Fragen zu Ruf

Magepower

NPC
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey Leute habt ihr vieleicht nen Link wo man sehen kann wo man welchen Ruf farmen kann und wo man zur Rufsteigerung der Fraktionen etwas abgeben kann.

Danke für die Hilfe
 
wer sucht der findet
wink.gif


http://wow.buffed.de/blasc/90/von-fraktionen

Azeroth Fraktionen:


Klick

Scherbenwelt:

Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die Links mal angesehn... trotzdem habe ich noch eine Frage.
Ich bin eine Blutelfe, wünsche mir aber einen Wolf als Reittier. Kein elite sondern so einen normalen ab lvl 40.
Ich bin nun lvl 44 und wollte fragen ob ihr ein paar Möglichkeiten kennt wie ich meinen Ruf bei den Orcs schnellstmöglich auf Ehrenvoll, oder heisst es Ehrenhaft? kriegen kann. Ich bin bereits über die Stufe Respecktvoll hinaus (also ca 4-5 kleine Balken)
Nur ich glaube in diesem Tempo komme ich erst ab 50+ mein Reittier. Ist es möglich schneller an den guten Ruf zu kommen oder kennt ihr niemanden der es im früheren lvl geschafft hat?
Ich weiß das Trolle es auch einfacher haben an die Wölfe zu kommen, nur wir Blutelfen kommen ja von weiter weg
sad.gif

Über Tipps wäre ich sehr dankbar
 
Ich habe mir die Links mal angesehn... trotzdem habe ich noch eine Frage.
Ich bin eine Blutelfe, wünsche mir aber einen Wolf als Reittier. Kein elite sondern so einen normalen ab lvl 40.
Ich bin nun lvl 44 und wollte fragen ob ihr ein paar Möglichkeiten kennt wie ich meinen Ruf bei den Orcs schnellstmöglich auf Ehrenvoll, oder heisst es Ehrenhaft? kriegen kann. Ich bin bereits über die Stufe Respecktvoll hinaus (also ca 4-5 kleine Balken)
Nur ich glaube in diesem Tempo komme ich erst ab 50+ mein Reittier. Ist es möglich schneller an den guten Ruf zu kommen oder kennt ihr niemanden der es im früheren lvl geschafft hat?
Ich weiß das Trolle es auch einfacher haben an die Wölfe zu kommen, nur wir Blutelfen kommen ja von weiter weg
sad.gif

Über Tipps wäre ich sehr dankbar

alle quests von Orgrimmar machen ...danach stoffe abgeben
 
Zurück