1
13101987
Guest
Moin.
Ich habe die Tage aufgrund eines Virus meine Festplatte formatiert. Nun habe ich auf meinem Ipod noch ein paar Lieder und will zum ersten die Lieder gern auf meinen PC kopieren zum anderen aber auch weitere Lieder auf meinen Ipod packen.
Klingt soweit ja alles noch ganz einfach, aber nun wird mir, wenn ich den Ipod einstecke immer gesagt, dass die Medienbibliothek nicht mit der meines Ipods übereinstimmt und ob ich sie anpassen will, was heißen soll, dass ich die Daten auf meinem Ipod verliere.
Auf den Ipod kann ich so nicht zugreifen, da er mir unter Arbeitsplatz nicht angezeigt wird.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Programm oder ein paar Tipps welche es mir ermöglichen auf meinen Ipod zuzugreifen, die Lieder von ihm zu kopieren und so die Daten zu behalten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Ich habe die Tage aufgrund eines Virus meine Festplatte formatiert. Nun habe ich auf meinem Ipod noch ein paar Lieder und will zum ersten die Lieder gern auf meinen PC kopieren zum anderen aber auch weitere Lieder auf meinen Ipod packen.
Klingt soweit ja alles noch ganz einfach, aber nun wird mir, wenn ich den Ipod einstecke immer gesagt, dass die Medienbibliothek nicht mit der meines Ipods übereinstimmt und ob ich sie anpassen will, was heißen soll, dass ich die Daten auf meinem Ipod verliere.
Auf den Ipod kann ich so nicht zugreifen, da er mir unter Arbeitsplatz nicht angezeigt wird.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Programm oder ein paar Tipps welche es mir ermöglichen auf meinen Ipod zuzugreifen, die Lieder von ihm zu kopieren und so die Daten zu behalten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß