Fragen zu Tabula Rasa

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Ja okay... Es kotzt einen Langsam an... Immer der gleiche Thread
biggrin.gif

Aber ich hab gesucht und nirgendends eine Antwort gefunden:

Was ist Bei Tabula Rasa das Endlevel?

Und was ist wenn man das Endlevel erreicht hat? Is das Spiel dann zu Ende oder kann man dann auch "raiden" Oder Eher PvP???

ry Sry Sry

Ich hab es einfach nirgendes gefunden... Und ich glaube nicht das das der letzte Tabula Rasa Thread wird
biggrin.gif

MFG Serran
top.gif

also das endlevel ist 50 wie der content aussieht und ob im PVP was geht kann ich dir leider nicht sagen bin erst stufe 18 aufm testrealm ;D ich weiss das es PVP gibt in form von clankriegen aber ob das spass macht und ob einen das irgendetwas bringr weiss ich nicht...

aha...

Gibts bei dem Game überaupt Instanzen?? Bin lvl 8 und hab von so was nix mitgekriegt.. Ich hab auch nix von irgendwelchen Gruppen qs mitbekommen...

Also wie der Endgame-Content aussieht weiß ich leider auch nicht so genau, hatte es bisher immer so knapp unter die 40 geschafft bis die Chars wieder gewiped worden sind.

PvP gibt es auf jeden Fall. Man kann z.B. einem anderen Clan den Krieg erklären, welcher dann eine Woche lang dauert. Hier kann man dann überall seine Gegner auflauern und diese bis ans Ende aller Karten jagen. So ist zumindest der derzeitige Stand.

Instanzen gibt es auch. Diese meistert man meist in einer fünfer Gruppe auf seinem entsprechenden LvL allerdings kann man auch wenn man stark genug ausgerüstet ist und so 5-7 LvL über der Instanz ist das auch gut alleine Versuchen. Allerdings gibt es stellen an denen man alleine auch dann nicht weiter kommt. Zum Beispiel reichen für manche Schilde einfach die Firepower aus um diese alleine herunterzuschießen.

Wie das "high endgame" auf lvl 50 aussieht weiß ich allerdings auch noch nicht so genau, da ich dort noch nicht war und ich glaube, dass ich es auch vor dem endgültigen Start nicht schaffen werde, weil ich ja berufstätig bin und auch noch andere Verpflichtungen im Leben habe als nur zocken.

Sollte hier jemand Lust haben gelegentlich mit mir in TR zu zocken kann er mir gerne ne PM schicken (auch um mal in ne instanz zu gehen ;-).

Ansonsten bin ich Ingame auf dem EU-Server "Waringer" mit Nachnamen.

Greetz, SAP

Hi, ich habe da auch eine kleine Frage
rolleyes.gif
Wird Tabula Rasa monatlich Geld kosten oder nur einmal wenn mans kauft? Wenn es Geld kostet wiviel?

Ja wird es , und zwar 12.99€ Im Monat

So wie eigentlich jedes Online-GAme
w00t.gif

aha...

Gibts bei dem Game überaupt Instanzen?? Bin lvl 8 und hab von so was nix mitgekriegt.. Ich hab auch nix von irgendwelchen Gruppen qs mitbekommen...

Mach mal die Karte auf.. da siehste in der Legende ein Icon für Instanzen und dann guck mal wieviele es allein schon in der ersten Wildniss-Karte sind^^

Wenn ich mich recht errinner 4 oder 5 ... haben die erste letzthin zu 3 versucht.. und ich sag nur eines .. sterben is ned so schön wie in wow^^

Mach mal die Karte auf.. da siehste in der Legende ein Icon für Instanzen und dann guck mal wieviele es allein schon in der ersten Wildniss-Karte sind^^
Wenn ich mich recht errinner 4 oder 5 ... haben die erste letzthin zu 3 versucht.. und ich sag nur eines .. sterben is ned so schön wie in wow^^

Jep, es sind 4 Instanzen, wobei eine eine für lvl 35 ist... mit anderen Worten mit lvl 12 und weniger (hat man so ca. in der Wildnis) bedeutet das reingehen und Instant-Tod. :-)

Die anderen drei Instanzen gehen ganz gut mit 3 - 5 Spielern, mit lvl 8-12.

Und Sterben in TR ist wirklich "Aua". Einmal Tod bedeutet derzeit -20% auf alle Werte für 5 Minuten + 10% Rüstungsschaden (im Gegensatz zu WoW schützt dich in TR beschädigte Rüstung weniger als 100% heile).

Wenn du innerhalb diese 5 Minuten noch mal stirbst, bedeutet das -40% auf alles für 10 Minuten, und wenn dann noch mal -60% für 15 Minuten. Darüber steigert es sich nicht mehr, allerdings gibt es trotzdem immer +10% Rüstungsschaden, pro Tod, bis man quasi "nackig" dasteht.

Es gibt auch Medikamente (Trauma-Kits), die diese Nachwirkungen abschwächen, so weit ich aber weiß nicht völlig beseitigen.

Alles Stand: Patch 0.23

Greetz, SAP

Jep, es sind 4 Instanzen, wobei eine eine für lvl 35 ist... mit anderen Worten mit lvl 12 und weniger (hat man so ca. in der Wildnis) bedeutet das reingehen und Instant-Tod. :-)

Die anderen drei Instanzen gehen ganz gut mit 3 - 5 Spielern, mit lvl 8-12.

Und Sterben in TR ist wirklich "Aua". Einmal Tod bedeutet derzeit -20% auf alle Werte für 5 Minuten + 10% Rüstungsschaden (im Gegensatz zu WoW schützt dich in TR beschädigte Rüstung weniger als 100% heile).

Wenn du innerhalb diese 5 Minuten noch mal stirbst, bedeutet das -40% auf alles für 10 Minuten, und wenn dann noch mal -60% für 15 Minuten. Darüber steigert es sich nicht mehr, allerdings gibt es trotzdem immer +10% Rüstungsschaden, pro Tod, bis man quasi "nackig" dasteht.

Es gibt auch Medikamente (Trauma-Kits), die diese Nachwirkungen abschwächen, so weit ich aber weiß nicht völlig beseitigen.

Alles Stand: Patch 0.23

Greetz, SAP

Einmal Zustimmung und Zurück.
top.gif

CyberSAP hat recht.
clap.gif

Natürlich gibt es auf denn anderen Karten auch Ini´s die man besuchen kann.

MfG
Nakatochi

Zurück