Fraktion wechseln? Bug?

Fearslord

Quest-Mob
Kommentare
1
Auszug aus der FAQ von Loris

Ich bin Aldor/Seher geworden, kann ich die Fraktion wechseln?

Ja, das geht, ist allerdings lang und aufwändig. Ihr werdet im Zuge dieses Prozesses den Ruf bei einer Fraktion komplett verlieren. Dazu müsst ihr einfach eine Quest beim Vertreter der jeweiligen Fraktion in Shattrath erfüllen, bei der ihr beispielsweise Spinnengiftbeutel oder Basiliskenteile sammeln dürft – und das in Massen.
________________________________________________________________________________

So nun zu mein Problem ich bin deff krieger und bei den Aldor will aber zu den Sehern. kann die quest aber nicht annehmen die olle von den sehern hat ein graues fragezeichen über den kopf (Arkanistin Adyria) ist das ein bug bin ich mit 61 zu low oder???

Pls Antwort

So nun zu mein Problem ich bin deff krieger und bei den Aldor will aber zu den Sehern. kann die quest aber nicht annehmen die olle von den sehern hat ein graues fragezeichen über den kopf (Arkanistin Adyria) ist das ein bug bin ich mit 61 zu low oder???

Pls Antwort

Du bist wirklich zu low.
Ab welchem Level du das kannst, kann ich dir nicht genau sagen, das ist aber auch ziemlich uninteressant, denn mit diesem level ändert sich nichts ausser der standort deines ruhesteins
wink.gif

level einfach bis du die quest annehmen kannst (ich vermute 65)
und als tipp: achte solange darauf keine quests zu machen die im questlog stehen haben "Das abschließen dieser Quest verringert euren Ruf bei den Aldor".
sonst machst du es dir nur unnötig schwer
wink.gif

Pls Antwort

Wirklich eine Fragezeichen, das heisst normaler Weise Du hast das Quest schon und kannst es noch nicht abgeben weill noch was dazu fehlt.

@ichbinnichtschuld: Graues Ausrufungszeichen, nicht Fragezeichen, heisst ich bin zu low, aber bald kann ich.

Lucky10368

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wusste garnicht dass das geht ^^.

Wie ist das denn bin ja nun max haßerfüllt bei Seher muss ich das alles wegfarmen oder wird der Ruf resettet und man fängt bei 0 an ?

Sofern ich mich erinnere, kann man mit Level 68 eine Quest annehmen und sich hinterher entscheiden zu welcher Fraktion man gehen möchte.

Der Quest startet bei A'Dal in der Mitte von Shattrath. Man wird erst durch die Stadt geführt und hinterher kann man seine Entscheidung kund tun.

Wenn du dich bereits entschieden hast, wie auch immer das ohne die Quest ging, dann musst du wohl warten bis dein Level stimmt und kannst in der Zwischenzeit schonmal Augen von den Dunstschuppenbasilisken farmen gehen für die Quest http://wow.buffed.de/?q=10025 .

Man kann ab Stofe 60 das Quest mit der Stadtführung annehmen. Stufe 68 ist schlichtweg falsch. Danach kann man sich entscheiden ob man sich lieber den Sehern oder den Aldor anschließen möchte. Ist nem Kollegen aus der Gilde auch passiert, einmal nicht die Questbeschreibung gelesen, schwupps... schon ist man Anhänger der falschen Fraktion.

Man kann ab Stofe 60 das Quest mit der Stadtführung annehmen. Stufe 68 ist schlichtweg falsch. Danach kann man sich entscheiden ob man sich lieber den Sehern oder den Aldor anschließen möchte. Ist nem Kollegen aus der Gilde auch passiert, einmal nicht die Questbeschreibung gelesen, schwupps... schon ist man Anhänger der falschen Fraktion.

Ich frage mich warum User wie DU solch einen Namen in der Com benutzen dürfen.

Buffed reagieren bitte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich warum User wie DU solch einen Namen in der Com benutzen dürfen.
Ich frag mich grad 3 Sachen:
1. Was sind "User wie DU"?
2. Was ist an dem Namen so schlimm?
3. Was hat das mit dem Thema zu tun?

Zum Thema selbst: Es ist so wie Windkrieg schreibt.
Warum man die Wechselquests erst mit 62, die Entscheidungsquest aber scon mit 60 annehmen kann... weiß der Geier. Aber die 2 Level sind ja in der Scherbenwelt relativ schnell zusammengequestet.
smile.gif

Ich empfehle jedoch wirklich jedem sich die Wahl gut zu überlegen, einmal ne Fuhre Basiliskenaugen/Giftbeutel abliefern bringt "gerade mal" 250 Rep für die entsprechende Fraktion während die anfängliche Entscheidungsquest satte 3500 Rep gibt.

Dauert also einige Zeit bis man das wieder ausgebügelt hat...
wink.gif

Zurück