Soll ich mir lieber Computer-1 oder Computer-2 kaufen?

Du zockst nur 1-2 mal im Vierteljahr bist 16 und wilst einen Rechner womit man auch zocken kann dann kauf dir DAS hat ein 950 W Netzteil , Temperatursensoren , Seitenteile aus wäremisolierendem Kunststoff , Gehäuse aus gebürsteten Edelstahl . DAZU NOCH BILLIG !!!

Also damit wirst glücklich !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*g*, da hab ichs doch ganz gut getroffen mit meiner Zusammenstellung
biggrin.gif


btw, Soundkarte und Netzwerkanschluss sind mittlerweile Standartmäßig auf den Mainboards verbaut. Was bei den zwei PCs gemacht wird is Bauernfängerei.
 
Na klar geht dass. Im PC , im Post über dir, wurde schon einer mit Monitor vorgeschlagen.

Sollten dir die freien 40€ für Extras nicht reichen, könnte man auch einfach etwas schwächere Materialen verbauen.

Eigendlich ist fast jede Grafikkarte besser als die, die in den Rechnern steckt
tongue.gif
 
biggrin.gif


Das ist nicht schlecht!


Ansonsten ist das von RaDon doch super! Und nochmals: Sticky ist ein Thema wie jedes andere im Forum auch, keine Person
biggrin.gif
Daher stimmt das "nach Stickys Plänen" nicht so ganz.

Außerdem brauchen bei den heutigen Mainboards nurnoch audiophile eine Soundkarte, ebenso ist natürlich LAN 1-2mal vorhanden. Bei dem PC ist dann wirklich alles dabei was du brauchst!

edit: Warum eigentlich keine HD4770? Wegen der Verfügbarkeit? Dann pack doch ne HD4830 rein
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur eine kleine Zwischen-Frage: Kann man mit dem Computer-1, also dem 400 Euro-Fertig PC von mir, kann man damit flüssig Anno 1404 spielen?
 
Radons Zusammenstellung past doch perfekt zu deinem Wunsch. Ich würde den Cpu noch in einen AMd X3 710 änderen, weil der etwas zukunftssicherer ist, aber ansonsten stimmt alles.
 
Zurück