wolkentaenzer
Welt-Boss
- Registriert
- 07.09.2007
- Beiträge
- 1.365
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 53
Hallo,
vielleicht hat der eine oder andere von Euch bereits Erfahrung gesammelt und kann mir helfen.
Hier mein Problem:
Ich möchte Ingamevideos mit Sound aufnehmen. Das funktioniert mit Fraps auch sehr gut. Dazu muss ich aber die Funktion "Stereomix" aktivieren, sonst wird gar kein Sound aufgenommen. Gleichzeitig möchte ich nebenbei noch Teamspeak benutzen. Dieses scheint sich aber mit "Stereomix" zu beissen, da dann alle Geräusche/ Sound auch im TS an die Mitspieler übertragen wird.
Kennt jemand das Problem und hat Erfahrung, welche Schraube/ Einstellung ich ändern muss?
Ich benutze zur Zeit WinXP als OS, werde aber wohl bald auf Win7 umsteigen.
Danke für Hilfe
Stefan
vielleicht hat der eine oder andere von Euch bereits Erfahrung gesammelt und kann mir helfen.
Hier mein Problem:
Ich möchte Ingamevideos mit Sound aufnehmen. Das funktioniert mit Fraps auch sehr gut. Dazu muss ich aber die Funktion "Stereomix" aktivieren, sonst wird gar kein Sound aufgenommen. Gleichzeitig möchte ich nebenbei noch Teamspeak benutzen. Dieses scheint sich aber mit "Stereomix" zu beissen, da dann alle Geräusche/ Sound auch im TS an die Mitspieler übertragen wird.
Kennt jemand das Problem und hat Erfahrung, welche Schraube/ Einstellung ich ändern muss?
Ich benutze zur Zeit WinXP als OS, werde aber wohl bald auf Win7 umsteigen.
Danke für Hilfe
Stefan