Fragen Zu Zul Aman und den Östlichen Pestländern in Cata

Elvaras459

Quest-Mob
Kommentare
70
Hallo Buffed-Community ich habe wieder mal eine Frage bezüglich Cataclysm da ich selbst keinen Beta Key habe und noch nichts davon lesen konnte ( hab auch schon in Google nach ähnlichen Threads gesucht aber leider keinen gefunden ) Naja egal und zwar geht zum einen um Zul Aman weiß jemand ob man das Gebiet betreten kann so wie zul Gurub oder Zul Farrak oder ist so wie beim Schwarzen Tempel dass eine unsichtbare Wand einen dabei hindert ? und Kann man in Cataclysm eig mit nem Flugmount vonn den Geisterlanden zu den östlichen Pestländern fliegen ? schließlich muss man ja eig immer durch dieses Portal
biggrin.gif
hat sich jemand in der Beta schonmal dießelben Gedanken gemacht und das ausprobiert ? Würdem mich über nette und hilfreiche Beiträge freuen
smile.gif

hab auch keinen key ....

denke aber, wie schon in einen anderen treat herausgefunden wurde (da gieng es um den bereich nördlich der pestländer, das ungenutzte gebiet ), das es instansierter bereich ist ...

durch das portal muss ^^ 

denk schon das es geht , wenn du auf den weg fliegst , wo auch der windreiter o.Ä. fliegt , daste das portal erwischt ^^

Hallo Buffed-Community ich habe wieder mal eine Frage bezüglich Cataclysm da ich selbst keinen Beta Key habe und noch nichts davon lesen konnte ( hab auch schon in Google nach ähnlichen Threads gesucht aber leider keinen gefunden ) Naja egal und zwar geht zum einen um Zul Aman weiß jemand ob man das Gebiet betreten kann so wie zul Gurub oder Zul Farrak oder ist so wie beim Schwarzen Tempel dass eine unsichtbare Wand einen dabei hindert ? und Kann man in Cataclysm eig mit nem Flugmount vonn den Geisterlanden zu den östlichen Pestländern fliegen ? schließlich muss man ja eig immer durch dieses Portal
biggrin.gif
hat sich jemand in der Beta schonmal dießelben Gedanken gemacht und das ausprobiert ? Würdem mich über nette und hilfreiche Beiträge freuen
smile.gif

AUA Augenkrebs und luftknappheit - setzte mal Punkte, Kommata und entferne die Rechtschreibfehler
So ist es Besser:

Hallo Buffed-Community!

Ich habe wieder mal eine Frage - bezüglich Cataclysm - da ich selbst keinen Beta Key habe und noch nichts davon lesen konnte (hab auch schon in Google nach ähnlichen Threads gesucht aber leider keinen gefunden). Na ja egal und zwar geht zum einen um "Zul'Aman", weiß jemand ob man das Gebiet betreten kann, so wie "Zul'Gurub" oder "Zul'Farak". Oder ist es so wie beim Schwarzen Tempel, dass eine unsichtbare Wand einen dabei hindert? Und kann man in Cataclysm eigentlich mit einem Flugmount von den Geisterlanden zu den östlichen Pestländern fliegen? Schließlich muss man ja eig immer durch dieses Portal! Hat sich jemand in der Beta schonmal dieselben Gedanken gemacht und das ausprobiert? Würde mich über eine netten und hilfreichen Beitrag freuen.

So ist es richtig - Augenkrebs weg!

Und die Antwort:

Ja, man kann Fliegen (überall - Vorraussetzung: ca. 500g für Azeroth-Fliegen).
Ja, Zul'Aman bleibt als Instanz bestehen!
Nein, die Wand ist nur da, wenn man in keinem SZ (Schlachtzug) ist.

BB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch keinen key ....

denke aber, wie schon in einen anderen treat herausgefunden wurde (da gieng es um den bereich nördlich der pestländer, das ungenutzte gebiet ), das es instansierter bereich ist ...

durch das portal muss ^^

denk schon das es geht , wenn du auf den weg fliegst , wo auch der windreiter o.Ä. fliegt , daste das portal erwischt ^^

Geh mal bitte in den Deutsch unterricht ist ja schlimm!!

AUA Augenkrebs und luftknappheit - setzte mal Punkte, Kommata und entferne die Rechtschreibfehler
So ist es Besser:

Hallo Buffed-Community!

Ich habe wieder mal eine Frage - bezüglich Cataclysm - da ich selbst keinen Beta Key habe und noch nichts davon lesen konnte (hab auch schon in Google nach ähnlichen Threads gesucht aber leider keinen gefunden). Na ja egal und zwar geht zum einen um "Zul'Aman", weiß jemand ob man das Gebiet betreten kann, so wie "Zul'Gurub" oder "Zul'Farak". Oder ist es so wie beim Schwarzen Tempel, dass eine unsichtbare Wand einen dabei hindert? Und kann man in Cataclysm eigentlich mit einem Flugmount von den Geisterlanden zu den östlichen Pestländern fliegen? Schließlich muss man ja eig immer durch dieses Portal! Hat sich jemand in der Beta schonmal dieselben Gedanken gemacht und das ausprobiert? Würde mich über eine netten und hilfreichen Beitrag freuen.

Und die Antwort:

BB

Ja, da geilt sich mal wieder einer auf, wah ;D

Augenkrebs..
Ich habs nicht geschafft deinen Text vollends durchzulesen..
Bitte mehr Absätze einbauen..
Ungefähr
so
wie
hier.
Verstehst du?

...

