Wollt ihr die Aninmationen der der Charaktere noch einmal verbessern ?
Was wollt ihr tun bei einer Überzahl von Ordnung/Zerstörung auf einem Servern, um das Spiel gerecht und ausgegelichen zu gestalten ?
Ist für später etwas vergleichbares wie die Arena in WoW angedacht ?
Was wollt ihr tun bei einer Überzahl von Ordnung/Zerstörung auf einem Servern, um das Spiel gerecht und ausgegelichen zu gestalten ?
Ist für später etwas vergleichbares wie die Arena in WoW angedacht ?