Fraktion des Todesritters?

Schlamm

Dungeon-Boss
Kommentare
212
Buffs erhalten
100
Salut,
sollte diese Frage schonmal gestellt worden sein dann schonmal sry^^
ich hab eine Frage: Ich bin auf einem Rollenspielserver und wollte mal wissen, wenn ich mir einen Draenei-Todesritter (nur als beispiel) mache, und muss ich dann mit diesen unbedingt die Allyfraktion wählen oda kann ich auch als Hordler spielen
blub.gif
, oda muss ich gar keine FRaktin wählen...was ein wenig utopisch wäre weil man dann ja überall hingehene zum shoppen gehe könnte (sw oder og)

Salut,
sollte diese Frage schonmal gestellt worden sein dann schonmal sry^^
ich hab eine Frage: Ich bin auf einem Rollenspielserver und wollte mal wissen, wenn ich mir einen Draenei-Todesritter (nur als beispiel) mache, und muss ich dann mit diesen unbedingt die Allyfraktion wählen oda kann ich auch als Hordler spielen
blub.gif
, oda muss ich gar keine FRaktin wählen...was ein wenig utopisch wäre weil man dann ja überall hingehene zum shoppen gehe könnte (sw oder og)

Gute Frage die ich mir auch seinerzeiten gestellt habe.
Die Todesritter unterstehen Arthas/Lichking, also somit der The Undead Scourge, Army of the Lich Kingsomit wird der Todesritter vorest wohl nicht in den Allianz/Horden Städten rumlaufen.
Ich denke mal das sie sich später vom Lichtking abwenden und sich zusammentun um gegen Arthas zu kämpfen.

nur was auf Englisch gefunden
--------------------------------------
Knights of the Ebon Blade
The Knights of the Ebon Blade (mirroring the Knights of the Silver Hand) is an organization of renegade death knights. Their base is at Acherus: The Ebon Hold in the Eastern Plaguelands. Its primary function is to guide new renegade death knights.

Freed from the grasp of the Lich King, his former death knights have regrouped against him under the banner of Highlord Darion Mograine.

Quelle:WowWiki

Ein Todesritter hat die Fraktion, die zu seiner Rasse gehört.

Ein Todesritter hat die Fraktion, die zu seiner Rasse gehört.

Hast du irgendwelche Quelle für deine behauptung?
Kann mir schlecht vorstellen das klein Heini mal eben aus Storwind geht um Todesritter zu werden, und kommt dann begeistert wieder und alle sind stolz auf ihm da er sich ja dem Lichking unterworfen hat.

Bischen mehr Handlung solte da schon rauskommen;)

Erst sind alle Todesritter ein Fraktion, also egal ob Horde oder Ally. Aber sobald man mit der Questreihe fertig ist gehört man zu der Fraktion zu der auch seine Rasse gehört.

Ich könnte dich jetzt auf diverse Forenbeiträge, Webseiten, Screenshots und Videos verweisen. Aber ich sag dir einfach, daß ich seit der F&F-Alpha am Testen bin. Das muß dir reichen.

@Qonix: Auch das ist falsch. Die Startzone ist eine Folge von Instanzen. Diese existieren jeweils einmal für die Horde und einmal für Allianz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Qonix: Auch das ist falsch. Die Startzone ist eine Folge von Instanzen. Diese existieren jeweils einmal für die Horde und einmal für Allianz.

Also werden Horde und Allianz Totesritter nicht Seite an Seite kämpfen.
Mal abwarten was es noch für überraschungen gibt, klingt alles bischen unlogisch aber so kennen wir ja Blizz
dunno.gif

Danke für die antworten, dann werd ich wohl net mit meinen Dreanei zusammen mit meine Orc-Kumpels raiden können^^

Das würde auch gegen die Grundsätze der Allianz/Horde sprechen,
Sie sind seit ewigkeiten verfindet und plötzlich nur weil sie das selbe Startgebiet habn legen sie zusammen Illi !?
Ne würde auch net wirklich passen alleine schon der Abschlußscreen überall Allys und mittendrin nen Hässlicher Orc (aus meiner Sicht hässlich).

Aber mal ne andere Frage was glaub ihr kann man wohl mit nem Hexer den Dk aus seinem Startgebiet rausporten ?
der könnte sich a dann schon Epic Sachen im Ah kaufen ^^ falls Geld vorhanden ost !?

LG
Nebola

Das würde auch gegen die Grundsätze der Allianz/Horde sprechen,
Sie sind seit ewigkeiten verfindet und plötzlich nur weil sie das selbe Startgebiet habn legen sie zusammen Illi !?
Ne würde auch net wirklich passen alleine schon der Abschlußscreen überall Allys und mittendrin nen Hässlicher Orc (aus meiner Sicht hässlich).

Aber mal ne andere Frage was glaub ihr kann man wohl mit nem Hexer den Dk aus seinem Startgebiet rausporten ?
der könnte sich a dann schon Epic Sachen im Ah kaufen ^^ falls Geld vorhanden ost !?

LG
Nebola
Glaub ich nicht.Da der dk noch für den Hexer verfeindet ist.Erst wohl nach der qs.

Ob Allies und Hordler das gleich start gebiet haben, oder das nur eine instanz abgegrenzt von der anderen Fraktion ist weiß ich nicht.
Was ich weiß ist das man nach dem man von Arthas frei ist seiner normalen Fraktion angehört 100%ig fakt.

Danke für die antworten, dann werd ich wohl net mit meinen Dreanei zusammen mit meine Orc-Kumpels raiden können^^

Orc + Taure = Draenei das ist auch fakt :x

HI

ich spiel auf einem PvE - RP server und frag mich schon lange ob man jetzt umbedingt einen zb horden 55 lvligen braucht um einen blufelf todesritter zu erstellen.
oder geht es auch wenn man einen Allianz angehörigen 55 lvl igen oder 70 lvligen hat ??

MfG

Das ist egal du brauchst nur IRGENDEINEN Char auf IRGENDEINEM Server der mindestens. lvl 55 ist,
Dein Char der min 55 ist geht nicht verloren,
Du kannst dir nur EINEN Todesritter Pro Server machen

Mfg Nebola

das mit den porten wir kaum gehen
rolleyes.gif

aber will gerne wissen ob ich im sartgebiet nen anderen spieler der zu mieiner fraktion gehört aber nich im stargebiet ist ihn /w kann?
unsure.gif
unsure.gif

Hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen aber der DK verlässt ja am Ende der Questreihe die Fraktion des Lichkings,danach gehört er dann zu der Fraktion seiner Rasse (Mensch,Nachtelf//Alli,Orc,Untoter//Horde usw,usf)

NEUES VON DER BETA:

Ja der Todesriter verlässt den Lichkönig nach dem Ende der Ausbildung.

JEDOCH

muss er nun die Todesritterfestung Acherus von den Untoten zurückfordern (kämpfen), und muss den Fraktionsführer (bei der Horde Thrall) zwingend Besuchen. Solange man dies nicht tut kann man in den Hauptstädten nicht mit den NPC's reden weil sie vor einem Angst haben bzw. den Todesritter mit Abfall bewerfen.

Siehe hier:
http://wotlkwiki.info/up2/pages/news/8905/...0608_121807.jpg

Solang man diese Quest nicht erledigt hat ist man bei allen Fraktionen seiner Seite UNFREUNDIC

Kann man während der Startquests als Draenei dK mit einem Tauren DK kommunizieren ?

Zurück