fragen zum pvp und spracheinstellung

natario

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
hi,
überlege auch zu aion zu kommen. leider habe ich bisher nicht die möglichkeit die open beta zu testen. habe mir den gameclient geladen. jedoch ist dieser auf englisch, kann man den client umstellen also auf deutsch? oder ist die sprachausgabe immer englisch?

meine 2. frage geht zum pvp, wie sieht es da aus, lese immer was von abyss oder so. ab welchem lev kann man ins pvp einsteigen und wirds auch battlegrounds oder ähnliches geben?

hi,
überlege auch zu aion zu kommen. leider habe ich bisher nicht die möglichkeit die open beta zu testen. habe mir den gameclient geladen. jedoch ist dieser auf englisch, kann man den client umstellen also auf deutsch? oder ist die sprachausgabe immer englisch?

meine 2. frage geht zum pvp, wie sieht es da aus, lese immer was von abyss oder so. ab welchem lev kann man ins pvp einsteigen und wirds auch battlegrounds oder ähnliches geben?

Zum release wirds dann in Deutsch sein.

Der Abyss ist ein riesen "Battleground" der afaik aber nich instanziert ist und man kann dort nebenbei auch PvE machen. Das geht wohl ab lvl 25.

Edith meint: Das hättest du vllt auch in den "Stelle eine Frage Thread" schreiben können, nun gut.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Open Beta ist komplett auf Englisch wenns dann aber richtig losgeht wird man das Spiel auf deutsch spielen können d.h. Texte, Sprachausgabe etc.

zu 2. in den Abyss kommt man soweit ich weiss ab lvl 25 rein jedoch gibt es schon im 3 Gebiet (ab lvl 20 ca.) schon die möglichkeit auf PVP entweder kann die gegnerische Fraktion in das eigene Gebiet rüberkommen oder eben du selbst suchst dir ein Portal und gehst hinter die Feindlichen Linien
smile.gif
.

Battlergrounds wird es nicht geben zum Glück dafür kann man aber in Arena an seinen PVP Skills feilen, bringt dir allerdings keine Punkte oder sonst was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7,8 sekunden suchen bei google ......

Stimme ich dir voll zu aber es macht keiner und solange ich ne halbwegs vernünftige Antwort geben kann gebe ich sie. Ich finds auch blöd das die Leute scheinbar nicht in der Lage 10sec. für ne Suche bei Google aufzubringen und hier direkt n neuen Post reinschmeissen aber was soll man tun ? Ich bin kein Admin, um hier zu schliessen und auf SuFu zu verweisen und dauernd Tips geben a la Google etc. will ich auch nicht mehr.

Wie ist das später eigentlich,kann man im Abyss dauerhaft fliegen??

Weil ansonsten müsste man als Fernkämpfer ja nur abwarten,das ein Nahkämpfer seine Flugzeit verbraucht hat und landen muss und der Fernkämpfer kann den anderen ohne Gefahr aus der Luft weghauen.
Geht sowas oder gibt es da irgendwas, was soclhe Aktionen verhindert?

Man kann zwar nicht unbegrenzt fliegen von sich aus aber man kann Tränke nehmen die +Flugzeit geben, man kann die Fluggates nutzen die beim durchfleigen +7sec. Flugzeit geben und man hat später Flügel die glaub 2min. oder 2min. 30sec. Flugzeit geben.

Die ersten geben +30sec und die 2. +1min Flugzeit wenn ich mich nicht irre.
Pots geben +12sec, zumindest die mir bekannten. Dazu gibt es auch Items wie Ringe die die Flugzeit erhöhen. Inwiefern die sinnvoll sind ist ne andere Frage.

Davon abgeshen wage ich aber zu behaupten, dass kein Ranged einen Vorteil hat bei Luftkämpfen. Irgendwie kommt man immer an Flugzeit die oft genug dann auch reicht und mit Flügeln in der Luft ist die Def gegen physische Attacken weit geringer als am Boden. Wer sich in Sicherheit wähnt kriegt schnell was auf die Mütze.

Die ersten geben +30sec und die 2. +1min Flugzeit wenn ich mich nicht irre.
Pots geben +12sec, zumindest die mir bekannten. Dazu gibt es auch Items wie Ringe die die Flugzeit erhöhen. Inwiefern die sinnvoll sind ist ne andere Frage.

Naja ich denke es ist schon praktisch einfach mal ein volles Equip mit +Flugzeit zu haben und zwar zum späteren Farmen.

Wie ist das später eigentlich,kann man im Abyss dauerhaft fliegen??

Weil ansonsten müsste man als Fernkämpfer ja nur abwarten,das ein Nahkämpfer seine Flugzeit verbraucht hat und landen muss und der Fernkämpfer kann den anderen ohne Gefahr aus der Luft weghauen.
Geht sowas oder gibt es da irgendwas, was soclhe Aktionen verhindert?

dem seine flugzeit läuft auch mal aus...

Zurück