Fraktion? Wird es hier genau so laufen wie bei WOW?

Student26

Rare-Mob
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo Leute,

mich würde mal Interessieren was ihr dazu denkt? Meint ihr hier wird es auch so laufen wie bei wow, das die zerstörung (horde) eher die erwachsenere spieler haben und die ordnung (allianz) eher die jüngere spieler auf ihre seite zieht?

man merkts ja wie ihr wisst bei wow extrem im pvp usw.
 
hatten wir schon 1 zillion mal, juckt keinen mehr, SuFu nutzen büdde, Close danke
 
dachte nicht, dass ich das mal sag, aber jetzt MUSS es mal raus - auch von meiner seite^^ .... SuFu benutzen und du hast deine antworten
 
Ich hatte den Hype bei WoW eher andersrum erlebt, dass die ganzen Kiddies Horde spielen...
ISt wohl aber immer so, dass die Kiddies überall spielen *G* ganz egal wo sie sind, such dir ne gescheite Gilde und du hast zumindest keine nervigen Kiddies aufm TS
wink.gif
 
Gute Frage. Ich denke, dass die verschiedenen Klassen auf beiden Seiten sowohl für Jüngere als auch für Ältere Spieler reizvoll sind. Ich bin ein eingefleischter Hordler, doch einige der Klassen in WAR würden mich fast dazu bringen, einen Ordnung Charakter zu erstellen. Aber genau wissen wir das sicher erst nach dem Release.
 
Hallo Leute,

mich würde mal Interessieren was ihr dazu denkt? Meint ihr hier wird es auch so laufen wie bei wow, das die zerstörung (horde) eher die erwachsenere spieler haben und die ordnung (allianz) eher die jüngere spieler auf ihre seite zieht?

man merkts ja wie ihr wisst bei wow extrem im pvp usw.

Nach der letzten Umfrage mit über 1000 Teilnehmern hier war es ziemlich deutlich, dass es diesmal anders herum wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber die Umfragen haben auch bei WoW nicht gestimmt.

Aber ich glaube das es diesmal nicht getrennt ist da sich viel nach klssen entscheiden
 
Zurück