Cataklysm Todesritter

Hab nur ich das Gefühl, dass die Cataclysm Threads immer dämlicher werden?

Nein, mir gehts auch so. Liegt wohl daran, dass schon zum 20 tausendsten Mal geschlussgolgert wird, Arthas wäre nicht tot, obwohl wir längst geklärt haben, dass Deathwing erwacht während wir bei Arthas sind und uns dann beschäftigt wenn wir nach Hause zurück kehren! Woher ich das weiß? Warum sollte Arthas in Cataclysm überleben, das hätte keine Loretechnischen grundlagen. Deathwing und Arthas als Endgegner des 3. Addons? Das ich nicht lache...

Ich glaub Dks werden noch wie zuvor auf lvl 55 angefangen vll gibt es ein paar neue quest beim dk kann muss aber nicht,lassen wa uns überraschen
rolleyes.gif

Ich sag nur eins: Verschiedene Zeitzonen in der WoW lore . Classic spielt vor Bc und Bc vor wrath usw. wie blizz goblin und worgen dk's erklären will is zwarn bissl rästelhaft aba ansonstem bleibt lore mäßig alles gleich

Mhh, Denke das das kein Alzu Grosses Problem ist, da es ja schon so Goblins und Worgen gibt, und die ssich dann halt Später ihren "Fraktionen" Anschliessen...

Hi,,

DK´S werden nachwievor auf der stufe 55 starten auch goblins und worgen ,weil menschen und so starten eigtl auch auf stufe 1 aber ein mensch dk auf stufe 55 von daher vote for close/

Naja aber wen ses so belassen geh ich von aus das eine 2. Todesritter Welle anschwapt hmm... wen man überlegt bzw. sich die Community in WoW Anschaut rechne ich mit sowas in der Art: Uiii geil Alter neue Völker boaaahhh Worgen können sich verwandeln uiiiiiiiii aber neu Leveln neeee mach ma doch einen 55er mit der neuen Rasse!!! Hurray....

Nun es gibt da eine Sache die mich mehr interressiert ob jetzt Arthas umgebummst wird oder nicht. Die Worgen sollen ja die ersten 6 lvl nur in Menschengestallt rum laufen und bekommen erst später die Volksfähigkeit zum Worg zu werden. Aber diese Quest macht man als DK ja so gesehen nicht.
Müssen also Worgen Todesritter nach der Kapelle des Hoffnungsvollen Lichtes nach Gilneas um dort die Quest zu machen?

Nun es gibt da eine Sache die mich mehr interressiert ob jetzt Arthas umgebummst wird oder nicht. Die Worgen sollen ja die ersten 6 lvl nur in Menschengestallt rum laufen und bekommen erst später die Volksfähigkeit zum Worg zu werden. Aber diese Quest macht man als DK ja so gesehen nicht.
Müssen also Worgen Todesritter nach der Kapelle des Hoffnungsvollen Lichtes nach Gilneas um dort die Quest zu machen?

Nein soviel ich weis ist das "Worg sein" eine Art Krankheit und in den ersten 6 Lvln lernt man als Worg das Mensch werden nicht umgekehrt oder so daher werden worg dk´s da sie im früheren leben das ganze schon erlebt haben die worg/mensch Form schon besitzen

Eine Sache die ich mir überlegt hab ist folgende...
...es gibt ja die Heldentaten Erster Worg/Goblin auf lvl 85
Wenn man aber nen DK Worg/Goblin macht startet der ja schon mit lvl 55
Wird Blizzard den DK für Worg und Goblin genau wie den Rassenwechsel für die beiden Rassen erstmal sperren?

wie doof muss man sein ...

dk's starten mit zu wenig spells als das man sie auf lvl 1 starten lassen könnte ...
wie soll das den dann laufen ? 55 level ups ohne neue skills zu kriegen ?

ich dachte du hast nachgedacht! scheint mir nicht so!
man könnte ganz einfach die dk abteilung lassen wie sie ist ...
lichking rausnehmen einen anderen heini dahin setzen oder das
ganze in der vergangenheit spielen lassen

und warum sollten worgen und goblins nicht als dk starten können ? wtf ...
immer diese dummen achivement gedanken ...
wenn jmd erster worg/goblin auf 85 sein will muss er halt einen dk zocken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Sache die ich mir überlegt hab ist folgende...
...es gibt ja die Heldentaten Erster Worg/Goblin auf lvl 85
Wenn man aber nen DK Worg/Goblin macht startet der ja schon mit lvl 55
Wird Blizzard den DK für Worg und Goblin genau wie den Rassenwechsel für die beiden Rassen erstmal sperren?

Ich denke nicht, dass die Heldentat relevant genug ist um DK's für die neuen Rassen zu sperren.

Ansonsten: Alles bleibt wie's ist, außer Acherus reissts durch die Katastrophe vom Himmel. Das wäre dann aber wirklich mal interessant.
smile.gif

Ich denke nicht, dass die Heldentat relevant genug ist um DK's für die neuen Rassen zu sperren.

Ansonsten: Alles bleibt wie's ist, außer Acherus reissts durch die Katastrophe vom Himmel. Das wäre dann aber wirklich mal interessant.
smile.gif

Ich mein ja nur eine Zeitlang, der Rassenwechsel wird ja auch für Goblins und Worgen für 3 Monate oder so gesperrt wegen dem Erfolg.

Das gleiche auch an Holyjudge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka hab ich mir auch überlegt

ps arthas ist glaub net tod ich zitiere vom trailer:

Während der Kampf gegen den Lichkönig anhält...

oder so

die entwickler haben selbst gesagt das das nur bedeuten soll das der kataklysmus passiert wärend sie noch gegen arthas känpfen und sie das ausmaß der zerstörung erst sehen wenn sie von ihrem schlachtzug gegen arthas wieder azeroth betreten

Zurück