Fragen zu Pve und Steuerung

Drubadin

Quest-Mob
Registriert
29.05.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hi ich habe mal vor ein paar Monaten angefangen Age of Conen zu spielen bin aber nicht über Lvl 17 hinausgekommen da ich meine Probleme mit der Steuerung hatte.
Mus auch ehrlich zu geben das ich mich nicht richtig darauf eingelassen habe.Bin die Steuerung von Wow,War,und Lotro gewöhnt und die gefällt mir eigentlich auch.
Aber ich will es nun aber doch nochmal probieren und wollte wissen ob noch mehr das Problem mit der Steuerung hatten und wie sie die Steuerung nach längerem Spielen finden.Gewöhnt man sich schnell dran und macht es vielleicht inzwischen mehr spaß als die alt bewährte ?
Außerdem würde ich gern wissen was es mit Level 80 für Möglichkeiten gibt gegen Langeweile. Spiele gern Pve also Instanzen usw. bin aber auch dem Pvp nicht abgeneigt.
 
Weiß ehrlich gesagt nicht was du mit "komischer" Steuerung meinst ...
Habe auch 3Jahre WoW gespielt und bin nun mal auf AoC umgestiegen und bin bei lvl 48 und hatte keinerlei SteuerungsProbleme , da sie meiner Ansicht nach fast ähnlich sind ...

mfg Skillorius
 
Hi,

die Steuerung, vor allem als Nahkämpfer, ist schon doch anders
als bei den alten MMOs, imho eins der Highlights von AOC.

Bei Castern ist es evtl. nicht soo viel anders.

PVE Raids gibts, PVP in Form von BGs und halt die Keepschlachten
gegen Gildenstädte.

Bis man als Newbie das alles angeschaut hat, dauert es ne
ziemliche Weile.

Gruss,
erwo
 
Zurück