Fragen zu WAR

Ahnesch

NPC
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Seid gegrüßt,

Ich habe da ein paar Fragen,aber erstmal ein paar vorab Informationen
smile.gif


Ich habe War von Anfang an gespielt,heißt als es raußkam sofort angemeldet und gezockt.Nach ca 4 Monaten wieder aufgehört,nun möchte ich aber mit WoW aufhören und War spielen.Da es dort ja mehr ums PvP (RvR) geht.
Nun habe ich leider nicht soviel Zeit am Tag,als das ich all meine Fragen per Google beantworten könnte (außerdem ist mein English unterste Schublade) das ich hoffe ihr beantwortet sie mir.
Sie Lauten:

1)Ich habe Gehört War ist nur Per Kreditkarte Zahlbar,stimmt das?

2)Bekomme ich eine Art Bonus dafür das ich 2 Jahre Lang einen Acc hatte,habe irgendwo gelesen man bekam einen Umhang?

3)Was hat sich Grundlegendes verändert in War?

4)Gibt es Erweiterungen die ich mir kaufen müsste?

5)Ich hatte mir soweit ich zurück denken kann,einen Chaosbarbaren erstellt,ist die Klasse noch so Super wie am Anfang,oder total Op/Up?

6)Ich habe zurzeit nur einen Laptop zur Hand,darauf läuft WoW auf untersten Grafikeinstellungen fast Laggfrei,wird es für Warhammer reichen? (Die Grafik sah früher beeindruckender aus,als in WoW)

7) Ist die Balance ok? ich meine,gibt es Klassen die das Schlachtfeld total dominieren,oder sind alle gleich Stark?

"Im Augenblick könnt Ihr keine Transfers durchführen." heißt das,alle meine Chars wurden gelöscht?

Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten.

EinVielbeschäftigter "Classic" Warspieler.


8)Ich habe gehört wenn der Alte Server gelöscht wurde,bekommt man Kostenlos ein Transfer zu einem neuen,wenn ich die Option bei meinen Acc anklicke,steht da soetwas wie:
 
ahoi

1) Das weiß ich selber grad nicht °g° jedenfalls kauft man sich gamecrads übern ea store - solltest dort mal vorbeischaun
wink.gif


2) ja nen umhang und ne torte (glaube zmd dass die torte von sowas kommt
tongue.gif
)

3) eig recht vieles - zmd die städteraids, den rest solltest aber am besten selber erkunden
wink.gif


4) nope.

5) chaosbarbaren machen meiner meinung nach immer noch gut schaden
tongue.gif


6) solltest mal dein system posten
biggrin.gif
(oder die trial spielen - ist zeitunbegrenzt)

und zu guter letzt

7) balance geht eig - aoe vllt nochn tick zu stark, aber es ist ok



mfg
 
Danke für deine Antworten,wollte ja mal Trial probieren aber da sollte ich schon für 30 Tage bezahlen :/
 
1. Im EaStore kannst du dir Gamecards von WAR kaufen und diese einlösen. Im EAStore kannst du z.b. auch mit Paypal bezahlen.

2. Wenn ich mich recht entsinne, bekommt man den Umhang nur, wenn man den Account auch Aktiv hatte. Ist aber eh nur for the Show.

3. An sich nicht viel, ein bischen polishing. Festungen gibts nicht mehr, dafür sind Stadtbelagerungen nicht mehr so zum Kotzen wie am Anfang.

4. Nein, es soll aber irgendwann Downloadcontent kommen.

5. Der Chaosbarbar ist ein mittlerer Nahkämpfer. Damit wirst du zurechtkommen, den Rang als Medium Melee-DD hat ihm aber der Spalta abgelaufen.

6. Das kann man nicht beantworten, ohne zu wissen wie dein Laptop konfiguriert ist.
"WoW fast lagfrei" ist keine Konfiguration, mit der man etwas anfangen kann.


7. Die Klassen sind alle balanced. Manche Klassen sind aber balanceter, als andere.
 
1)Ich habe Gehört War ist nur Per Kreditkarte Zahlbar,stimmt das? Nein, Gametimecards im EA-Story kann man über Drittanbieter (Click&Buy, Paypal) auch per ELV kaufen.

