Fragen zu Warhammer online

NewBroker

NPC
Hallo Leute,

mir ist schon klar, das zu beginn eines neuen Spiels nicht alle Fragen sofort beantwortet werden können...dennoch bin ich ein wenig verwundert das ich auf unserem Server auch von Spielern eines höheren Levels keine antworten zu folgenden Fragen erhalten habe:

1) Ist es vom aktuellen Fraktionsstatus abhänig ,das zeitweise Flugposten nicht angeflogen werden können ?
Bsp: Zerstörung - Ellyrion (lvl 14-20) Gebiet taucht als Zielflugpunkt auf, kann aber auch von lvl20 Spielern nicht angeflogen werden !?

2) Sind die Auktionatoren der jeweiligen Städte(ränge) mit einander verlinkt ?!

3) Wann, wie und wo finden die Belagerungsschlachten statt ? Sollte es nicht "große" angekündigte Events geben ?

4) Warum kann ich keinen weiteren Char auf einem anderen Server erstellen/spielen wenn mein "Hauptserver" offline geht ?
Es kommt immer eine Meldung..."Ihr habt bereits einen Char auf einem anderen Server..." oder so

5) Warum werden Tickets im Spiel nicht bearbeitet und bleiben über Tage unbearbeitet in der queue ?

So long, New
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

mir ist schon klar, das zu beginn eines neuen Spiels nicht alle Fragen sofort beantwortet werden können...dennoch bin ich ein wenig verwundert das ich auf unserem Server auch von Spielern eines höheren Levels keine antworten zu folgenden Fragen erhalten habe:

1) Ist es vom aktuellen Fraktionsstatus abhänig ,das zeitweise Flugposten nicht angeflogen werden können ?
Bsp: Zerstörung - Ellyrion (lvl 14-20) Gebiet taucht als Zielflugpunkt auf, kann aber auch von lvl20 Spielern nicht angeflogen werden !?

2) Sind die Auktionatoren der jeweiligen Städte(ränge) mit einander verlinkt ?!

3) Wann, wie und wo finden die Belagerungsschlachten statt ? Sollte es nicht "große" angekündigte Events geben ?

4) Warum kann ich keinen weiteren Char auf einem anderen Server erstellen/spielen wenn mein "Hauptserver" offline geht ?
Es kommt immer eine Meldung..."Ihr habt bereits einen Char auf einem anderen Server..." oder so

5) Warum werden Tickets im Spiel nicht bearbeitet und bleiben über Tage unbearbeitet in der queue ?

So long, New
victory.gif

1. Bug

2. Gibt nur ein Auktionshaus pro Fraktion, alle Auktionatoren greifen darauf zu

3. Ist Spielerabhängig, wenn alle nur in den Städten sitzen ist zb tote hose auf den Schlachtfeldern, gestern zb haben wir auf Helmgart im Chaos T3 eine Wahnsinnsparty mit der Order gefeiert

4. Bug, da dein Char immer noch als Aktiv gewertet wird

5. Hm, ka

Hi,

also die Überschrift war nicht gerade "clever" gewählt, "echte" Fragen sind
das ja auch nicht wirklich ,)

Zu 1. ich glaube nicht, normal müsste das immer gehen.

2. Die Auktionare sind so weit ich weiss verlinkt.

3. Events sind unabhängig vom RVR, im Moment gabs wohl noch keine Events,
mal abwarten... ,)

RVR Kannst in den Zonen machen wo es Die Burgsymbole gibt, suche eine
Gruppe und erobere die Burg, man sieht auf der Map wem sie gerade gehört
oder ob sie umkämpft sind, die Schwerter welche tw. auf der Map auftauchen
Zeigen an das da gerade ein Kampf stattfindet ausserhalb von Burgen.

4. Ging bei mir Problemlos, aber da war kein Server offline.

5. Spiel neu, GMs mit vielen komischen Fragen beschäftigt, oder Anfrage nicht
gescheit gestellt.

Gruss,
erwo

Da der Großteil ja schon von Vermillion beantwortet wurde:
Ganz einfach: Weil sei offenbar unsagbar lange Listen von teilweise absolut hirnverbrannten Tickets haben ("Mein Mount pupst lila! Ist das normal?"). Neulich hatte ich einen GM an der Strippe wegen eines recht dämlichen Problems und er hat geschlagene 4 Minuten gebraucht, um ein zwei Tage später eingesandtes Ticket aus der Liste zu finden.
Offenbar haben die auch mit recht schlecht organisierter Software zu arbeiten - oder sie arbeiten Serverübergreifend, was ich mir bei GOA auch sehr gut vorstellen kann.
Mal davon abgesehen gibt es zur Zeit offenbar sehr viel, was gemeldet wird - empfinde ich eigentlich sogar als gutes Zeichen. Da ich sehr oft inzwischen von GMs angesprochen wurde (manchmal Stunden, selten Tage, nachdem ich ein Problem gemeldet hatte), gehe ich auch davon aus, dass die Tickets bearbeitet werden.

