Trinket mit Hit aus Tol Barad.

Zurück