Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
ich habe irgendwo mal gelesen, man könnte die Fraktion irgendwie wechseln....geht das? Und wenn ja, wie?
Habe nämlich eine menschliche Hexenmeisterin und will lieber Hordie sein....denn Horde rulez!!!
glaun ned das er gemeint hat das der ally schelcht is er meint nur das er lieber horde sein würd bei mir is das auch so hab ein undead mage würd aba gern gnome mage sein aba null bock neu anzufangen
Ich spiele halt lieber Horde....und es gibt irgendwo Seher oder so...die einen Fraktionswechsel zulassen....ist doch cool als Mensch zwischen den ganzen Hordies^^
Hehe, mal langsam...da ich ja nicht genau bescheid weiß, frage ich ja hier!
Also ich würde gerne mit einem menschlichen Hexer zur Horde wechseln.
Und da habe ich mal was mit Sehern gelesen....verständlich genug?
das sind 2 paar schuhe die du ansprichst aber ok ...
1. du kannst nicht mit deinem menschen hexxer dich umopererieren lassen auf einen horde hexxer
weil das rein technisch nicht möglich ist ...
du kannst nur auf einen neuen server gehen ... dort einen horde hexxer machen und fertig ...
mehr is da leider nicht ...
2. Seher ist eine Fratkion in Shat ...
da gibt es die seher und die aldor ...
am anfang wählst du aus welcher fraktion du angehören willst ...
aber da gibt es kein unterschied zwischen horde und ally ...
ein ally kann seher oder aldor werden
und ein horde kann seher oder aldor werden
ganz einfach
ps: ich hoffe das war langsam genug ( sry das musste sein
und ich hab für ne kleine sekunde schon gedacht ich kann meinen hordi
rüberholen (weil ich ne bessere gilde auf ally seite gefunden hab)
muss noch immer schmunzeln ;D
@b1ubb is ist nicht immer notwendig auf einen anderen server zu gehen, das ist nur in dem fall richtig wenn man auf einem PvP server spielt, auf allen anderen servern ist es erlauft und somit möglich chars für allianz und horde zu besitzen.
gruss
whity
@topic:
wie geschrieben nicht möglich, aber das weisst du ja jetzt auch