Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ey lurock mach dir nix draus ich finde du hast ne sexy maus abgescheppt. http://www.ewiger-kreuzfahrer.org/Pics/lol/kotzen.jpg
aber was wohl chopi dazu sagt- ich meine an der ex eines kumpelz rumzumachen is schon hart...
ey jacks- was hast du für ein bild von frauen? wohl noch nich so viel erfahrung in dem bereich ?!
erzähl mal ner richtigen frau von titanic, da bekommste eins in die kauleiste.
aber nun ja-
wenn ich du wäre würde ich mit ihr Salo´ gucken. damit kriegste jede rum.
Also ich musste als ich mit meiner Freundin gerade erst zusammen kam mit ihr Eiskalte Engel gucken, puuuh^^ (nie wieder/ nach dem film hat dann keiner mehr lust auf matratzenmambo^^)
Derjenige der mir persönlich mit Titanic ankommt würde erst mal einen sehr, seeeehr ungläubigen Blick einfangen und dann eine recht fies formulierte Absage erhalten :>
Von daher, wenn du sie nicht direkt fragen willst versuch halt über Umwege herauzufinden was sie mag - sollte sie im Internet unterwegs sein wäre die einfachste Methode auf irgendeiner Seite in ihr Profil zu schauen ob sie da evtl was angegeben hat was ihren Filmgeschmack angeht.
Ansonsten sollen Gespräche in einer Beziehung oft Wunder tun hab ich gehört.
haha.. zu dieser frage muss ich noch etwas los werden:
Maaaama.. Maaaama! ich bin nun schon 12 jahre alt, darf ich nun BH's tragen?
Nein Oliver"Oschili"Wenzel!