Fraktionssprachen

Betoni

Quest-Mob
Kommentare
27
Hallo Aionfreunde
Mir stellt sich die Frage ob Asmodier und Elyos eine gemeinsame Sprache haben .
Wäre doch eigendlich logisch da sie ja einem Volke entstammten.

Was meint Ihr?

Hallo Aionfreunde
Mir stellt sich die Frage ob Asmodier und Elyos eine gemeinsame Sprache haben .
Wäre doch eigendlich logisch da sie ja einem Volke entstammten.

Was meint Ihr?

Möglich, aber die Chats sind getrennt, man kann mit der anderen Fraktion nicht reden. Falls du darauf hinaus wolltest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eine Möglichkeit. Aber ob es erwünscht ist, ist eine andere Sache. Man macht einfach einen chat und den text kann die andere fraktion auch lesen.

naja dachte mir nur so , sind ja nicht alle böse
biggrin.gif

als RP'ler könnte ich mich ja mit einer hüpschen Asmo Dame inne ecke verkriechen und mit ihr REDEN ^^

Also mit deinem Private Store kannst du auch mit der Gegenfraktion reden.
Einfach den gewünschten Text in das Textfeld vom Private Store eingeben und hinsetzen und die Gegenfraktion kanns lesen. ^^

Einfach den gewünschten Text in das Textfeld vom Private Store eingeben und hinsetzen und die Gegenfraktion kanns lesen. ^^

Fraglich ob du lange genug lebst um Flamesätze aufzuschreiben.

Nun wunderts mich nicht mehr: Kumpel und ich waren in China im Abyss unterwegs und trafen auf einen feindlichen Elyos. Statt anzugreifen bzw. sich zu verteidigen machte der nen Shop auf, was erstmal für Erheiterung sorgte
smile.gif
Leider war der so schnell tot (waren auch noch andere Asmos in der Nähe), dass man sein Kommunikationsbedürfnis nicht wahrnehmen konnte
sad.gif

hmm genauer betrachtet hat Kizna recht .
Bevor ich zu einem Hallo komme habe ich ein duzent schwerter in Nacken oder die stutzen mir die Flugfedern
crying.gif

Sowas macht man auch nich bei wildfremden sondern vllt bei leuten die man schon oft gesehn/bekämpft hat, evtl mal im forum geschrieben what ever...dafür find ich das dann ganz lustig

Naja, wäre Kommunikation möglich würde man sehr oft mit Flames überhäuft werden, wenn man mal wieder nen Spieler im PvP umhaut. Gut, das die Chats getrennt sind.

ich würde es ja gans witzig finden
das mit den flames mag stimmen, aber dafür kann man doch sicher tickets schreiben oder sowas?
wenn das effektiv durchgezogen wird kann man flames sicher verringern
aber ich denke nicht das es vorgesehen bzw kommen wird mit der anderen Fraktion zu chatten

ich würde es ja gans witzig finden
das mit den flames mag stimmen, aber dafür kann man doch sicher tickets schreiben oder sowas?
wenn das effektiv durchgezogen wird kann man flames sicher verringern

Hat ja auch gut in WoW geklappt
rolleyes.gif

Temporäre Bans bringen es einfach nicht.

Ich hoffe auch, das eine Kommunikation zwischen Elyos und Asmos nicht möglich sein wird, da die beiden Völker auch lange Zeit von einander getrennt waren und sich auch unterschiedlich entwickelt haben (wenn man den Phänotyp betrachtet).

Hat ja auch gut in WoW geklappt
rolleyes.gif

Temporäre Bans bringen es einfach nicht.

Ich hoffe auch, das eine Kommunikation zwischen Elyos und Asmos nicht möglich sein wird, da die beiden Völker auch lange Zeit von einander getrennt waren und sich auch unterschiedlich entwickelt haben (wenn man den Phänotyp betrachtet).

Denk kann ich nur zustimmen. Das Tiketsystem in WoW war schon gut, bloß ich glaube die GMs waren sehr überlastet
da wegen jeder Kleinigkeit gefragt oder gewhined wurde. Ich hoffe mal dafür gibt es eine gute Lösung.

unter reden mit der gegenfraktion versteh ich ihnen mit nem morgenstern den schädel einzuhaun
rolleyes.gif
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück