Fragen zum thema !Krieger!

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
hi

ich spiel vl. bald alli und bin am überlegen welchen char ich machen soll hab zurzeit nen horde hexer lvl 24
naja egal

zu den fragen : können hexer viel schaden machen (sagt vl. ma euren höchstschaden) können die viel aushalten?

werden die oft in inni's raids onyxia karazhan und so mitgenommen (is mir sehr wichtig) ?

vl. könnt ihr ja mal eure warri's posten

bin auch für andere char vorschläge offen (andere klasse)
victory.gif

Warri = Kurzform für Warrior = Krieger
Warlock = Wl = Hexenmeister

Ich versteh dich nicht in deinem Titel schreibst du ja noch Krieger im Thread redest du dann von Hexenmeistern. Geh doch ins Hexerforum...

Solltest du zwischen Krieger und Hexer überlegen rate ich dir zu einem Hexer ist für dich wahrscheinlich besser, da ein Krieger doch recht anspruchsvoll ist.

Wenn dir das klar ist was willst du dann hier im Kriegerforum? Ob Hexer viel Schaden machen, können dir Hexer beantworten...
Genauso ob sie viel aushalten.
In Raids kann ich dir schonmal sagen nimmt man sie mit...

Wenn dir das klar ist was willst du dann hier im Kriegerforum? Ob Hexer viel Schaden machen, können dir Hexer beantworten...
Genauso ob sie viel aushalten.
In Raids kann ich dir schonmal sagen nimmt man sie mit...

hexer macht nur so lang schaden, solang er sich nicht schlagen lässt xD
1on1 lass ich se regelmäßig dreck fressen....auch wenn ich manchmal an den buffs verrecke...SIE LIEGEN ZUERST xD

Thanks @ TE mir die Entscheidung leicht zu machen.
Nach grade mal einem Monat @ buffed.de Forum werde ich Euch wieder verlassen.

Ich repsektiere und verehre diejenigen (z.b. wie Lori, barba, sowie das buffed team,...) die schon ein "bischen" länger hier herumhängen und immernoch die Ruhe weg haben alles doppelt und dreifach ruhig und sachlich zu erklären (ich meine nicht seit start, sondern täglich^^). Weiter so!!
tongue.gif
Mir persönlich schadet das alles irgendwie und ich merke das ich, normalerweise auch eher der ruhigere, sobald ich das buffed.de logo sehe, sich automatisch meine imaginäre Flamebrille aufsetzt und ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann.

Soviel geballte Unwissenheit, mangelnde Eigeninitiative, Rechtschreib- und Grammatikfehler, etc. wie in diesem Forum sind mir noch nie untergekommen. An all die Klappspaten da draußen (vom Anteil her bestimmt 80-90% hier O_o) die die ganzen Guides schon vorgekaut vor die Nase gesetzt bekommen und die trotzdem immernoch nicht wissen das Krieger 2Händer tragen können: Trollt Euch!!! Ihr nervt!!!

Grüße an die anderen 10% hier. Möget Ihr lange vom Herzinfakt verschont bleiben ^^

Rgds,
Tascha
N811 Warriline
EU-Gul'dan (<-- Serverabschaum EU und stolz darauf!!!)

Thanks @ TE mir die Entscheidung leicht zu machen.
Nach grade mal einem Monat @ buffed.de Forum werde ich Euch wieder verlassen.

Ich repsektiere und verehre diejenigen (z.b. wie Lori, barba, sowie das buffed team,...) die schon ein "bischen" länger hier herumhängen und immernoch die Ruhe weg haben alles doppelt und dreifach ruhig und sachlich zu erklären (ich meine nicht seit start, sondern täglich^^). Weiter so!!
tongue.gif
Mir persönlich schadet das alles irgendwie und ich merke das ich, normalerweise auch eher der ruhigere, sobald ich das buffed.de logo sehe, sich automatisch meine imaginäre Flamebrille aufsetzt und ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann.

Soviel geballte Unwissenheit, mangelnde Eigeninitiative, Rechtschreib- und Grammatikfehler, etc. wie in diesem Forum sind mir noch nie untergekommen. An all die Klappspaten da draußen (vom Anteil her bestimmt 80-90% hier O_o) die die ganzen Guides schon vorgekaut vor die Nase gesetzt bekommen und die trotzdem immernoch nicht wissen das Krieger 2Händer tragen können: Trollt Euch!!! Ihr nervt!!!

Grüße an die anderen 10% hier. Möget Ihr lange vom Herzinfakt verschont bleiben ^^

Rgds,
Tascha
N811 Warriline
EU-Gul'dan (<-- Serverabschaum EU und stolz darauf!!!)

lol?!

naja rechtschreibung und interpunktion leiden als mal, wäänn ich nuch uaf ärbeit bün
tongue.gif

überzogene reaktion xD aber ok.

good luck
tongue.gif

Na ja Hexer machen nur DMG, ja und der is hoch wenn man Skill hat, meiner Ansicht nach finde ich Warri für Endgame besser, andauernd werden Tanks gesucht, und wenn dann steht LF Random für ***** kannste als DDler auch noch mit, und Questen mit nem Warri find ich von daher schon besser das er nur Brot braucht und kein Wasser. Ausserdem is der DMG von nem richtigen Warri auch net übel
clap.gif
clap.gif

Thoor

Zurück