Ich mein ja nur eine Zeitlang, der Rassenwechsel wird ja auch für Goblins und Worgen für 3 Monate oder so gesperrt wegen dem Erfolg.
Das gleiche auch an Holyjudge.
ich sags dir gerne
das wird NIEMALS passieren
Ich mein ja nur eine Zeitlang, der Rassenwechsel wird ja auch für Goblins und Worgen für 3 Monate oder so gesperrt wegen dem Erfolg.
Das gleiche auch an Holyjudge.
Hab nur ich das Gefühl, dass die Cataclysm Threads immer dämlicher werden?
Ich versuche mal deine Sprache zu sprechen:
"Ey alda, dein dummes Gesabbel intressiert mich net! Wen das Fohrum unter sinnlosen Threads zusambricht und ich net mehr was sinvolles seh dann stört mich dat, alda ey aba voll!!!1111Einseins"
Irgendwas stimmt mit dir nicht ...bist du verbittert , weil deine Mitmenschen dich nur hänseln ? Oder hat deine Olle schluss gemacht , und musst deinen Frust hier ablassen ? Einen Psychologen würde ich dir schleunigst empfehlen.Ich versuche mal deine Sprache zu sprechen:
"Ey alda, dein dummes Gesabbel intressiert mich net! Wen das Fohrum unter sinnlosen Threads zusambricht und ich net mehr was sinvolles seh dann stört mich dat, alda ey aba voll!!!1111Einseins"
Das Beste ist ja: Es ist erst der Anfang! Bis Cataklysm erscheint, vergeht noch 1 Jahr. D.h. auf gut deutsch, noch 1 Jahr solche Threads. ^_^
DK's sind eine HELDENKLASSE.
Worgen und Goblins sind RASSEN.
Unterschied verstanden?
Irgendwas stimmt mit dir nicht ...bist du verbittert , weil deine Mitmenschen dich nur hänseln ? Oder hat deine Olle schluss gemacht , und musst deinen Frust hier ablassen ? Einen Psychologen würde ich dir schleunigst empfehlen.
Die schwarze Festung schwebt ihr der Luft wie soll die Verwüstung da dran kommen?
aber selbst wenn sie nicht schweben würde .. blizzard darf sowas gar nicht machen .. wenn sie dks ab 55 starten lassen wird es auch für immer so bleiben ich will gar nicht wissen was ihr in eurer freizeit macht -.-