Fragen zu VuhDo Einstellungen

Superpatz

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo Gemeinde!

VuhDo ist für mich DAS Addon für meinen Holy-Pala.
Da es unzählige Einstellungen gibt, haben sich für mich nachfolgende Fragen ergeben:

1: In der Gruppe werde bei mir die Pets nicht angezeigt. Wo kann man das aktivieren

2: Neben den Holy hab ich auch nen Tank. Wie kann ich die Mouse-Tasten Sprüche absichern
damit ich diese nach den Wechseln aufrufen kann. mit der Speicherfunktion geht das nicht, da wir immer alles übernommen.
Am schönsten wäre natürlich, wenn beim Skill Wechsel dies gleich mit wechseln würde. Geht das?

3. Es werden Schad-Buffs, welche ich nicht entfernen kann. Wie kann ich die ausblenden?

Es gibt zwar noch ein paar Feinheiten, dies währe abe das wichtigste.

Bitte, Danke

Patz

Hallo Gemeinde!

VuhDo ist für mich DAS Addon für meinen Holy-Pala.
Da es unzählige Einstellungen gibt, haben sich für mich nachfolgende Fragen ergeben:

1: In der Gruppe werde bei mir die Pets nicht angezeigt. Wo kann man das aktivieren

2: Neben den Holy hab ich auch nen Tank. Wie kann ich die Mouse-Tasten Sprüche absichern
damit ich diese nach den Wechseln aufrufen kann. mit der Speicherfunktion geht das nicht, da wir immer alles übernommen.
Am schönsten wäre natürlich, wenn beim Skill Wechsel dies gleich mit wechseln würde. Geht das?

3. Es werden Schad-Buffs, welche ich nicht entfernen kann. Wie kann ich die ausblenden?

Es gibt zwar noch ein paar Feinheiten, dies währe abe das wichtigste.

Bitte, Danke

Patz

Hallo,
sorry, habe länger nicht hier hereingeschaut. Danke erstmal.
1. In Options=>Move kannst Du mit neue Fenster und/oder Gruppen für bestehende Fenster einrichten. Pets findest Du unter Spezial=>Begleiter.
2. Nicht ganz verstanden: Wenn Du die Spruchbelegungen laden/speichern und/oder bei Spec-Wechsel automatisch aktivieren möchtest: Optionen=>Zauber=>Sonstiges, dort 2 Belegungen speichen und ggf. jew. Spec 1/2 anwählen
3. Fehlt da ein Verb? Wenn das "angezeigt" sein sollte: Prüfe mal optionen=>allg.=>debuffs (1.x) oder Optionen=>debuffs=>standard (2.x) und setze "nur entfernbare" oder in der entspr. Rubrik statt "Standard" "Eigene" und dort die Liste, ob der Debuff in den Custom-Debuffs vorkommt, wenn ja: löschen

Zurück