Fragen zur Sprachausgabe

Konanski

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich habe in der Open-Beta mit dem WAREuropeanOpenBeta-Client gespielt. Sprachausgabe gabs keine, die Questtexte waren größtenteils auf deutsch, teilweise aber auch auf englisch. Gestern konnte man dann ja auf deutsche Sprachausgabe patchen, allerdings hat mein Client den Patch, auch nach Datenüberprüfung, nicht gebraucht. Wenn ich in den Warhammerordner auf der Festplatte schaue, findet sich dort die Datei vo_english.myp, allerdings keine vergleichbare deutsche Datei. Jetzt meine Fragen: Warum habe ich im Spiel nichts von der ( englischen ) Sprachausgabe gehört? Und wie komme ich nun an die deutsche Sprachausgabe ( Client ist ja angeblich komplett ) ?

Gruß

Konanski
 
Hi Leute-meine frage richtet sich eher an die glücklichen, die WAR schon spielen können.
Ich habe die suchfunktion schon benutzt, aber nichts gefunden, also bitte nicht böse sein, wenn schon ein ähnlicher thread besteht...
nun aber zu meiner frage: gibt es jetzt im spiel eine sprachausgabe, wenn man einen npc anspricht? denn in der beta hat dies gefehlt und mich schon ziemlich gestört.
das spiel ist aber aufjedenfall gekauft
wink.gif
man sieht sich morgen auf den servern
smile.gif
 
die chars selbst waren auch ziemlich stumm

/würd mich also auch interessieren
 
bei den questgebern hab ich noch keine gehabt, aber die PQ's besitzen jetzt sprachausgabe und einige npc's z.b. die zwerge im fass im grünhäuter startgebiet sagen sowas wie "lasst mich hier raus"
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ah-na wenigstens schon etwas...vielleicht geben sie später dann allen stimmen
smile.gif
 
ist das so wichtig xD ich fand's nach 'ner zeit sogar ein wenig langweilig, wenn irgendwer immer mit der gleichen stimme den gleichen text aufsagt
is mir jetz gar nich wichtig
hat mich auch nicht gestört
wer's braucht
biggrin.gif
 
Also viele NPCs haben mich in der Beta beim ansprechen begrüßt.
 
Hallo,

ich habe in der Open-Beta mit dem WAREuropeanOpenBeta-Client gespielt. Sprachausgabe gabs keine, die Questtexte waren größtenteils auf deutsch, teilweise aber auch auf englisch. Gestern konnte man dann ja auf deutsche Sprachausgabe patchen, allerdings hat mein Client den Patch, auch nach Datenüberprüfung, nicht gebraucht. Wenn ich in den Warhammerordner auf der Festplatte schaue, findet sich dort die Datei vo_english.myp, allerdings keine vergleichbare deutsche Datei. Jetzt meine Fragen: Warum habe ich im Spiel nichts von der ( englischen ) Sprachausgabe gehört? Und wie komme ich nun an die deutsche Sprachausgabe ( Client ist ja angeblich komplett ) ?

Gruß

Konanski


Du musst beim Installer schon "English" wählen, dann gibts engl Sprachausgabe. Da deine Windowseinstellung auf deutsch steht,hast du wahrscheinlich wie alle "Deutsch" voreingestellt gehabt und "Weiter" geklickt.
Das deutsche Sprachpaket vo_german.myp wird automatisch als (vorerst) 206mb Patch installiert. Mehr soll später folgen. (Haken setzen bei "Alle Dateien überprüfen" (unter dem Login/Passwort)

Ihr könnt die vo_english.myp übrigens mit Winamp abspielen!!! 11 Stunden Sprachausgabe,mp3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück