Fragt Paul Barnett!

Wieso wurde nix gegen Schlammasel mit den CE und den Pre-Order Boxen unternomen?
Das die getrennt verkauft wurden und nicht zusammen ...

Wieso wurde wieder auf GOA gesetzt, die haben es bei DAoC auch nicht richtig hinbekommen - und nicht auf T-Com?

lol T-Com, du Scherzkeks ^^

Meine Frage:
Wieso hat man nicht eine einheitliche Webseite erschaffen die für alle Länder die gleiche Optik und Features beinhaltet wie zb. Charakter Ansicht, Ladder, Scores usw.. wie es derzeit allerdings nur für die US Version verfügbar ist?
Wie man es richtig macht sieht man an WoW und Guild Wars und viele andere Spieleseiten wo sich die Seiten nur anhand der einstellbaren Sprache ändert.

hallo,

mich würde interessieren, ob es in zukunft eine duellfunktion geben wird (einfach um seine klasse in ruhe spielen zu lernen, ohne das hektische chaos eines szenarios...) und noch viel wichtiger: WELCHEN SINN HAT ES, DASS MAN NUR SEINE GRUPPE BUFFEN KANN, WENN MAN IN EINEM SZENARIO ODER EINER KAMPFTRUPPE IST??? wenn ich als zelot mit ein paar leuten eine basis in nordenwacht deffe und nur die hälfte davon meine male trägt, da stimmt doch was nicht und später bekomme ich eine fähigkeit die meine gruppenmitglieder in soundsoviel entfernung heilt (aoe) das geht dann auch nur wenn ich glück hab auf die leute in meiner umgebung -.-

also letzteres hat mich bisher sehr gestört, ansonsten eigentlich alles ok! mich hat war schon überzeugt

viele grüße,
elessor

Mich würde brennend interessieren da ich ja auch ein großer DAoC anhänger war und ich auch das toll finde dass das RvR von DAoC verbessert und übernommen wurde, ob auch noch andere Berufe in das Spiel integriert werden. Also so eine arte schneider, lederer, Rüsstungs- Waffenschmied und das dann auch so nach dem Konzept von DAoC. Mit den Legendären Berufen ... weil ich würde es schon interessant und für sinvoll finden noch sollche berufe zu integrieren. Ich Finde die neuen berufe auch toll aber ich finde halt für ein MMO geht halt was ab ohne dass ich mir eine ausrüstung oder dergleichn machen kann.

Hab das System von DAoC eigentlich Klasse gefunden mit den verscheidenen Qualitäten und dann auch noch wenn ich eine Plattenrüstung wollte dass ich mir das Hemd vom Schneider holen musste und dann das Hemd den Lederer für das Innenfutter geben musste und dass dan wiederum dem Rüstungsschmied dass mir der seine Platte herstellen könnte.

Ich mag halt das auch an MMOs auch das Berufe skillen und für andere was machen.

Mfg

Hab das System von DAoC eigentlich Klasse gefunden mit den verscheidenen Qualitäten und dann auch noch wenn ich eine Plattenrüstung wollte dass ich mir das Hemd vom Schneider holen musste und dann das Hemd den Lederer für das Innenfutter geben musste und dass dan wiederum dem Rüstungsschmied dass mir der seine Platte herstellen könnte.

Ich mag halt das auch an MMOs auch das Berufe skillen und für andere was machen.

In WAR herrscht Krieg da ist für sowas keine Zeit, wird man dir wohl dann antworten
wink.gif

Aber mir ist noch was eingefallen:
Ich finde das die Dunkelelfen speziel im Fernkampf ziemlich benachteiligt sind. (Erzmagier, Schattenkrieger und teilweiße der weiße Löwe - die alle aus der ferne Druck aufbauen können) Macht man sich darüber Gedanken oder sieht man das bei Mythic anderst?

Wird man, um die 7 tage kostenlos spielen zu können, sich das Spiel kaufen müssen? Oder wird man die 7 Tage "verspielen" können ohne einen Key einzugeben?

Hatte in der OB sehr unterschiedliche Wartezeiten bis zum Szenariobeitritt, drum meine Frage:

Was ist für Paul Barnett eine akzeptable Wartezeit bis zum Szenariostart bzw. welche Wartezeit wird angepeilt und wieviele Szenarios können parallel laufen?

wird es später weitere spielbare Völker aus dem warhammeruniversum geben, wie zum Beispiel die skaven oder echsenmenschen ??

1. Wie werden sich die Karrieren entwickeln ? Gibt es schon ideen ?

2. In Bezug auf " Es gibt nur +Dmg +Heal* Werden die Karrieren Utility Skills/Fähigkeiten bekommen ? Also Fähichkeiten die kleine Vorteile oder Erleichterungen bringen, aber keinen direkten Vorteil im RvR haben.

3. Wie seht Ihr das aktuelle Balancing der Karrieren, des Archetype systems ? Ich persönlich finde das die Heiler durch ihre Hot/Dot n Run möglichkeit zu stark werden könnten.

Wie wollt ihr dafür sorgen das die Server gleichmäßig ausgelastet sind?
und das Verhältnis zwischen Ordnung und Zerstörung einigermaßen passt?

1.Die viel versprochene Kollisionsabfrage funktionierte bei mir in der beta nicht.
wird sie im richtigen fertigen game dann funktionieren? oder ers später mit dem patch
2.Die Charakter sehen gut aus, nur die umgebung eben sehr schlecht, wird dies noch geändert?

Wie sieht es mit der optischen Charakterentwicklung aus? Wird es vielelicht irgendwann nachgereicht,dass sein Charakter"wächst"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wird man die Charaktererstellung nochmal überarbeiten bzw. wieso kann man bei den Menschen keine dunkle Hautfarbe auswählen?

2. Werden die fehlenden Karrieren und Städte noch nachgereicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir der fehler mit dem fallschaden wenn man ins wasser spring noch behoben oder ist das extra???

Was mir sehr stark in der OB aufgefallen ist:

Bei der 1. PQ im Druchi Startgebiet im 3. Kapitel ist ein Drache zu besiegen. Obwohl wir es ein Mal sicher zu 10. versucht haben, ist nix dabei rausgekommen. Das lag am fehlenden Tank. Wie versucht ihr das Problem zu lösen? Das zieht sich ja dann über die gesamten Druchi Tiers hinweg und bei Empire sieht es sicherlich auch nicht anders aus. Außerdem fehlt ein wichtiges Element fürs Open RvR durch den Verzicht dieser Klasse.

Mir ist außerdem aufgefallen, dass die Animationen der anderen Objekte, die entfernter stehen, ziemlich rückartig und irgendwie doof wirkten. Werdet ihr noch daran arbeiten?

Werdet ihr mit der Zeit für Endcontent Spieler neue Skills und natürlich auch Sets hinzufügen?

1.Die viel versprochene Kollisionsabfrage funktionierte bei mir in der beta nicht.
wird sie im richtigen fertigen game dann funktionieren? oder ers später mit dem patch

Die ist vorhanden .. aber glaube nur in den PvP Gebieten.
Zumindest ist es mir immer nur da aufgefallen das ich an den Leuten hängen geblieben bin ^^

Zurück