Hi ich habe mal vor ein paar Monaten angefangen Age of Conen zu spielen bin aber nicht über Lvl 17 hinausgekommen da ich meine Probleme mit der Steuerung hatte.
Mus auch ehrlich zu geben das ich mich nicht richtig darauf eingelassen habe.Bin die Steuerung von Wow,War,und Lotro gewöhnt und die gefällt mir eigentlich auch.
Aber ich will es nun aber doch nochmal probieren und wollte wissen ob noch mehr das Problem mit der Steuerung hatten und wie sie die Steuerung nach längerem Spielen finden.Gewöhnt man sich schnell dran und macht es vielleicht inzwischen mehr spaß als die alt bewährte ?
Außerdem würde ich gern wissen was es mit Level 80 für Möglichkeiten gibt gegen Langeweile. Spiele gern Pve also Instanzen usw. bin aber auch dem Pvp nicht abgeneigt.
Mus auch ehrlich zu geben das ich mich nicht richtig darauf eingelassen habe.Bin die Steuerung von Wow,War,und Lotro gewöhnt und die gefällt mir eigentlich auch.
Aber ich will es nun aber doch nochmal probieren und wollte wissen ob noch mehr das Problem mit der Steuerung hatten und wie sie die Steuerung nach längerem Spielen finden.Gewöhnt man sich schnell dran und macht es vielleicht inzwischen mehr spaß als die alt bewährte ?
Außerdem würde ich gern wissen was es mit Level 80 für Möglichkeiten gibt gegen Langeweile. Spiele gern Pve also Instanzen usw. bin aber auch dem Pvp nicht abgeneigt.