Chrigi26
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 21.04.2009
- Beiträge
- 61
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 35
Hallo Leute,
ich hab mich jetzt mit der Muti-Skillung auseinandergesetzt, bin schon eine Weile 80 und habe jetzt die ein oder andere Frage.
1. Welche Skillvariante ist besser? 1/1 Lebenskraft und 4/5 Verbesserte Gifte oder 0/1 Lebenskraft und 5/5 Verbesserte Gifte? Ich hab mal gelesen, dass das Sofortwirkende Gift ab 4/5 bereits besser als Wound ist, und 5/5 keinen Sinn mehr macht, stimmt das? Und die 110 Energie wirken sich ja direkt auf die Energieregenration von Amok aus, das allerdings nur max. 40 Sekunden pro Kampf (mit Vanish).
2. Ich habe zurzeit Rondel des Schwarzen Ritters (163 DPS, Speed 1,8) in der MH und Papierschneider des Bibliothekars (130 DPS, Speed 1,3) in der OH. Soll ich den Dolch des aufgehenden Mondes (143 DPS, Speed 1,7) In die OH packen, wenn ich ihn mir beim Argentumturnier dann holen kann? In einem Guide habe ich mal gelesen, dass Waffen-DPS wichtiger als der Speed is bei Mutilate, da Verstümmeln dann mehr DMG macht (Hauptattacke unso...). Aber dadurch is dann wieder das altbekannte Problem, was viel immer wieder betonen, nämlich das Tödliches Gift zu langsam aufgetragen wird und eventuell sogar auslaufen könnte beim Gegner.
Sobald ich Rondel des Schwarzen Ritters ein zweites Mal bekomme mache ich ab da den Weapon-Swap, soweit es möglich ist. Zumindest will ich dann ersteinmal mit zwei Rondellen rumlaufen (MH: Instant, OH: Deadly) und wenn ich kann, den Weapon-Swap trainieren und benutzen.
Doch bis ich das Rondel ein zweites Mal bekomme, kann es durchaus dauern, deshalb ergab sich Frage 2.
Wäre froh über ein paar hilfreiche Antworten.
MfG Chrigi
P.S. Hier sind die Skillungen zu Frage 1: 4/5 Verbesserte Gifte, 5/5 Verbesserte Gifte
ich hab mich jetzt mit der Muti-Skillung auseinandergesetzt, bin schon eine Weile 80 und habe jetzt die ein oder andere Frage.
1. Welche Skillvariante ist besser? 1/1 Lebenskraft und 4/5 Verbesserte Gifte oder 0/1 Lebenskraft und 5/5 Verbesserte Gifte? Ich hab mal gelesen, dass das Sofortwirkende Gift ab 4/5 bereits besser als Wound ist, und 5/5 keinen Sinn mehr macht, stimmt das? Und die 110 Energie wirken sich ja direkt auf die Energieregenration von Amok aus, das allerdings nur max. 40 Sekunden pro Kampf (mit Vanish).
2. Ich habe zurzeit Rondel des Schwarzen Ritters (163 DPS, Speed 1,8) in der MH und Papierschneider des Bibliothekars (130 DPS, Speed 1,3) in der OH. Soll ich den Dolch des aufgehenden Mondes (143 DPS, Speed 1,7) In die OH packen, wenn ich ihn mir beim Argentumturnier dann holen kann? In einem Guide habe ich mal gelesen, dass Waffen-DPS wichtiger als der Speed is bei Mutilate, da Verstümmeln dann mehr DMG macht (Hauptattacke unso...). Aber dadurch is dann wieder das altbekannte Problem, was viel immer wieder betonen, nämlich das Tödliches Gift zu langsam aufgetragen wird und eventuell sogar auslaufen könnte beim Gegner.
Sobald ich Rondel des Schwarzen Ritters ein zweites Mal bekomme mache ich ab da den Weapon-Swap, soweit es möglich ist. Zumindest will ich dann ersteinmal mit zwei Rondellen rumlaufen (MH: Instant, OH: Deadly) und wenn ich kann, den Weapon-Swap trainieren und benutzen.
Doch bis ich das Rondel ein zweites Mal bekomme, kann es durchaus dauern, deshalb ergab sich Frage 2.
Wäre froh über ein paar hilfreiche Antworten.
MfG Chrigi
P.S. Hier sind die Skillungen zu Frage 1: 4/5 Verbesserte Gifte, 5/5 Verbesserte Gifte