Fragen zum One Computer Athlon II X4 635

Eldaror

NPC
Hallo erstmal und entschuldigung,falls es so ein Thema schon gibt,hab hier nur eine Empfehlung für den PC gelesen.
Da mein alter PC vorgestern "verstorben" ist,suche ich mir gerade einen neuen und hab halt gelesen dass der hier zu empfehlen wäre http://www.one.de/sh...roducts_id=4176 ^^
Der liegt auch genau im Preis den ich ausgeben möchte,600€ würden vllt auch noch gehn,nur da ich überhaupt kein Ahnung von PC´s habe,wollt ich hier einfach mal fragen wie der so ist.
Also,was ich gerne wissen möchte ist:

1.Kann man mit dem PC WoW nur auf min. Grafik,alles mittel oder sogar auf hoher Grafik spielen??

2.Hängt der in überfüllten Gebieten??(Dalaran zb.)

3.Die Frage geht jetzt nur an die,die bei one schonmal bestellt haben:Wie ist die Versanddauer,und wie ist der Kundendienst,falls was nicht gestimmt hat?

Falls ihr bessere PC´s kennt,dann wär es sehr nett wenn ihr mir die nennen könntet,dürfte halt nicht mehr als 600€ kosten.

Und bitte keine Fachwörter (oder mit Erklärung
wink.gif
),da ich mich wirklich überhaupt nicht mit Computer auskenn.

Danke schonmal an alle hilfreichen beiträge ^^.

WoW wirst du spielen können... Nur leider weiß ich nicht auf welchen Einstellungen. Ich würde ein bisschen mehr Geld ausgeben und die 5750 für die 5770 ersetzen und den Athlon durch den Phenom2 X4 955 Black Edition ersetzen.

Meine Variante hat ein besseres Preisleistungs-Verhältnis.

LASS DIE FINGER VON ONE.DE ............ das meine ich ernst hab da selber mal en PC bestellt und nach kürzester Zeit musste i en neuen Kühler für die Graka holen, das Netzteil hat nur noch Krach gemacht .. im großen & ganzen lass die Finger von dem Verein  

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/157328-pc-zusammenstellungen-junijuli-2010/

Nimm das, was deinem Budget entspricht und krieg somit aus Preis/Leistungssicht das beste für dein Geld.
wink.gif

Danke für die schnellen antworten ^^.
Also,da ich mich wirklich nicht mit PC´s auskenn,bin ich grad in der schwebe zwischen den vorschlag von Maxiking und dem 750€ PC mit Intel.
Also ist meine letzte Frage an euch:Welcher hat das bessere Preis-leistungs verhältnis??
Danke nochmal für die schnellen Antworten ^^

Der aus dem von mir verlinkten Thread. Die Aufpreise auf combatready stehen einfach nicht im Verhältnis zum realen Marktpreis. Natürlich wollen die nen Gewinn dabei machen, aber am Ende ist das halt nachteilig für den Kunden.
Im PC aus dem Sticky zahlst du tatsächliche Verbraucherpreise.
Ein ASUS Crosshair IV Formula kostet halt keine 125€ mehr als ein Gigabyte GA-770TA-UD3, sondern etwa 80-90€. Das zieht sich durch alle Teile.

Ich empfehle dir auch, NICHT bei one.de zu kaufen, zumindest keine Desktops.
Mein letzter Computer war auch von one.de, und ich musste ihn in einem Jahr 5x einschicken bis ich mit Anwalt 80% des Kaufpreises rückerstattet bekommen habe.
Habe gehört die sparen wo sie können um solche Preise anzubieten und verbauen daher teilweise billig-Hardware, die das System auf Dauer nutzlos machen.

Ich empfehle dir Kyragans PCs aus seinem Zusammenstellungs-Thread.
Musst ihn halt selber bauen, aber mit einer guten Anleitung und nicht allzugroßer Dummheit solltest du das locker hinkriegen!

/Xeyji

Bei www.hardwareversand.de einfach die Sachen auf dem Sticky raussuchen die in deiner Preisklasse liegen.

Nach dem du das alles gemacht hast, kannst du beim Bestellen das du das gerne zusammen gebaut haben willst.

Das kostet nur 20 Euro mehr als alles einzellnt zu kaufen
smile.gif

damit hast du das beste was du dir im mom zu dem Geld kaufen kannst
smile.gif

Muetze

Jap, auf jedenfall den ausm thread und dann z.B bei Hardwareversand kaufen und für 20€ zusammenbauen lassen, hat super geklappt Pc+Monitor war schnell da, und man hat mehr Garantie als bei den Graupen von One da es ja auf jedes teil einzeln Garantie gibt
tongue.gif

CPU: AMD Phenom II X2 550 BE
Kühlung: boxed
Grafikkarte: ATi Radeon HD5670
RAM: 4GB G.Skill ECO PC3-10667U CL7
Mainboard: Gigabyte GA-770TA-UD3
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB
Laufwerk: LG GH22NS50 bare schwarz
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Netzteil: beQuiet! Pure Power 430W

hab dieses system aus dem thread von kyragan bestellt, hab nur die 5670 durch eine 5770 ersetzt , kann damit WoW auf Maximaler Grafikleistung sehr flüßig spielen. Normalerweise immer 60 fps, in dalaran je nach uhrzeit 30-60 fps in 10er raids 50-60 und in 25er 40-60 fps, einfach nur top für den preis , kann dir das nur empfehlen

Wenn ich mal faul bin schreib ich mal am Firefox Addon das vor schlechten Shops warnt... Wenns es sowas nicht schon gibt.

Danke für die ganzen Antworten,waren alle sehr hilfreich
biggrin.gif
.
werde mir dann mit dem nächsten Geld den holen wie Pylonz ihn hat,kann dann geschlossen werden der Thread ^^.
Danke nochma an euch alle ^^

Zurück