fraps steigern, wie?

helado

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Buffs erhalten
3
hallo,

ich spiele war auf niedrigster einstellung mit 20 frames... und ich habe keinen schlechten rechner, hat jemand eine idee wie man die fps höher bekommt...? (fraps)

kumpel hat fast baugleichen rechner, und der kann mit 70 fps spielen...

hier mein rechner:

AMD Athlon 64 X2 Dual
4000+, 2.11 GHz
(vista 32bit / XP 64bit)

4 GB RAM
Graka: 8800 GTS

habe mir schon folgendes angeschaut, aber kaum verbesserungen...

pcgameshardware

auch die einstellungen in der nvidia systemsteuerung brachte keine nennenswerte verbesserung...

im ladebildschirm habe ich 100 fps...

ich bekomme hier augenkrebs... pls ne info oder n link zu tips...

thx
 
Fps(=Frames per Secound) ist die richtige Bezeichnung , Fraps ist ein Aufnahme Programm
tongue.gif
.

Und das du so wenig Fps hast liegt wohl dadran das es noch BETA ist.
 
aber n freund von mir spielt das auf 70 fps!

PS: ich weiß was fraps und fps is ;-)

wollte nur nochmal darstellen, womit ich das gemessen habe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann uberprüfe mal ob dein Grafikkartne Treiber aufm neusten Stand ist und wenn nicht patch ihn mal.
 
Sag ma bitte einer wie ich mir die FPS anzeigen lassen kann.

Dankeschön!!!
 
indem du dir z.B. fraps zulegst und das neben war laufen lässt. warhammer selbst hat keine anzeige dafür
 
neuesten treiber installiert... keine verbesserung...

kann es an einem mäßigem ping liegen?

gehe mit umts bb rein... ping ca. 200ms
 
Ping hat keine Auswirkung auf FPS, selbst bei 10000ms+ hättest immer noch 100 fps wenn Du sie denn hättest- Was mich aber wundert ist, dass Deine Zahl so mies ist, habe fast dasselbe System wie Du, nur Intel statt AMD, und bin auf höchstmöglicher Einstellung bei rund 35-50fps je nach Anzahl der Spieler die rumlaufen.
 
Ich hab fast das gleiche System, mit 2GB Ram und ner 8600er GT und ich spiele im RvR bei besten Einstellungen auf 30-40 FPS!
Wobei ich in WoW in nem Raid 70 FPS habe...
 
das isses ja, ich kapier es auch nicht... hat wer ne anleitung, wie ich vlt. die graka einstellen muß in der nvidia systemsteuerung?

habe nur was mit AA und AF oder so gefunden...
 
Zurück