Fragt Paul Barnett!

Wollt ihr die Aninmationen der der Charaktere noch einmal verbessern ?
Was wollt ihr tun bei einer Überzahl von Ordnung/Zerstörung auf einem Servern, um das Spiel gerecht und ausgegelichen zu gestalten ?
Ist für später etwas vergleichbares wie die Arena in WoW angedacht ?
 
Hi!

Ziemlich früh, schon vor dem headstart zu fragen, aber: Ist abzusehen, dass andere Spielerrassen irgendwann geaddet werden ? (Bretonen, Skaven, Waldelfen, Untote, etc.)?

Warum sind die Flugpunkte nicht schon im unmittelbaren Startgebiet erreichbar?
Man muss unnötiger Weise erst einige Minuten rennen, um zu seinen (andersrassigen) Freunden zu kommen...





Nagash will rise again! victory.gif
 
A: Wieso ist der Schwarzork so klein? -.-

B: Wie sieht es mit gehen, sitzen, knien aus? Das ist für RP durchaus notwendig.
 
Wichtig wäre für mich: >>> Werdet ihr noch etwas an den sounds verbessern? <<< ,



ich weiß war noch ne beta aber fand ich schon mies
 
ob man die grafik so weit runterschrauben kann etc das man auch mit mindestanforderungen einiger maßen lag frei und mit mehr als 3 bildern die sekunde spielen kann ( ich kliege etwas drüber aber kann so gut wie gar nicht spielen da ich immer einzelnde bilder sehe -.-)
 
also mich würde des mit dem eqq mal sehr interessieren ich sehe z.B. immer rassen z.B. sigmarpriester die allle gleich aussehen also vom equipment her gar keinen außerlichen unterschied gibt es irgendwie nur bestimmtes eqq für die einzelnen klassen so ähnlich wie die T-sets in WoW

und vor allem wie sieht das aus mit belohnungen für pvp-kills ich meine beim lvln gibts ep aber was bekommt man noch ? wird das pvp mit lvl 40 nurnoch aus spaß da sein oder bekomme ich darüber equiptment da ja das pve nicht so ausgebaut ist wie in WoW stelle ich mir allgemein die frage woher gibts eqq ?

und mich würde auch interessieren ob die klassen und städte durch content patches kommen oder erst mit nem addon was ja nochj länger dauern kann
 
Ob die fehlenden Städte / Karrieren noch nachgeliefert werden, und wann sie planen das erste Addon zu veröffentlichen.
 
Hallo Buffed-Team,

mich persönlich würde es sehr interessieren, ob sich was an dem Informationsaustausch zwischen Mythic/GOA und der Community ändert. Ich denke WIR wollen bei diversen Problemen, die es sicherlich geben wird, daß aber widerrum akzeptabel ist, einfach nur jemanden haben, der uns in regelmäßigen Abständen informiert und nicht erst eine info nach 6 std. ins Haus flattert. Desweiteren könnt Ihr auch gerne ein grosses Lob an die Entwickler aussprechen, denn dieses Game ist der absolute Hammer!!!
 
Ihr seid großartig - vielen Dank für die vielen Fragen! =)
 
Jo, dann mal meine Fragen:

1. How are Mythic dealing with the issue of combat responsivness / sluggishness? Are there any changes planned to make combat feel more direct?

2. Are there plans for enabling the players to queue for all scenarios of their current tier at once? It is rather annoying to travel from one pairing to another just in order to queue up for scenarios.

3. Will the extreme trajectory arcing of the shadow warrior be changed to somewhat more realistic arcing, for example in 3 animation steps rather than 1, depending on the target's distance to the player?

4. Will the character movement animations undergo changes in the future? Most are already fine, but some still feel like walking with broken legs.

5. Will there bei more possibilites to change or tweak graphics? Because some people want graphics to be even better, and some want ultimate fps and do not really care about graphics at all.

Edith wants a large Clock added to the UI, beacause she's always late to the meals and to work due to the lack thereof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt noch stimmige Musik?
Werden die soundeffekte noch aufgebessert?
Werden manche Questgeber noch vertont?
Wird es zentrale Realmforen geben, in denen man sich für RVR events anmelden bzw sich untereinander absprechen kann?
Wird die Charerstellung noch umfangreicher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird es in WAR noch einen "spiel verlassen" button geben , ohne die 20 Sek warten zu müssen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Wird es auch später Arenen geben so wie im WOW?

Will there be Arenas in the near future like in World of Warcraft?
 
Was wird getan um evtl mögliche Cheat versuche zu verhindern. WoW scant ja die WoW Prozesse auf mögliche Eingriffe
 
Frage 1:
Ist es möglich mit LVL 40 in allen Szenarios, auch die vom T1 Gebiet (Nordenwacht ect.) zu spielen?

Frage 2:
Wie sehen Sie die Lage, dass viel mehr Leute Zerstörung spielen werden? Denken sie dass die Zerstörung-Spieler ein paar Wochen Vorteile in Sachen Open RVR haben werden?

Frage 3:
Dank der GPU Option in den Grafikeinstellungen wird der Boden nicht mehr so nahe vor den Füssen aufgebaut, allerdings finde ich es immer noch nicht optimal.
Ist das gewollt so oder wird es später noch erweiterte Grafikoptionen geben? Und wieso betrifft dass nur die Bodentexturen?

Frage 4:
Gibt es spezielle Achievments im Wälzer des Wissens die man zB. nur zu zweit freischalten kann?
 
Viele Spieler haben bei Warhammer Online starke performance Probleme, die vor dem OPEN BETA Patch anscheinend nicht vorhanden waren.
Versucht GOA diese Probleme zu beheben? BZW. gibt es laut GOA einen anderen Grund zur schlechten Performance?
 
Aus Zeitgründen, konnt eich mir nicht alles durchlesen, deswegen die Frage die spontan aufdrängt wäre:


Wird die optische charakter Entwicklung mit steigender Stufe, wie z.B. das wachsen der Bärte bei Zwergen und größer werdende Proportionen bei den Tankkarrieren, dem Spiel noch bei gefügt?

Da es Anfangs angekündigt, aber dann wegen Zeitmangel zum Release verworfen wurde.


MfG
 
Tachschen,

werdet ihr die K.I. der Dorfbewohner noch verbessern? Im Moment gehen sie ja mit Fäusten auf einen los - sie könnten ja zu ihrem Haus rennen und Waffen holen, wie jeder andere geistig gesunde Mensch auch.
 
Zurück