Fragen zum Thema Reiten und Flugform

Gamli der Druide

Rare-Mob
Kommentare
15
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hat mein Druide Level 60 erreicht und treibt sich seitdem fast nur noch in der Scherbenwelt rum.
smile.gif

Ich hab jetzt gelesen, daß wir als Druiden ab Stufe 68 eine weitere Gestalt - die Flugform erhalten und dann in der Scherbenwelt fliegen können.
top.gif

Vorraussetzung soll das "verbesserte" Reiten sein (Skill 150 oder so)

Fragen:

1) Muss ich mir dann auch ein "verbessertes" Mount kaufen oder reicht das Erlernen des "verbesserten" Reitens?

2) lohnt sich der Kauf des "verbessertes" Mounts? wieviel schneller ist das?

3) Ist das dann ein Epic Mount - oder ist das noch was anderes?

4) Kann ich in Flugform überall landen / starten? Also über Mobs drüber und dann runter?
blush.gif

also hier die antworten

1) Es reicht wenn du dir dein Reitfähigkeiten auf 150 erweiterst
2) Ja lohnt sich schon ein normales Mouint hat 60% geschwindikeit das epic Mount 100% deine Fluggestalt mit 68 hat 60%
3) Es ist ein epic Mount gibt aber in der Welt immernoch andere epic mounts
4) Ja kannst du. du kannst auch im flug dich zum druidenverwandeln und im freien Fall dich wieder zurückverwandeln.

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hat mein Druide Level 60 erreicht und treibt sich seitdem fast nur noch in der Scherbenwelt rum.
smile.gif

Ich hab jetzt gelesen, daß wir als Druiden ab Stufe 68 eine weitere Gestalt - die Flugform erhalten und dann in der Scherbenwelt fliegen können.
top.gif

Vorraussetzung soll das "verbesserte" Reiten sein (Skill 150 oder so)

Fragen:

1) Muss ich mir dann auch ein "verbessertes" Mount kaufen oder reicht das Erlernen des "verbesserten" Reitens?

2) lohnt sich der Kauf des "verbessertes" Mounts? wieviel schneller ist das?

3) Ist das dann ein Epic Mount - oder ist das noch was anderes?

4) Kann ich in Flugform überall landen / starten? Also über Mobs drüber und dann runter?
blush.gif

das dumme ist nur, es sind viele gegenden - feindliche posten, die über möglichkeiten verfügen dich in der luft anzugreifen. wenn das passiert, löst sich die verwandlung und man fällt zu boden. im kampf kann man die flugform nicht mehr benutzen, was bei zu großer höhe dann den tot bedeutet.

Zurück