Und die Antwort:

BB

Kann man von den Pestländern in die Geisterlande fliegen? (Grund der Frage: Die Geisterlande sind Instanziert.
Kann man in ZA reinfliegen von oben? Die Frage war nicht ob die Instanz bleibt.
Also kann ich Harrison Jones übergehen und zu jedem Boss fliegen wenn ich im SZ bin?

man merkt es is wochenende .... die ganzen hobbydeutschlehrer dürfen wieder an den rechner 

also ich denke schon das zul aman noch da ist, und das mit der wand hmmmmm ..

kein plan XD

und der übergang hmm ... ich denke blizz wird sich da was einfallen lassen ....

Typisch buffed Community.
Trolle die meinen intelligent zu sein und die sich an solchem Firlefanz aufgeilen.....
Wenn ich ne schnelle Antwort will, achte ich auch nicht auf Satzbau, Kommas(uuh verbesser mich)und Groß- und Kleinschreibung..
Leute gibts... *husch* ab in die Kiste, weil so welche wie euch niemand braucht.

Hmm es ist irgendwie immer daßelbe mit euch -.-
Erstens haben ein paar Leute erst gar nicht meine Fragen verstanden ( kann auch meine Schuld gewesen sein schließlich war mir die Rechtschreibung egal
biggrin.gif
)
Zweitens bin ich mir dessen bewusst, dass die Rechtschreibung fürn A**** war aber das ist noch lange kein Grund wieder so batzig zu sein...
Naja egal ich hab auch gar nichts anderes von der Community hier erwartet.

Könnte mir vorstellen, dass man sich Za durch eine unsichtbare Wand von weit oben anschauen, aber nicht reinfliegen kann. Denke Blizzard wirds wirklich wie beim BT machen, wäre auf jedenfall ganz schön.

Denke es wird keine "Open Air" Instanz, in die man einfach reinfliegen kann.

Bei den Geisterlanden, denke ich, könnte man es aber so umsetzen, dass man einfach über die Berge rein fliegt.

Sind halt alles nur Spekulationen, hab leider auch keinen Beta Key^^.

Vielleicht werden die Geisterlande ja jetzt auf den gleichen Server geholt wie der Rest der Welt ;o Denke ich aber nicht, da das Blutelfenstartgebiet immernoch den Ladebildschirm der Scherbenwelt hat.
Ich denke einfach, das die komplette Grenze zu den Geisterlanden einen einziges, großes Instanzportal wird, das man nicht sieht.
Man fliegt dahin & wird irgendwann automatisch auf den Ladebildschirm geworfen

Und die Antwort:

BB
Ja, man kann fliegen, allerdings (Stand vor 4-5 Wochen) nicht in den BC-Gebieten in Azeroth, sprich Geisterlande und Immersangwald ging fliegen nicht, ich teste es heute nochmal aus.

Und ja, es gibt auf dem Beta eine Wand von den Östlichen Pestländern zu den Geisterlanden, wie auch zum Instanzgebiet von Stratholme, die wohl auch wirklich oberhalb der Östlichen gebaut ist. Zumindest sieht man an einigen Stellen die Instanz Stratholme, wenn man sich mit dem Flugmount auf die Berge kämpft, schaut aus wie ne CS-Map, wenn man als Zuschauer rauszoomt aus der Map. Das Portal kann man auch nicht mit Flugmount durchfliegen (Stand gestern). Abgesattelt hab ich allerdings nicht, deswegen kann ich nicht sagen, ob das Portal derzeit überhaupt geht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Azeroth-Fluglizenz ist im Moment, Stand letzter Freitag auf dem Beta-Server, für 200G (oder waren es doch 250G?) beim Flugtrainer zu kaufen.
Hoffentlich bleibt der Preis in etwa auf diesem Niveau und steigt nicht auf die Kosten des Kaltwetterfluges in Nordend ^^

SChade das die meisten Leute die Fraqgen nicdht richtig Verstanden haben. Danke an c0bRa für eine einigermaßen ordentliche Antwort.

Also kann ich Harrison Jones übergehen und zu jedem Boss fliegen wenn ich im SZ bin?

Das wird kaum gehen. Wie du ja schon angesprochen hast, ist um den schwarzen Tempel auch eine unsichtbare Mauer und du kannst nicht zu Illidan hochfliegen.

@restlichen Fragen:
Denke du musst immer noch durch das Portal durch, da du ja theoretisch Burning Crusade installiert haben musst um in die Geisterlande zu kommen. (Klar hast du Burning Crusade installiert, andere vielleicht nicht
rolleyes.gif
)

Hoffe hilft dir bisschen weiter.

Ich würds so machen. "neue" gebiete (blutelfen und dreaneistartgebiet) auf den normalen server packen. Dann beim blutelfengebiet den portalweg einstürzen lassen (damits logisch ist) und komplett nur mit dem flugmount erreichbar machen (durch berge). Dann noch azefliegen ab 61 machen und fertig. So können nur leute die bc haben auch rüber fliegen. (das portal in uc kann ja bleiben wenn da einer leveln will warum auch immer. Aber das geht dann halt nur via ladebalken der erst mit kauf von bc aktiv wird (wie das dark portal). Oder man macht bc und wotlk einfach als pflichtkauf zum normalen spiel dazu). früher oder später muss mans eh kaufen da solln die leute net rumheulen.

So ist es Besser:

Hallo Buffed-Community!

Und die Antwort:

BB

http://www.rioxander.de/images/product_images/info_images/170_1.jpg

In der Beta ist das Blutelfengebiet ohne Portal erreichbar (angeblich, haben ein paar hier im Forum, die einen Key haben, gemeint)

Zurück