Dominanz
Rare-Mob
- Kommentare
- 122
- Buffs erhalten
- 45
nach einer hdro-pause würde ich meinen account nun gerne reaktivieren
hierbei stellen sich mir 2 fragen
:
1.
bei "Zahlungsvereinbarung anlegen" steht folgender text:
Die Rechnungsstellung erfolgt automatisch am Ende Ihres Abonnementzeitraums. Die Spielzeit wird Ihnen gutgeschrieben.
darf man das wörtlich nehmen? denn ich benutze mein konto selten und zahle immer nur so viel geld ein, wie für aktuelle zahlungen benötigt wird. momentan ist nicht genug geld auf meinem konto und ich könnte erst morgen wieder etwas einzahlen. kann mir also jemand eventuell aus erfahrung sagen, dass wirklich erst am ende des abonements abgebucht wird? denn ich möchte mein konto auf keinen fall überziehen!
2.
wenn ich eine zahlungsvereinbarung anlegen möchte, erscheint folgendes:
lastschrifteneinzug? klingt gut! wieso kann ich das nur nicht auswählen?
für jeden tipp bin ich dankbar
hierbei stellen sich mir 2 fragen
1.
bei "Zahlungsvereinbarung anlegen" steht folgender text:
Die Rechnungsstellung erfolgt automatisch am Ende Ihres Abonnementzeitraums. Die Spielzeit wird Ihnen gutgeschrieben.
darf man das wörtlich nehmen? denn ich benutze mein konto selten und zahle immer nur so viel geld ein, wie für aktuelle zahlungen benötigt wird. momentan ist nicht genug geld auf meinem konto und ich könnte erst morgen wieder etwas einzahlen. kann mir also jemand eventuell aus erfahrung sagen, dass wirklich erst am ende des abonements abgebucht wird? denn ich möchte mein konto auf keinen fall überziehen!
2.
wenn ich eine zahlungsvereinbarung anlegen möchte, erscheint folgendes:
lastschrifteneinzug? klingt gut! wieso kann ich das nur nicht auswählen?
für jeden tipp bin ich dankbar
as liegt daran, dass sich die ganzen Symbole und der Text darunter auf Click&Buy beziehen. Du musst dir also zuerst ein Click&Buy Konto anlegen, um per Lastschrift zu bezahlen(das geht schnell und ist kostenlos) und dann im Menü Click&Buy auswählen