Fragen zu Rom

Stierka

Quest-Mob
Registriert
15.09.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Hiho hier die Fragen:
-Was passiert wenn man Stirbt(EXP oder Rüstungsschaden?)
-Kann man auf PvP Servern vernünftig leveln
-Mats baue ich die die einzelnen Kategorien ab Sprich Erze;Steine;Holz;Pflanzen
-Skille ich Waffen oder muss ich das nicht
-Gibts neue Server die noch Jung sind oder nur Alte Server
-bekommt man Aurüstung durch Instanze und PvP einfach oder schwer
-Können Sachen durch den Tot geklaut werden sprich PvE und PvP?

Danke schon für die Antworten

MFG Stierka
 
-wenn du stirbst verliert deine rüsi 10dura und du bekommst exp und tp schulden, die abgearbeitet werden, d.h. du bekommst weniger exp und tp bei quests bis die schulden wieder wech sind
-ja kann man, es ist nicht zwingend notwendig pvp zu betreiben
-kann man machen, aber die rüsi und waffenherstellungs berufe sind müll, selbst questrüsi ist fast immer besser.
-erhöht natürlich die trefferchance usw.
-ja gibt es meist steht dort "new" dran
-durch inis bekommt man gute rüsi, die ist dann episch (lila) ansonsten sollte man weiße rüsi verwenden mit über 100 dura, da man dort einen 20% bonus auf die stats, die auf der rüsi sind bekommt. pvp verlieren andere leute ihre rüsi außer sie haben einen schutz drauf.
-pve: NEIN pvp: JA außer man hat einen schutz aus dem CS
 
Also zum Thema auf PvP Servern vernünftig Leveln.
Versuchs nicht, ich habs bis Level 22 gemacht und bin dann auf einen PvE Server gewechselt.
Es ist ziemlich nervig wenn ein LvL 50er kommt dich killt und dir sogar Items KLAUEN kann und sie als Loot erhält weil er einen getötet hatt.
Glaube mir das nervt.
 
MHM wie ist das dann auf PvE Servern wegen PvP gibts da BG´s weil es ja Titel für Gute und Böse Spieler gibt ?
Es kommt ja die 3 Erweiterung für Rom gibts da auch ne neue Rasse ?
Gildenburgen werden die automatisch angreifbar oder muss man da akzeptieren?
 
zu der ersten Frage: Wenn man stirbt erhält die Rüstung,Waffe,etc. 10% Rüstungsschaden und man bekommt 1/20 der benötigten Erfahrung ( Um XP-Schulden zu berechnen) bzw. 1/200 der benötigten Erfahrung ( Um TP-Schulden zu berechnen)als XP/TP-Schulden.
zu den letzen 2 Fragen: 1.In Chapter 3 gibt es keine neuen Rassen, http://www.runesofma...e/chapter3.html hier kannst du die Features von Chapter 3 lesen.
2. Soweit ich weiß, ist das beim Belagerungskrieg so, dass deine/eure Burg nur angegriffen wird, wenn der Gildenmeister die Gilde angemeldet hat.
Und bei PVE-Servern gibt es zwar auch PVP, allerdings verliert man dort keine Items und man kann nur im Open-PVP angegriffen werden, wenn man eine Fähigkeit namens "PVP-Modus" (oder ähnlich) anschaltet. Es gibt auch Schlachtfelder, allerdings gibt es bei PVE-Servern keine Reputation, d.H. keine Titel für Gut oder Böse. Man kann aber Ehrenpunkte sammeln und diese gegen Ausrüstung eintauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Metaros: Danke^^ ist schade hätte mich über ne neue Rasse gefreut^^ finde mich in nem Elf oder Menschen nicht wieder
wink.gif

Welcher PvE Server ist noch ein Junger da ich Selber eine Gilde gründen wollte? Bisher ist nur Saoraid neu aber für Österreicher.
PvP server sind ja voll übel gerade auf Cogadh LvL gemacht und BÄM war ich tot nach 3xmal Sterben war alles an Gear weg ^^ finde ich Teils Lustig aber auch mist.
 
Ohne große Höflichkeitsfloskeln einfach ein paar Fragen auflisten, statt selbst zu recherchieren - andere werden die Drecksarbeit schon erledigen!
 
@ Metaros: Danke^^ ist schade hätte mich über ne neue Rasse gefreut^^ finde mich in nem Elf oder Menschen nicht wieder
wink.gif

Welcher PvE Server ist noch ein Junger da ich Selber eine Gilde gründen wollte? Bisher ist nur Saoraid neu aber für Österreicher.
PvP server sind ja voll übel gerade auf Cogadh LvL gemacht und BÄM war ich tot nach 3xmal Sterben war alles an Gear weg ^^ finde ich Teils Lustig aber auch mist.

Genau das meinte ich ^^
PvP Server kannste knicken xD
 
also kann man den gegner aufm pvp server auslooten??? is das nich ein bisschen bescheuert? und wenn man das kann alle -lvl 30 zur pioniersiedlung datum gebich dann bekannt wenn ich ne antwort hab wir gehen dann große killen aber da müssen minimum 200 leute antanzen und davon einige heiler und mages weil sonst is da ende^^
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
 
also kann man den gegner aufm pvp server auslooten??? is das nich ein bisschen bescheuert? und wenn man das kann alle -lvl 30 zur pioniersiedlung datum gebich dann bekannt wenn ich ne antwort hab wir gehen dann große killen aber da müssen minimum 200 leute antanzen und davon einige heiler und mages weil sonst is da ende^^
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

Überdenk mal deinen Satzbau, Englisch übersetzen ist leichter als das.
wink.gif
 
Überdenk mal deinen Satzbau, Englisch übersetzen ist leichter als das.
wink.gif


bin zu blöd für zitat


ja sry ich hab ein paar kommas vergessen bild dir eifach was zusammen xD
search.gif
 
Überdenk mal deinen Satzbau, Englisch übersetzen ist leichter als das.
wink.gif


bin zu blöd für zitat


ja sry ich hab ein paar kommas vergessen bild dir eifach was zusammen xD
search.gif

Unten rechts auf Zitat drücken ist dir zu schwer?
Das erklärt deinen Satzbau ^^
 
Zurück