Blutelfen und Draenei

Naja aber wenn man in Durotar, Mulgore, Teldrassil und Dun Morogh etc auch fliegen kann dann sollte das auch für die BC Startgebiete gelten, man kann ja nicht die eine Seite bauen und die andere lassen nur weil sie nicht ganz so alt ist bzw die Städte dort ausgestorben sind. Ich persönlich bin mit meinen 8 Blutelfen nur in Silbermond unterwegs zwecks AH usw, was will ich denn in OG auch^^
 
Ja sicher aber die Draenei sind doch hochentwickelt, die sollten das doch nach 3 Jahren hinkriegen ihr Schiff bissl aufzumotzen. Selbst wenn ein Großteil der Materialien auf Azeroth nicht zu finden sind, da muß man sich anpassen.

Wieso werden die östlichen Pestländer von der Allianz beherrscht ? Die Türme und die Kapelle gehört ja zum Argentum und die sind ja beiden freundlich gesinnt, außerdem besitzt Unterstadt einen Teleporter nach Silbermond. Also ist das eigentlich auch unbegründet.

Und als BC Gebiete wird ja primär die Scherbenwelt genannt und nicht die beiden Startzonen von Be und Draenei auch wenn sie dazu kamen, aber in einem Interview wurde ja auch genannt das der Kataklysmus selbst in Nordend zu spüren sein wird, wenn auch minimal. Und bevor dort ein Krater in die Umgebung gehauen wird sollte doch in Quel Thalas und die Mythosinseln was gemacht werden.

Mal abgesehen davon, dass die Technologie der Raumschiffe der Draenei eigentlich nicht von ihnen sondern den Naaru stammt...
 
ähm frostmourne wurde von tirion zerstört.
Wen du Lichking killst guck mal aufn Boden Frostmourne ist da nurnoch so 30 cm lang und drum herum liegen viele kleine splitter°!
 
Ich finde einige Punkte Schade. Die Geschichte wird in bestimmten Bereichen mit Füßen getreten und Blizzard scheint das egal zu sein.

Sei es Nordend, die BC Gebiete in der alten Welt oder Worgen und Goblin Todesritter. Alles Ungereimtheiten, die man meiner Meinung nach mit ein zwei kleinen Änderungen beheben könnte (zumindest einigermaßen) bzw. einfach weglassen könnte (Die Todesritter müssten echt nicht sein).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück