Fragt Paul Barnett!

Falls das noch nicht gefragt wurde:
Warum gibt es keine Ork Schamanen sondern nur Gobbos?
Auf Screenshots waren die ja öfters zu sehen...

Mahlzeit,

hier meine Fragen:

-sind hochauflösende Texturen für den Boden Geplant?
-wird es shadereffekte für den Boden geben?
(Der sieht einfach mies aus ^^ und das würde den grafischen gesamteindruck direkt stark erhöhen)
-wird es in zukunft die möglichkeit geben die sichtweite für das LOD system weiter raufzusetzen (zumindest für Highend Systeme)?
-ist Direct 10x support für die Zukunft geplant ?

meine 10 cents

Warum ist der maximal Level in den Zenarios so hoch angesetzt (lvl11) ?
Wird der Chat nochmal ordentlich überarbeitet? da es keine wirkliche Ordnung darin gibt !
Wird es eine Farbtabelle wie in Paint geben ? da die Farben die man auswählen kann alles andere als schön sind (zb:Hellblau als Schwarzork Oo ?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann funtzt das Ziel des ziels system richtig ist für healer doch recht ärgerlich wen das nur bei jedem 3mob klabt ?
Wie beurteilen sie die reaktion der Community auf die verzögernung des OB starts (Morddrohungen) ?
Warum ab 12 ? WARUM ? Warum nicht ab 16 oder 18 ?

irgendwie wiederholen sich die fragen alle im prinzip wollen die meisten nur wissen was mit den rassen klassen und städten ist die rausgenommen wurden ^^

Hi all,

ich hab da eine dringende Frage, die mich ziemlich beschäftigt. Bei manchen Gameplay-Videos kann man sehen, daß der eigene Charakter in einem kleinen Halbkreis mittig am unteren Bildschirmrand animiert ist (zusätzlich zum normalen unanimierten Charakterbild). Um dieses Fenster herum, meine ich, sind auch die Moralfähigkeiten angeordnet. Daher meine Frage, wie kann ich dieses Fenster mit meinem animierten Char einblenden? Ich bitte um schnelle Antwort, denn dieses Interface gefällt mir wirklich sehr. Vielen dank im Vorraus!

Hier ein Link zu einem Video, wo man es deutlich sehen kann!
http://de.youtube.com/watch?v=qAw7ZDI3vBY

Wird es irgendwann möglich sein, Festungsmauern zu zerstören?

Was für Features würdet ihr gern umsetzen oder ausprobieren?

Sind vielleicht Server komplett ohne das Chaoshühnchen oder mit noch weniger Einschränkungen geplant?

Wann genau kriegen wir dieses denkwürdige Interview zu lesen?

Edit: Interview schon raus. *g*

warum sind tag und nachtzeiten nicht im spiel enthalten?
wird die grafik nochmal überarbeitet damit leute auch etwas davon haben die bessere systeme ihr eigen nennen?

danke im voraus^^

Hi, warum habt ihr euch für so ein kleine Mädchen Kampfsystem entschieden? Ich bin großer war fan und hab auch die Beta gespielt aber dieses stupide-langweilige click and fight hat's mir versaut- ich habe mich 2 jahre lang wie bekloppt auf War gefreut aber kaufen werde ich's mir definitiv nicht ... Glaubt ihr nicht, daß ihr mit einem "vernünftigen" direkteren Kampfsystem eben auch genug Leute -möglicherweise ältere- erreicht hättet? Das Ist kein Kriegshammer, das ist höchsens ein Gummiknüppel, sorry aber auch mit WAR Lizenz, ist das nur ein weiterer WOW klon, sehr bitter!

Herr Barnett
Was rauchen Sie für Zeug? Und wo kann man das kaufen?
clap.gif

Zurück