hallo,
mich würde interessieren, ob es in zukunft eine duellfunktion geben wird (einfach um seine klasse in ruhe spielen zu lernen, ohne das hektische chaos eines szenarios...) und noch viel wichtiger: WELCHEN SINN HAT ES, DASS MAN NUR SEINE GRUPPE BUFFEN KANN, WENN MAN IN EINEM SZENARIO ODER EINER KAMPFTRUPPE IST??? wenn ich als zelot mit ein paar leuten eine basis in nordenwacht deffe und nur die hälfte davon meine male trägt, da stimmt doch was nicht und später bekomme ich eine fähigkeit die meine gruppenmitglieder in soundsoviel entfernung heilt (aoe) das geht dann auch nur wenn ich glück hab auf die leute in meiner umgebung -.-
also letzteres hat mich bisher sehr gestört, ansonsten eigentlich alles ok! mich hat war schon überzeugt
viele grüße,
elessor