2)Bekomme ich eine Art Bonus dafür das ich 2 Jahre Lang einen Acc hatte,habe irgendwo gelesen man bekam einen Umhang?
Man bekommt einen Bonus, allerdings nur fürs aktiv sein
tongue.gif


3)Was hat sich Grundlegendes verändert in War?
Die Festungen sind raus, daher gehen die Haupstädte öfter auf. Die Hauptstadtbelagerungen wurden von Grund auf erneuert, der Against all Odds Buff belebt das RvR und ist eine der besten Änderungen (obwohl so klein^^). Es gibt außerdem noch ein Appearance System, man kann also Rüstungsteile mit anderen überblenden. Länder der Toten (ka, ob du da noch da warst) wurden ins Spiel implementiert mit neuen Instanzen. Im T1 gibts nun das Tal des Jägers als PvE Instanz. Das Szenariosystem wurde nochmal grundlegend überarbeitet, kein Ausfall von Szenarien mehr bei Gebietswechsel. Dafür gibt es auch nur noch 5 permanente Szenarios im T4. Jedes Wochenende kommt aber anderes Szenario zusätzlich als Wochenend Kriegsfront (mit Wälzer Boni). Es gibt nun Waffen, die man sich mit Szenariowährung kaufen kann (dropt auch etwas bei Burgbelagerungen, aber sehr wenig). Es gibt die neue Reise des Spielers im T1. Alle Völker starten zusammen im Imp/Chaos Gebiet und die Quests/Gebiete wurden grundlegend überarbeitet. AUch in den späteren Gebieten und den Paarungen der anderen Völker. Es wurde ein Erweiterung für das Spiel Ende dieses/Anfang nächstes Jahr angekündigt.

4)Gibt es Erweiterungen die ich mir kaufen müsste?
s.o. noch nicht.

5)Ich hatte mir soweit ich zurück denken kann,einen Chaosbarbaren erstellt,ist die Klasse noch so Super wie am Anfang,oder total Op/Up?
DIe Karriere ist ok. Viele Chaosbarbaren weinen rum, aber so macht das jede Karriere
wink.gif
Sie sind sehr gefährliche Gegner, allerdings nicht OP.

6)Ich habe zurzeit nur einen Laptop zur Hand,darauf läuft WoW auf untersten Grafikeinstellungen fast Laggfrei,wird es für Warhammer reichen? (Die Grafik sah früher beeindruckender aus,als in WoW).
Sorry, aber das kannst du vergessen. WAR ist ein ganz schöner Hardwarefresser, dabei ist vor allem ein guter Prozessor und viel RAM nötig. Es muss kein High End PC sein, meiner ist jetzt fast 3 Jahre alt und das Spiel läuft bei mir auf höchsten Einstellungen gut. Allerdings war er damals auch noch top ausgerüstet. Ein moderner Standard PC für ca 500-800€ verkraftet WAR aber locker. Dein Laptop hingegen wohl eher nicht.

7) Ist die Balance ok? ich meine,gibt es Klassen die das Schlachtfeld total dominieren,oder sind alle gleich Stark? ALle gleich stark nicht, aber die Balance ist ok. Sie wird nie perfekt sein, aber Mythic ist auf einen guten weg. Man geht derzeit die "Sorgenkinder" an, Maschinist und Magus. Es wird immer 1-2Karrieren geben, die etwas zu stark sind, aber derzeit empfinde ich keine Klasse als OP.

"Im Augenblick könnt Ihr keine Transfers durchführen." heißt das,alle meine Chars wurden gelöscht?
Keine Ahnung, geht vielleicht auch erst mit aktiven Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Im Augenblick könnt Ihr keine Transfers durchführen." heißt das,alle meine Chars wurden gelöscht?
Keine Ahnung, geht vielleicht auch erst mit aktiven Account.

Sollte eigentlich nicht sein, Deine alten Charaktere müssten irgendwo im Nirvana hängen und sollten sich auf einen der Server transferieren lassen.
Zur Not wende Dich an den Kundensupport, die regeln solche Dinge eigentlich ganz gut, am besten schreib sie in englisch an.
 
Trial kannst du nur machen, wenn du nen neuen Account machst.

du kannst 10 Tage kostenlos nach Reaktivierung spielen - da gabs zumindest neulich so ne Aktion zum 2-jährigen Jubiläum.

