Fraps

M

Max der Orc

Guest
Bei mir funktioniert das Programm Fraps nicht, oder brauche ich noch ein anderes programm um die videos und die bildschirmfotod zu öffnen, oder bin ich nur zu dood?

hier ist mal ein bildschirmfoto
[attachment=6705:Unbenannt.jpg]
wenn ich f.. drücke tut sich nichts nur unten das fraps zeichen wird rot
[attachment=6706:Unbenannt1.jpg]

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du denn schon Videos oder Bildschirmphotos gemacht? Dein Screenshot zeigt ja einfach nur Fraps selbst an...

Was wolltest du denn aufnehmen? Den Desktop bzw. deine Aktionen in Windows kannst du mit Fraps meines Wissens nicht aufnehmen. D.h. Fraps funktioniert nur in Spielen, da das Video irgendwie komisch aus dem Grafikspeicher ausgelesen werden muss (DirectX und OpenGL Applikationen).

EDIT:
In order for Fraps to take pictures or capture videos onto their system, users must first be using a program that uses DirectX or OpenGL as a core runtime system. Programs that run in Windows without DirectX or OpenGL are not supported, and therefore Fraps cannot capture desktop applications under Windows 2000 and XP. In Windows Vista the Aero desktop runs through DirectX and can be captured by Fraps. Quelle: Wiki

Also mit Vista Aero müsste es funktionieren (,wenn du überhaupt den Desktop aufnehmen wolltest
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wollte ich (wollte nur mal fraps aussprobieren, deshalb der desktop) Danke ich probiere es mal mit einem spiel.

wenn ich dann fraps beenden möchte kommt immer das was muss ich dann machen?
hat sich schon erledigt in spielen klappt es danke.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach "OK" drücken. Das Fenster sagt dir nur, dass der Frame-Counter im Spiel dann nicht mehr eingeblendet ist wenn du Fraps beendest.

Zurück