HeyHo
also die Überschrift war nicht gerade "clever" gewählt, "echte" Fragen sind
das ja auch nicht wirklich ,)
Naja das kommt auf die Betrachtungsweise an
rolleyes.gif

Zu 1. ich glaube nicht, normal müsste das immer gehen.
Müsste...soso..geht aber nicht !
3. Events sind unabhängig vom RVR, im Moment gabs wohl noch keine Events,
mal abwarten... ,)
Den Eindruck habe ich ja auch...deshalb frage ich, da es noch nicht einmal ein offizielles Forum gibt, wo werden diese "Events" angekündigt ? Im Patcher ?
RVR Kannst in den Zonen machen wo es Die Burgsymbole gibt, suche eine
Gruppe und erobere die Burg, man sieht auf der Map wem sie gerade gehört
oder ob sie umkämpft sind, die Schwerter welche tw. auf der Map auftauchen
Zeigen an das da gerade ein Kampf stattfindet ausserhalb von Burgen.
Danke für die Zusammenfassung aber ich sprach von großen Events nicht dem mini RvR geplänkel
angry.gif

4. Ging bei mir Problemlos, aber da war kein Server offline.
Wie aus einem anderen thread zu lesen war passiert dies wohl immer, wenn denen ein Server wirklich abschmiert und die Accounts noch als aktiv in den Loginservern eingetragen sind. Würde also sagen dies sollte Verbesserungsfähig sein.
5. Spiel neu, GMs mit vielen komischen Fragen beschäftigt, oder Anfrage nicht
gescheit gestellt.
Also auf den letzten Teil der Antwort reagiere ich mal nicht... aber das die GM`s oder wie auch immer sie sich schimpfen sehr beschäftigt sind mag auch sein aber als nach 5 Tagen diese Antwort ...
"Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Hinweis auf den genannten Fehler in Warhammer Online. Es handelt sich um ein bekanntes Problem. Wir arbeiten mit hochdruch an einer Lösung des Problems. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut über das Ticketsystem zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen.
Beachten Sie bitte, dass Sie auf diese Email nicht antworten können.

Mit freundlichen Grüßen

das Kundendienst-Team von Warhammer Online"

...kam, habe ich das Ticketsystem von Warhammer vorerst aufgegeben. Der Grund -->>Die Frage lautete "Werden Spieltage nach initialer Accountfreischaltung bei nachvollzogenen Hardwareinkompatibilitäten (resultierend aus dem DxDiag) gutgeschrieben ? Wie bei WoW !?

Gruß New

Hi,

Müsste...soso..geht aber nicht !
Den Eindruck habe ich ja auch...deshalb frage ich, da es noch nicht einmal ein offizielles Forum gibt, wo werden diese "Events" angekündigt ? Im Patcher ?
Danke für die Zusammenfassung aber ich sprach von großen Events nicht dem mini RvR geplänkel
angry.gif

Wie aus einem anderen thread zu lesen war passiert dies wohl immer, wenn denen ein Server wirklich abschmiert und die Accounts noch als aktiv in den Loginservern eingetragen sind. Würde also sagen dies sollte Verbesserungsfähig sein.

...kam, habe ich das Ticketsystem von Warhammer vorerst aufgegeben. Der Grund -->>Die Frage lautete "Werden Spieltage nach initialer Accountfreischaltung bei nachvollzogenen Hardwareinkompatibilitäten (resultierend aus dem DxDiag) gutgeschrieben ? Wie bei WoW !?

Gruß New

also bei mir gings bisher immer, mag ein Bug sein, k.a.

Offizielles Forum braucht es doch eh nicht, Sterni&Co. lesen tw. auch hier mit,
das ist doch OK so.

Wo die Events angekündigt werden weiss ich nicht, aber das sind ja wenn eh PVE
Events, und bis da das erste kommt wirds sicher noch ne Weile dauern...

PVP Events müssen die Spieler schon selber organisieren, wenn da ein GM käme,
dich an die Hand nimmt und Dir ein PVP Ziel zeigt, ist ja der ganze Spass dahin.

Das mit dem Login - weiss nicht, kann sein das es dauert bis der Char ausgelogged
ist oder so, einfach nochmal probieren, sollte eigtl. gehen.

Irgendwelche Zeiten gutschreiben weil irgendein Hinteroberammergauer Rechner
gehustet hat? - Würd ich als GM einfach löschen, die Standard Antworten ala
"Das Problem ist uns bekannt" sind normale Reaktionen
tongue.gif

Ist einfach nur ein Hinweis darauf das viele Leute das selbe gefordert haben.

Gruss,
erwo

PS: ich bin kein WAR fanboy ,) - eher AOC Fanboy ,) davon kann ich irgendwie nicht
lassen, auch wenns so eigtl. nid geplant war.

Finde es aber bisher dennoch recht gut, wenn auch ein wenig ZUU seicht.
Werds aber weiterspielen und freu mich schon auf das was da noch so kommt.
(also WAR jetz)

Wenn du die Castle Siege am Nordpass meinst ... Umpf ... ich war da.
Ich fands saugeil ^^ Bin durch das erste Tor gestürmt und bin mitten in den Zerg gerannt
smile.gif
, und danach ging es eigentlich immer schön hin und her, bis sich die Order in der Burg verkrochen hat und ums verrecken nicht rauskommen wollte

Das man Ellyrion nicht anfliegen kann liegt ganz einfach daran das dort kein Zerstörungswarcamp ist. Nur in den Schattenländern ist eines. Wenn ich mich richtig erinnere.

Bisher wurde mir auf jedes ticket geantwortet und bei einem größerem Problem sogar recht schnell. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Support. Logisch, dass man momentan noch nicht innerhalb von 20min ne Antwort bekommt, da sicher genug Deppen rumrennen, die die GM´s mit den bescheuertsten Fragen nerven. Und so bescheuert sie auch sind, sie müssen bearbeitet werden !

Bisher wurde mir auf jedes ticket geantwortet und bei einem größerem Problem sogar recht schnell. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Support.

Der "fairness" halber update ich meinen eigenen post mal
rolleyes.gif
Ich habe gestern (nach 5 Tagen) eine effektive InGame reaktion auf mein Ticket erhalten. Auf meine abschließende Frage, warum diese doch recht schnelle Klärung so lange benötigte ist er nicht eingegangen. Ich habe nochmals nachgefragt ob so viele Tickets vorliegen das sie nicht zeitnah bearbeitet werden können, antworte er kurz und knapp mit NEIN.

Cu New

Zurück