Fragen zu SpartanUI-Interface

Superkeks

NPC
Ich habe mir am Wochenende SPARTAN UI installiert (Addons-Ordner).
Finde es auch echt klasse und hübsch.

Nur hab ich 2 Probleme. Hoffe auf eure Hilfe

1. Es ist ja das Chat-Addon Chatter dabei (neuste Version)
da klappt auch alles wunderbar, wenn ich nun die Breite ändere und alles andere anpasse,
so wenn ich nun WOW verlasse und neu Starte ist das Chat-Fenster wieder breiter, die anderen Einstellungen
passen aber. Ich habe aich die Fenster Fixiert, aber es ist bei jedem Start immer breiter.

Was kann ich noch machen????

2. Ich finde, bei Raids und Gruppen, die Spieler-Icons und Balken viel zu größ.
Wie kann ich diese ändern, mir würde der Name, HP- und Mana-Balken reichen.

Wie kann man dies ändern. muss ich den von Spartan Ui irgendwie deaktivieren
und ein anderes Addon nehmen, wenn ja welches.

Würde mich über HILFREICHE Antworten freuen.

Gruß

Superkeks

Das müsstest du eigentlich in den jeweiligen AddOn-Einstellungen verändern können... ich weiss nicht welche AddOns bei Spartan verwendet werden - aber eine große Sache wird das nicht sein. PitBull oder XPerl sind da die gängigsten - bei beiden hast du eigene Menüs um Einstellungen vorzunehmen. Bei PitBull tippst du einfach /PitBull config in die Chatzeile und kannst dann die Unitframes nach deinem Belieben einstellen. Bei XPerl wahrscheinlich auch etwas wie /XPerl config oder dergleichen.

----

Zu dem ersten Problem kann ich nicht viel sagen, aber wie verlässt du WoW? Ich weiss, doof Frage - aber wenn du nur aufs "x" drückst oder mit Alt-F4 WoW verlässt (klingt komisch, machen aber durchaus einige so) übernimmt er die Änderungen nicht.

Schreibgeschützt werden deine config-Dateien wohl nicht sein oder?

Wie hast du den Chat denn geändert? Im Chatter-Menü oder einfach durch ziehen auf der Oberfläche? Wenn du es durch ziehen geändert hast, versuch die Breite mal im Menü zu verändern.

Da ich WoW immer im Vollbild-Modus spiele gehe ich über ESC - Spiel beenden raus.

Chatter ändere ich die Breite durch ziehen.
Habs die Breiteneinstellung bei den Chatter-Einstellungen nicht gefunden.
Die anderen Änderungen (Schriftart, Schriftgröße, ohne Uhrzeit, etc.) bleiben ja gespeichert, nur die Breite net.

Da ich WoW immer im Vollbild-Modus spiele gehe ich über ESC - Spiel beenden raus.

Chatter ändere ich die Breite durch ziehen.
Habs die Breiteneinstellung bei den Chatter-Einstellungen nicht gefunden.
Die anderen Änderungen (Schriftart, Schriftgröße, ohne Uhrzeit, etc.) bleiben ja gespeichert, nur die Breite net.

määääh fail

hmm, danke werds heute abend mal versuchen.

hast du auch ne Lösung wie ich beim SpartanUI die GruppenIcon (also Bild, HP-Balken und so) verkleinern kann.
das einzige was ich unter /sui gefunden habe, ist das verschieben des Gruppenplatzes. Leider meine Einstellungen
für die Größe und was angezeigt wird, wenn dann noch ein Pet oder so dazukommt ist es noch übersichtlicher.

Zurück