Fragen zum HealPala

ttom

NPC
Hallo,

ich habe hier und in anderen Foren schon ziemlich viel gelesen, nur bin ich mir bei manchen Sachen nicht sicher, da doch viele Artikel vor dem 3.1 er Patch geschrieben wurden.

Nun zu meinen Fragen:

1.) was ist lt. aktuellem Patch für nen HealPala wichtiger zu skillen Int oder Zaubermacht (und warum - Int is klar xD )?
2.) wie wirkt sich die Tempowertung nun aus - ist es sinnvoll auf Equip mit Tempowertung zu achten?
( würdet ihr Equip mit höherem INT einem Equip mit nidrigerem Int dafür mit Tempo vorziehen?)
3.) welche Werte sind für INT, Tempowertung und krit. Trefferwertung(hier wird wahrscheinlich von der krit. Treff unter ZAUBER die rede sein) anzustreben?

4.) Hab noch zu n paar Equipteilen ne Frage - bzw. was würdet ihr mir empfehlen und warum:

Titanhalskette des Zaubeerschocks + Edelstein 16 Int oder die Kette der latenten Energien - was würdet ihr mir eher empfehlen von den Beiden

bzw. welchen Helm würdet ihr vorziehen und warum:

Helm des Konstrukteurs oder Gläntzender Titanstahlhelm

Beide Helme mit folgenden Edelsteinen besetzt:

+21 Int und Chance beim Zauberwirken Mana zu regenerieren
+27 Int (da ich Juwe bin)

Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar xD

ThX
Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst meinet ich Int immer noch als das wichtigste stat ansehen. Und dann ist crit n1. mit dem patch dann wird glaube ich mp5 wieder wichtiger;)
Tempowertung ist ganz nett, wenn du aber dann im raid bist je nach dem hast da noch support, würde dann allzuviel ned bringen. ich bin mit FoL glaub so bei 1,2 sek mit teil da richten und norm raidsupport. Unterdessen zeihe ich mp5 haste vor. Was das lehrbuch sagt weiss ich da auch ned genau
wink.gif

Welche werte anzustreben sind kA such dir ev. ma nen pala im arsenal raus und schau was der so hat.

Ich würde die nehmen Titanhalskette des Zaubeerschocks, Trefferwertung auf dem anderen bringts ned so
wink.gif

In den ring kannst au nen orangen sockel reintun int+crit da int als sockel boni doch ganz nett ist
smile.gif

Und beim Helm den Helm des Konstrukteurs, auf dem anderen fehlt halt einfach int. Mir würde der blaue besser gefallen.

MfG

Link zu meine Pala:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...em&n=Teiren

Ja aber wenn Crit dem Tempo vorzuziehen ist warum gibts dann in Dalaran hauptsächlich nur die Rüssiteile für die Embleme mit Tempo und nicht mit Crit?

Irgendwas muss es doch mit der Tempowertung für Heals auf sich haben - vielleicht kann mir jemand das hier erklären.

Wäre SUPER wenn sich da wer finden würde xD

ThX

viele sachen für marken sind nich so empfehlenswert , die ulduardropps oder t8 sehen da genauso aus

kann man nun mal nicht ändern, aber es gibt ja noch schwere rüstung da ein eleschami nich viel mit mp5 anfangen kann

ich versuch items mit crit und hast zu bekommen oder alternativ crit + mp5

es gibt da aber noch etwas zu beachten
je nachdem wie man heilt sind bestimmte stats besser
als lichblitzspammer mit gelegentlichen hl ist es sinnvoller auf zaubermacht zu gehen statt int, da int hauptsächlich wegen manareg gesockelt wird, man aber mit lichblitzspam nie oom gehen kann

zaubertempo ist meiner meinung nach auch nie verkehrt und kann auf jeden fall bis zum softcap, was glaube ich bei 500 liegt, mitgenommen werden

ich persönlich bevorzuge immer noch 4*t7,5 und nur am rest ändert sich n bissel, wobei das nicht sehr viel ist, da in ulduar nur 226 droppt (außer in den hardmodes) und kel, malygos und sartharion auch schon 226 haben fallen lassen

Also ich kann dir nicht erklären warum sie haste auf die platte machen;) aber es ist natürlich auch gut. Aberint ist halt besser. Schau das du nen gewissen wert an haste zusammenkriegst. Ich habe glaub so 450. da kannst auch mehr oder weniger nehmen je nach belieben glaub. Und du kriegst ja z.b crit auch über int und ein bissl Zaubemacht.

Zurück