fragen

oliilo

Dungeon-Boss
Kommentare
266
also ich hab mal ein paar fragen :
1. wäre es möglich ein makro addon etc zu schreiben um dem pez zu sagen Verhau dein focus nicht unter 30z.b. weil ich finde es echt Nerving wen dein pet die ganze zeit focus weglutscht und immer wen Donnerstampfe rdy is muss es noch warten bis es focus hat
2. ging es das man dem donnerknall sagt lös aus sobald ready und nicht nur wen 2 oder mehrere Mobs da sind ?
3. löst bei euch der skil rabide im skilltree Ferocity automatisch aus ?

ja ich weiß zu 1und 2 heißt es zu 99% nein aber fragen kostet nichts .^^

deine art zu schreiben strapaziert mich grad
von dem was ich verstanden hab ... ermm ... wenn du prioritäten bei pet skills hast, die bar wird von links nach rechts abgeklappert.
das wofür grad fokus da ist, wird dann genommen :3

zu 3. ... what?

deine art zu schreiben strapaziert mich grad
von dem was ich verstanden hab ... ermm ... wenn du prioritäten bei pet skills hast, die bar wird von links nach rechts abgeklappert.
das wofür grad fokus da ist, wird dann genommen :3

zu 3. ... what?
sry ^^ also ja das weis ich aber trotzdem ist meistesn kein focus für donnerstampfer da hab ja kein bm und kein mm focus bring skill ^^

also frage 3 :
ein pet skilltree Ferocity hat ein skill der heist Rabide und cih wolte fragen ob der bei euch automatscih auslöst den bei mir tot er das nicht obwol er auf automatisch ist ....

so verständlicher ?
ansonsten kommen bilder :-P

hab mir das jetzt paar mal durchgelesen,aber kapiert hab ich es trotzdem nicht

Ist das nicht Tollwut? Wenn ja, ja es löst automatisch aus.

Wenn du dir nicht sicher bist, setz es in die Petleiste - und/oder binds in ein Marko rein

zu 1. soweit ich weis nein^^
zu 2. müsste es glaub ich geben... ich werd mal schaun

zu 3. also ich versteh dein problem nich
du kannst deinem pet ja befehlen den skill sofort einzusetzen wenn er wieder aktiv wird(im kampf) oder sobald ein kampf beginnt...

jaaaaaaa das ist das problem es macht es nicht ich hab es auto (es kringenld die gelben dinger drumrum) und es wird nicht aktiviert egal ob in liste oder nicht ...........

jaaaaaaa das ist das problem es macht es nicht ich hab es auto (es kringenld die gelben dinger drumrum) und es wird nicht aktiviert egal ob in liste oder nicht ...........

Ich kann nur sagen bei mir löst es aus...ich hab das extra in Combat-Log geprüft, weil ich sehen wollte was wie oft benutzt wird.
Weiss jetzt aber nicht mehr ob ich es im Spellbook hatte oder auf de rLeiste.

Die Skills die im Spellbook bleiben können buggy sein - zieh es in die Petleiste, dann sollte es auf jeden Fall funktionieren oder
mach dir ein Makro mit Zuverlässigen und danach immer Tollwut.

also bei mir löst es nicht aus solte vielict mal mit nem gm sprechen dank euch ......

makro immer vogespammt werden mit nicht rdy usw.... kein bock

Du weißt, dass du jetzt auch die einfachste Fähigkeiten wie bliben und so rausnehmen kannst für mehr Patz?
smile.gif

also bei mir löst es nicht aus solte vielict mal mit nem gm sprechen dank euch ......

makro immer vogespammt werden mit nicht rdy usw.... kein bock
Bei mir zündet Tollwut nicht von alleine, Schade eigendlich. (So wie Brüllen der Aufopferung auch nicht von alleine aktiviert wird, obwohl es auf Autocast steht)
Ich habe mir Tollwut mit Fass zusammen gelegt, versuch mal: (Makro auf Englisch, da du ja anscheinend auf dem englischen Client spielst, oder spaß am Englisch hast)

#showtooltip Kill Command
/cast Kill Command
/cast Rabid

Dieses Makro zündet Fass und Tollwut, finde es persöhnlich Klasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was bei mir störend ist, dass das "Ducken" nach jedem Einloggen wieder aktiviert ist.
Ist das bei euch auch so?

gut das stimmt

Aber bei der Beta hats mich auch des öffteren angepisst, vorallem, da hats das Knurren nicht ausgeglichen
wink.gif

ich geh davon aus das dies noch buggy ist und hoffe doch das würd schnell gefixt, jedoch bei den probs mit dem patch kann das auch dauern

ucko

gut das stimmt

Aber bei der Beta hats mich auch des öffteren angepisst, vorallem, da hats das Knurren nicht ausgeglichen
wink.gif

Einmal schreib ichs noch:^^

Das automatische Aktivieren von Spells die man nur in Spellbook hat - ist ein bekanntes Problem,
an dem angeblich gearbeitet wird.

Mom. Lösung -> die Fähigkeiten die nicht auf Auto sein sollen in Petleiste ziehen, dort deaktivieren und dann bleiben sie es auch!

naja das nerft jetzt nicht so ducken kost ja kein focus und knurren is bei mir leiste ...

joa mit fass zusammen legen ne lieber nicht ich aktivier des kaum ... bin auch trinket use faul ..

aber zu 1 und 2 das wär genial wennn das ginge !!!

naja das nerft jetzt nicht so ducken kost ja kein focus und knurren is bei mir leiste ...

joa mit fass zusammen legen ne lieber nicht ich aktivier des kaum ... bin auch trinket use faul ..

aber zu 1 und 2 das wär genial wennn das ginge !!!

Ducken kostet kein Fokus, reduziert aber Aggro...also brauch ich den Schmarren nicht.

Mit Fass! zusammenlegen, würde ich auch so meinen, dass du es als Makro einfach zusammen mit deinem wichtigsten Schuss packst. Quasi so wie früher das BM-Makro - Auto/Steady/Fass - jetzt halt nur Steady/Tollwut

Und Donnerknall gleich mit rein....hab noch kein Tankpet getestet, aber schätzt mal, dass wird man auch manuel auslösen können und somit gehts auch im Makro - wenn genug Fokus da, egal wieviele Gegner Donnerknall raushauen.

achwas blizz soll sich einfach gendakenmachen und das pet kunfigurirbarer machen ....
steady/donnerknal wäre doof wen es z.b. noch nciht am mob ist oder zu vile damit pullt danlieber normal ^^

Zurück