Fragen zum Kampfablauf

hellspy

Quest-Mob
Kommentare
57
Hallo allerseits!

Seitdem ich das Video vom Chaos Magus gesehen habe (die Klasse, die mich bisher eiggentlich am meißten gereizt hat), hätte ich doch die ein oder andere Frage zu den Kämpfen, leider habe ich keinen Beta Key um das selbst zu testen..

1. Wird man seine Attacken / Zauber auch während des laufens wirken können (also à la instants in WoW), oder wird man bei Zaubern immer auf dem Fleck stehen müssen wie z.B. bei HdRO?

2. Wird es Crowd Control geben? An dem Magus in dem Video hängen an einer Stelle zwei Nahkämpfer, und alles was er macht ist munter weiter casten und sterben..

LG hell

Das können Dir die Beta-Tester auch nicht beantworten.

1. Dürfen sie das nicht, weil es gegen die Nutzungsbedingungen der Beta verstößt und

2. kann man in der Beta bisher nur Zwerge und Grünhäute spielen

Hallo allerseits!

Seitdem ich das Video vom Chaos Magus gesehen habe (die Klasse, die mich bisher eiggentlich am meißten gereizt hat), hätte ich doch die ein oder andere Frage zu den Kämpfen, leider habe ich keinen Beta Key um das selbst zu testen..

1. Wird man seine Attacken / Zauber auch während des laufens wirken können (also à la instants in WoW), oder wird man bei Zaubern immer auf dem Fleck stehen müssen wie z.B. bei HdRO?

2. Wird es Crowd Control geben? An dem Magus in dem Video hängen an einer Stelle zwei Nahkämpfer, und alles was er macht ist munter weiter casten und sterben..

LG hell

also während dem laufen kannst du normale casts nicht wirken meines wissens nach. Auser die Casts die du durch Moral verwendest, die sind instant, also auch während dem laufen ausführbar.
Crowd Control wird es geben, z.b. der Runenmaster hat nen Root, der bei erleiden von Schaden aufgehoben wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück