Cataklysm Todesritter

Ich mein ja nur eine Zeitlang, der Rassenwechsel wird ja auch für Goblins und Worgen für 3 Monate oder so gesperrt wegen dem Erfolg.

Das gleiche auch an Holyjudge.

ich sags dir gerne
smile.gif

das wird NIEMALS passieren

glaub auch dk's starten weiterhin mit 55. woran ihr denken müsst, dk's sind eine heldenklasse^^, goblins und worgs sind völker, die müssen mit 1 starten (abgesehn vom dk) sons wär das den anderen klassen gegenüber unfair.

aber naja, was auch passiern wird,...lassen wir uns überraschen^^

made my day hin oder hier .. Tikume hat vollkommen recht ihr eröffnet wirklich sinnfreie threads ..
NATÜRLICH wird der dk WEITERHIN !! mit lvl 55 starten. nur ein unterbelichteter mensch zerbricht sich darüber den kopf ich mein warum sollten sie es ändern? Die schwarze Festung schwebt ihr der Luft wie soll die Verwüstung da dran kommen?

aber selbst wenn sie nicht schweben würde .. blizzard darf sowas gar nicht machen .. wenn sie dks ab 55 starten lassen wird es auch für immer so bleiben ich will gar nicht wissen was ihr in eurer freizeit macht -.-

das event und den todesritter und die schlacht an der kapelle spielen in der vergangenheit ( nicht 20 oder 30 jahre oder sowas)und das neue auftauchen des todesritters und der ritt zum fraktionsboss um aufgenommen zu werden spielt ind er gegrnwart also im hier und jetzt

also ist arthas noch da wenn man den jeweiligen welchen erstellt

DK's sind eine HELDENKLASSE.

Worgen und Goblins sind RASSEN.

Unterschied verstanden?

illidan gibs noch arthas wird auch nicht sterben wenn jemand stirbt dann wird er wieder resettet fertig .

Ich versuche mal deine Sprache zu sprechen:

"Ey alda, dein dummes Gesabbel intressiert mich net! Wen das Fohrum unter sinnlosen Threads zusambricht und ich net mehr was sinvolles seh dann stört mich dat, alda ey aba voll!!!1111Einseins"

ist doch wahr. deine posts sind zu 99% beleidigend , sinnlos und einfach nur lächerlich. troll dich.

btt:

das habe ich mich auch schon gefragt. kann mir aber irgendwie nicht vorstellen , dass sie dann ab lvl1 starten. blizzard müsste die ganzen skills für lvl1-55 dann balancen und das wäre ne ganzen menge arbeit. aber die werden sich schon was einfallen lassen!
smile.gif

MfG Nick

Ich versuche mal deine Sprache zu sprechen:

"Ey alda, dein dummes Gesabbel intressiert mich net! Wen das Fohrum unter sinnlosen Threads zusambricht und ich net mehr was sinvolles seh dann stört mich dat, alda ey aba voll!!!1111Einseins"
Irgendwas stimmt mit dir nicht ...bist du verbittert , weil deine Mitmenschen dich nur hänseln ? Oder hat deine Olle schluss gemacht , und musst deinen Frust hier ablassen ? Einen Psychologen würde ich dir schleunigst empfehlen. 

Theoretisch waren die Goblins und Worgen schon zu Pre bc Zeiten aktiv(ratschet etc und die Worgen haben schon immer hinter dem wall gelebt....), nur durch die angriffe der Menschen auf die Insel und der Angriff der Verlassenen auf Gilneas haben sich die Völker richtig ins Spielgeschehen gemischt, gab ja bis her nichts wo sie wirklich drin verwickelt waren, oder?

Kurz gesagt, die Worgen und Goblins waren früh genug "dabei" um auch zu Todesrittern zu werden.....nur wiel man keine gesehen hat, heißt das nicht, es gibt sie nicht
biggrin.gif

DK's sind eine HELDENKLASSE.

Worgen und Goblins sind RASSEN.

Unterschied verstanden?

Sry für Offtopic, aber Dk sind für mich erst dann HELDENklassen, wenn sie sich alle auf einer Brücke versammeln und runterspringen -.-
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry doppelpost und so :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwas stimmt mit dir nicht ...bist du verbittert , weil deine Mitmenschen dich nur hänseln ? Oder hat deine Olle schluss gemacht , und musst deinen Frust hier ablassen ? Einen Psychologen würde ich dir schleunigst empfehlen.

/sign

mit dem stimmt einfach irgendwas nicht.

Die schwarze Festung schwebt ihr der Luft wie soll die Verwüstung da dran kommen?

aber selbst wenn sie nicht schweben würde .. blizzard darf sowas gar nicht machen .. wenn sie dks ab 55 starten lassen wird es auch für immer so bleiben ich will gar nicht wissen was ihr in eurer freizeit macht -.-

Die schwarze festung schwebt also in der Luft und das ist deine Antwort?

Todesschwinge Merkste was?
rolleyes.gif

Und seid wann gibt es irgendjemanden auf dieser Welt der Blizzard vorschreibt, was Sie dürfen oder nicht?
Du solltest echt vorsichtig sein, wen Du als unterbelichtet bezeichnest.

@Topic,
auch ohne das geheime Insiderwissen einiger Vorposter, gehe ich davon aus, das die Heldenklasse nicht geändert wird und weiter mit Level 55 starten wird.

Ich glaube dass DKs bzw Leute die den Char umwandeln den Erfolg einfach nicht bekommen können
und dass sich an dem DK Startgebiet nichts verändert.

P.S. Ich finds immer geil wie sich die User darüber aufregen dass ein post von Tikume sinnlos war und garnicht begreifen dass sie selbst fast ne Seite zuflamen xD

Wenn dks ab lvl 1 starten würden dann was würde dann eine heldenklasse bringen?

Todesritter wären gar nicht hier, wenn ich nicht so verdammt frisch und streichzart wär!
meeting.gif

Gehe davon aus, dass man weiterhin ab 55 starten wird...

mfg

Also das Zitat aus dem Trailer ~ Während der Kampf gegen den Lichkönig andauert ~ bedeutet das WÄHREND die Helden in Eiskorne Kämpfen die alte Welt zerstört wird. Natürlich besiegen sie erst Arthas und kommen dann zurück.

Zurück