Die Chars kannst du mit aktivem Account verschieben 




Und Warhammer ist ein Teamspiel. Es gibt einzelne Klassen, die einfach sehr sehr stark sind. Es gibt viele verschiedene Mechaniken, aber es ist nicht auf 1vs1, 2vs2 oder 6vs6 gebalanced sondern auf RvR.

Das heisst jede Seite hat die gleichen Einheiten zur Verfügung. Mit nur einer Sorte Einheiten wird man keinen Erfolg haben. Tanks und Nahkämpfer sind wichtig für die Front, ohne Heiler überleben sie jedoch nicht. Und die Fernkämpfer / Heiler werden binnen Sekunden zerpflückt, wenn sie nicht von den Tanks und Nahkämpfern geschützt werden. 

Einzelne, gute Spieler können mit ihrer jeweiligen Klasse natürlich schon ordentlich was reissen, aber ohne die Hilfe von Kollegen kriegste im RvR niemanden kaputt...

Zumindest nicht, wenn die gegnerischen Heiler auf Zack sind
smile.gif
 
Super,vielen Dank für eure Antworten hat mir sehr geholfen.
Nun das die Festungen/Burgen draußen sind finde ich sehr sehr Schade.Dabei hat mir das belagern am meisten Spaß gemacht.
Zu dem Ea Story,habe von den Kaufarten leider noch nie was gehört
smile.gif
WoW habe ich immer über T-Online bezahlt.
Gibt es da eine praktische Kaufsart,bei der ich eig nur genug Geld auf einem Konto oder ähnliches haben muss,um Spielen zu können?
Und falls ich wieder Anfange,auf Welchen Deutschen Server sollte ich starten,und auf Welcher Seite? Am besten Wäre Natürlich 1:1 Verhätlnisse,oder halt 2:1 dabei würde ich auf der 1ser Seite stehen
smile.gif
 
Das mit den Charakteren ist ein wenig tricky, jedenfalls war es das bei mir.

Du hast dir ja damals einen Game-Account und einen Account für die Website angelegt. Als ich wieder eingestiegen bin, habe ich zuerst einmal verplant "_EUR" an den Acc.-Namen zu hängen. Ich habe mich dann mit meinem Major-Account (also der Account, mit dem ich immer auf der Website unterwegs war) eingeloggt und bezahlt. Nach dem einloggen stellte ich fest, dass meine Chars flöten waren (Nicht weiter tragisch, so weit war ich ohnehin nicht).
Erst danach versuchte ich mich mit meinem eigentlichen Game-Account einzuloggen. Und siehe da: Alle Charaktere vorhanden + Transfermöglichkeit.

Ich war leider so dämlich nicht beide Accounts zu testen, sondern habe mich gleich mit dem Major Account ins getümmel gestürzt.

Probiers mal deine 2 Accs durch, sofern du die Namen noch kennst.

/Edit: Drakenwald ist unter den 2 deutschen Servern besser gefüllt als Carroburg, allerdings gibt es bei letzterem einen Erfahrungsbonus von 20 (?) Prozent. Ganz nett als Einsteiger / Wiederanfänger.
Suchst du aktuell eine größere Comm., ist Drakenwald daher zu empfehlen, Carroburg braucht hingegen dringend neue Rekruten ;>

Anzumerken ist noch, dass auf Carroburg keinesfalls tote Hose ist. Ich finde eigentlich gut KTs (T1-T3), im T4 bin ich noch nicht
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzumerken ist noch, dass auf Carroburg keinesfalls tote Hose ist. Ich finde eigentlich gut KTs (T1-T3), im T4 bin ich noch nicht
smile.gif

Also seit dem letzten Patch und dem "Against all Odds" Buff geht wieder erheblich viel mehr im T4 oRVR ab, war vorher auch nicht gerade lahm aber die letzten Tage ware doch sehrviel los.
T1 kann ich bestätigen, im Zwergen oder Elfengebiet findet man weniger einen KT aber seitdem man BOs alleine einnehmen kann, kommt man doch auf seinen Einfluß und eine Gruppe findet sich auch.
T2 udn T3 war ich leider schon länger nicht mehr aber es gibt doch recht häufige Gruppen und KT Anfragen über den Ratschlag Channel, der seit dem gestrigen Hotfix auch von Goldsellern verschohnt wird.
 
der Hotfix is nice
smile.gif


diese Stille... wie vor einem Sturm... naja mal gucken, wie lang das so bleibt
smile.gif
 
Zurück