Fragt Paul Barnett!

Gibt es eine Möglichkeit mit der Ce Pre order weiter zu spielen auch wenn man keine CE besitzt (amazon hat das doch versaut)

Hallo, hier meine Frage:

Wird in der Zukunft bei WAR mehr Wert auf PVE gelegt, oder wird WAR mehr oder weniger zu 80-90% ein PVP (RVR) Spiel bleiben?

Gruss.

Werden, falls sich am Hühnchen nichts großes mehr ändert, vielleicht noch "Hardcore"-RvR-Server dazukommen, die dann ganz ohne Huhn sind?

die Frage ist wohl nicht gerade die Sinnvollste, aber doch würde mich sie sehr Intressieren, ebenso bin ich mir nicht sicher, ob er die Frage auch beantworten kann, aber ich versuchs trotzdem mal:

- In US meinte einer, in seiner CE wäre die all bekannte Paul Barnett Sonnenbrille enthalten, stimmt das und wird es die auch in der EU CE geben?

- Werden die Bodentexturen nochmal überarbeitet bzw. das sehr frühe "runterschalten" auf Low-Res-Texturen schon bei geringen Entfernungen verändert ?

- Wird es die Möglichkeit geben, Items per Chat zu verlinken ?

- Besteht die Möglichkeit, die RvR-Szenarien serverübergreifend zu gestalten ?

- Wird es (wie bei DAOC) teilweise monatelange Wartezeiten zw. den US und den EU-Patches geben ?

In welche Richtung wollen sie mit WAR gehen. Werden sie mit WAR in eine ähnliche Richtung gehen wie bei DAOC und werden sie noch beliebte Inhalte von DAOC in WAR implementieren.

Werden die fehlenden Hauptstädte per Content Patch nachgeliefert.

Annsonsten einfach mal loben für ein tolles Spiel
smile.gif
.

- Wird es noch weitere änderungen an der Grafik geben, oder weitere Optionen wie Anti-aliasing, das leider immer noch Fehlt
- Einige Klassenanimationen sehen noch sehrbescheiden aus, wie z.b. der Elfen, wird es daran auch noch veränderungen geben?
- Die beiden Hauptberufe sind wirklich ok, habt Ihr den Pläne für weitere Berufe ?
- GOA ist in Europa euer Partner, es zeigt sich aber, dass die Jungs mit so einen großen Ansturm überfordert sind. Wie sind hier die Pläne für die Zukunft?
- Wird die Homepage für Europa auch noch überarbeitet, wie die US Seite ?

Frage:: Wann und Wo kommt das Feature "Kopf vom Feind an Rüstung stecken, und damit rumposen" zum Einsatz ?

- Ist es geplant, die möglichkeit zu geben sich für jedes Szenario anmelden zu können (auch die, der anderen Rassen), das in seinem Levelbereich liegt - ohne das jeweilige Warcamp anfliegen zu müssen?

(dürft die Frage auch gerne umformulieren) :>

spielt er selbst regelmäßig WAR oder ist er nur das pr männchen? wenn ja, welche karriere

ich hätte ne ganz simple dumme frage:
wieso kann man im wasser nicht tauchen?

Wird man die fehlenden Klassen nochmal mit Content Patch einbringen.

Was haben Sie aus Dark Age of Camelot für WAR gelernt und wo sehen Sie die Unterschiede zwischen den beiden Spielen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry Doppelpost

Fragen:
Werdet ihr noch mehr Klassen den Völkern in der Zukunft zuordnen=?
Wird vieleicht anstatt des Spaltas ein Wildork der neue Nahkämpfer=?
Was ist mit den restlichen Hauptstädten=?
Was sind mögliche Add-On Rassen=?
Sind noch mehr Berufe in Planung=?
Wieso GOA=?

1. Werden die Kampfanimationen und Effekte noch mal überarbeitet? (Die sehen aktuell sehr bescheiden aus.)
2. Wenn alle fehlenden Hauptstädte hinzugefügt wurden und das Grundfundament soweit besteht, kann man dann auch mit weiteren Städten (wie z.b. Middenheim, Nuln, usw.) und Ländereien (wie z.b. Stirland, Solland, Averland) von bestehenden Parteien rechnen oder wird direkt das nächste Reich integriert?
3. Werden die Grafikoptionen noch erweitert (sollten ja mit dem letzten Patch noch welche dazukommen, hab aber nix gesehen), insbesondere die Sichtweite noch vergrößert? Der Kriegsnebel stört aktuell ganz schön.
4. Wird Altdorf in ferner Zukunft erweitert? (Bis jetzt gibt es nur die Feuerakademie, die restlichen Türme fehlen noch ;-) ).

Was ich bissl blöd finde ist, das jetzt jeder über GOA herzieht, ich mein Blizzard hat zu Anfang auch nix perfekt gemacht und die hatten auch jede Menge Startprobleme.

Zurück