Fragen zum Ausweichen ect.

Edogawa

NPC
Kommentare
1
Hab mal ne frage es gibts ja kein cap für Ausweichen also ist meine frage wie hoch sollte man beim ausweichen gehen denn wenn man ausweicht bekommt man ja keine wut mehr was uns bären schnell die aggroo kosten kann.

Oder irre ich mich da?

Mit Freundlichem Gruß

Edogawâ

durch natürliche reaktion bekommste auch durchs ausweichen wut
ansonsten sticky lesen da steht u.a.:
c) Bin ich schon bereit/fit für meine ersten Raids?
Folgende Werte solltest du wenigstens ungefähr (self-buffed) erreicht haben, bevor du dich nach Naxx & Co wagst:
Tank-Werte:
30.000 HP
33% Ausweichen
21.500 Rüstung
4.000 Angriffskraft
3-5% Trefferwertung/Waffenkundewertung

Du solltest das Talent bei dem du beim Ausweichen (immerhin) 3 Wut bekommst auf jeden Fall geskillt haben. Ausweichen ist bis 50% mit Agi+Dodgerating (wobei Agi sich mehr empfiehlt dank der anderen Effekte die es noch mit sich bringt wie Crit z.B.) steigerbar, danach nur noch mit Deffrating.
Rüstung, HP und Ausweichen sind die einzigen deffensiv-Stats für Bären, und Rüstung ist nur sehr bedingt steigerbar, und HP sind schnell weg wenn man alles auf die Mütze bekommt. Deswegen ausweichen. Besser mit 33k HP einem von 2 20k-Schlägen ausgewichen als mit 39k HP beide gefressen. Der eine ist tot, der andere nicht, finde ich einleuchtend
biggrin.gif

Wenn du ausweichen auf einem Wert von 40% Raidbuffed hast darfst du aber durchaus auch mal Stamina sockeln, wie immer: die Mischung machts. Ausweichen Richtung 50% zu prügeln ist auch nicht falsch, allerdings bekommt man in Heros tatsächlich irgendwann hin und wieder Wutprobleme beim Boss.. aber wen interessiert das, durch kommt man eh in 20 Minuten
wink.gif
Und gerade in Ulduar wäre man so gut wie unheilbar wenn man zu wenig ausweichen hat..
Allerdings hättest du auch einfach mal http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=51855 <- hier reinschaun können..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rüstung, HP und Ausweichen sind die einzigen deffensiv-Stats für Bären, und Rüstung ist nur sehr bedingt steigerbar, und HP sind schnell weg wenn man alles auf die Mütze bekommt. Deswegen ausweichen. Besser mit 33k HP einem von 2 20k-Schlägen ausgewichen als mit 39k HP beide gefressen. Der eine ist tot, der andere nicht, finde ich einleuchtend
biggrin.gif
finde ich nicht. wenn der zweite bär sich noch etwas stamina besorgt, ist er nämlich aus dem 2-hit bereich raus, was bei vielen hardhittern besser ist, als die chance auszuweichen. letztere ist ja durch mehr hp nicht vollkommen verschwunden, sondern nur etwas niedriger. letztendlich sollte man sowohl max hp als auch avoid equip haben
wink.gif

naja ich bin im Raid auf 40 % ausweichen und etwas mehr als 43k Life und ja ich habe den guide gelesene aber das mit den ausweicehn wut zu generien ist mir wohl entgangen ^^

Mit freundlichem Gruß

es ist auhc nicht sonderlich viel.. 3 wut oder so pro ausweichen aber besser als gar nix ^^

finde ich nicht. wenn der zweite bär sich noch etwas stamina besorgt, ist er nämlich aus dem 2-hit bereich raus, was bei vielen hardhittern besser ist, als die chance auszuweichen. letztere ist ja durch mehr hp nicht vollkommen verschwunden, sondern nur etwas niedriger. letztendlich sollte man sowohl max hp als auch avoid equip haben
wink.gif
Natürlich, hab ich auch, je nach Situation muss man IMMER anpassungsfähig sein.. ab einem gewissen Raidniveau.
Aber wenn man bei einem Boss der nur durchschnittlich hart zuschlägt den Incoming Damage vergleicht wird der Bär mit mehr ausweichen deutlich unter dem anderen sein... was es den Heilern im Endeffekt leichter macht. Aber die Mischung machts, wie gesagt, mal Pech gehabt und n paar Mal nich ausgewichen und man liegt halt im Dreck. Aber das kommt mit der Zeit, man muss einfach selber ein bisschen Erfahrung sammeln, dann kann man die Situation selbst einschätzen und entsprechendes Gear anlegen. Trotzdem gehe ich mit meinem Standard-EQ ab einem gewissen HP-Niveau (40k im Raid) nur noch auf Dodge.

Zurück