Ich habe mit meinem Druiden beides gemacht und mache es noch weil mich als Tank niemand mit nach naxxx nimmt (trotz 30k Life, 35% Dodge und dick Rüssi) und wills halt demnächst als Heal probieren.
Zum Tanken:
25k Life reichen "für den Anfang". Burg Utgarde und Violette Festung konnte ich anfangs gut tanken. Drak Tharon ging auch noch, Nexus war schwierig wegen dem vielen Magieschaden. Wenn da der Heiler auch frisch 80 ist wird es teilweiße etwas eng. Azjol könnte auch noch gehen, Ahn Kahet wird auch wieder schwerer wegen viel Magieschaden.
Also meine Empfehlung ist Burg, Violette Festung und Drak Tharon für den Anfang. Ledeglich ist bei Drak Tharon zu beachten bei König Dred erst die Raptoren killen bevor der Boss gepullt wird. Denn Dred+Raptoren packst du mit frisch 80 und 25k Life nicht.
Zum Heilen:
Hab atm 1,5k ZM und komm kaum noch höher ohne raiden. Kann auch mittlerweile jede Hero problemlos heilen. Mit 1.1k - 1.2k ZM hatte ich schon in Burg Utgarde Probleme als uns mal der Heiler abgehauen ist und ein nicht Crit-Immuner Krieger sein Tankzeug angezogen hat und den Rest tankte und ich heilen musste. War schon recht hart und abgesehen von Druiden sind die wenigstens Tanks die noch Heroes für Equip gehen Crit-Immun. Ich bevorzuge in Heros jedenfalls Bären-Tanks, sehe außer mich aber so gut wie keinen Bären mehr tanken.
Was die Rotation angeht wurde eigentlich alles gesagt. Pflege sollte nur nötig werden wenn der Tank einige Crits kassiert. Lassen sich gut damit wegheilen.
Bei mir verpufft die Endheilung von blühendes Lebens meistens sogar als Überheilung weil die HoTs den Tank problemlos oben halten.
Zum Titanstahlwächter:
Finde ich persönlich nciht so toll. Null Manareg (weder Wille noch MP5), kein Int, dafür jede Menge Ausdauer (braucht man nicht wirklich) und Crit was mir persönlich beim Heilen nicht fehlt (hab grad ma ca. 10% Crit selfbuffed).
Aus meiner Sicht ist nur der ZM Wert lohnend. Also lieber den Kolben ausm Nexus holen oder den Dolch vom Argentumturnier für 25 Siegel.