Fragen Zur Pvp Waffe Und Verz. Des Verstärkers

Razhin

Quest-Mob
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Jaja ich weis es gibt 904891234748293 themen hier zu , und die fregen sind warscheinlich voll n00b und man hätte das mit formeln x,y,z machen können aber ich bin nicht so ein mathe genie
blush.gif
Also meine frage lautete nicht 2 1h waffe oder 1 2h waffe sondern:

Ich habe Die axt aus dem 2ten Time Loot aus ZA 2 fragen dazu

1.Wenn ich in die Sockel Kritische Trefferwertung sockele ( den epischen +10) erhöht sich auch Die WF prog chance und der schaden oder nicht , und wenn nicht ist der + 10 Stärke epische sockel besser? also 2 mal +10 stärke oder wie?
unsure.gif


2.Welche Verz. würdet ihr sagen? Immo hab ich unbändigkeit drauf weil das ja immer +70 AP gibt aber ich wollte fragen ob mungo oder so vesser wäre?


Ich danke jetzt schon mal für die vor formel lastigen antworten
rolleyes.gif
die ich hoffenlich verstehen werde^^
 
Moin,

1. Krit hat nichts mit dem WF Proc zutun. 10 Stärke > ALL, wenn die anderen Werte stimmen.

2. Ich würde bei den 70 AP bleiben, weil Dir in der Arena Krit nicht wirklich etwas bringt, da die meisten Leute so viel Abhärtung an haben, dass du eh kaum einen Krit landest.

Eventuell lohnt sich noch Scharfrichter, jedoch wird dieser bei einer 2 Handwaffe nicht so oft proccen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd auf 2h Mungo machen...
In Arena kannst 2h eh knicken und wenn du mal im BG 2h anhast, dann willst du ja doch schon critten
tongue.gif
 
wieso in arena 2h waffen knicken? schlön burst dmg also besonderes heal dudus...hot hot hot und bäm 2% life also erklärung wäre cool
clap.gif
und wegen der sockelung also 2 mal +10 stärke k. DIe verz. lass ich mal auf unbändigkeit kb auf prox zu hoffen
hoppel.gif
 
Ich sprach auch nicht von Arena auf 1200er Niveau...
 
weil ich dachte vill gäb es so ne formel oder so dafür
 
2x1h waffe auf beide mungo.

/thread
 
Zurück