1. Werden die Kampfanimationen und Effekte noch mal überarbeitet? (Die sehen aktuell sehr bescheiden aus.)
2. Wenn alle fehlenden Hauptstädte hinzugefügt wurden und das Grundfundament soweit besteht, kann man dann auch mit weiteren Städten (wie z.b. Middenheim, Nuln, usw.) und Ländereien (wie z.b. Stirland, Solland, Averland) von bestehenden Parteien rechnen oder wird direkt das nächste Reich integriert?
3. Werden die Grafikoptionen noch erweitert (sollten ja mit dem letzten Patch noch welche dazukommen, hab aber nix gesehen), insbesondere die Sichtweite noch vergrößert? Der Kriegsnebel stört aktuell ganz schön.
4. Wird Altdorf in ferner Zukunft erweitert? (Bis jetzt gibt es nur die Feuerakademie, die restlichen Türme fehlen noch ;-) ).
Was ich bissl blöd finde ist, das jetzt jeder über GOA herzieht, ich mein Blizzard hat zu Anfang auch nix perfekt gemacht und die hatten auch jede Menge Startprobleme.