glacios
Rare-Mob
- Kommentare
- 49
Is'n Gerücht. Die meisten Männer die ich kenne können mit Fußball nix anfangen. Diese Klischees sind beide sowas von überholt
Ganz ehrlich: Nö. Alle meine Kumpels und ich wir lieben alle Fussball und könnten ohne Bundesliga auch nimmer leben. Ich glaub des liegt daran, dass du dich in anderen Gesellschaftskreisen bewegst. Metaller/Gothicler usw stehen seltsamerweise eher weniger auf Fussball. Des weiß ich, weil ich einige Leute kenn, die Metaller sind und die können mit Fussball nix anfangen. Der "normal" tickende Durchschnittsmann steht nunmal auf Fussball...sorry aber ist so. Männer, die kein Fussball mögen, sind für mich keine Männer, da bin ich intolerant
Und genauso ist es mit den Mädels mit denen ich zu tun hab. Diese Disco"gören" die stehen fast alle auf Schnulzenfilme wie Hitch bspw. und wenn ich die abschleppen will (gut dann schau ich mir kein Film an, aber gesetzt den Fall), dann schau ich genau solche Filme. Erstens weil ich genauso drauf steh und zweitens weil des wirklich ne romantische Stimmung ergibt und wenn ich mir dann nen fetten Actionfilm anschaun würd, wo dann sowieso noch ne viel geilere Tusse als deine vorkommt, dann vergehts mir.