---> Frauen & Filme<-------

Is'n Gerücht. Die meisten Männer die ich kenne können mit Fußball nix anfangen. Diese Klischees sind beide sowas von überholt
wink.gif

Ganz ehrlich: Nö. Alle meine Kumpels und ich wir lieben alle Fussball und könnten ohne Bundesliga auch nimmer leben. Ich glaub des liegt daran, dass du dich in anderen Gesellschaftskreisen bewegst. Metaller/Gothicler usw stehen seltsamerweise eher weniger auf Fussball. Des weiß ich, weil ich einige Leute kenn, die Metaller sind und die können mit Fussball nix anfangen. Der "normal" tickende Durchschnittsmann steht nunmal auf Fussball...sorry aber ist so. Männer, die kein Fussball mögen, sind für mich keine Männer, da bin ich intolerant
smile.gif
.
Und genauso ist es mit den Mädels mit denen ich zu tun hab. Diese Disco"gören" die stehen fast alle auf Schnulzenfilme wie Hitch bspw. und wenn ich die abschleppen will (gut dann schau ich mir kein Film an, aber gesetzt den Fall), dann schau ich genau solche Filme. Erstens weil ich genauso drauf steh und zweitens weil des wirklich ne romantische Stimmung ergibt und wenn ich mir dann nen fetten Actionfilm anschaun würd, wo dann sowieso noch ne viel geilere Tusse als deine vorkommt, dann vergehts mir.

naja gibt viele die fussball kuken .. sehr viele .. aber ich kuk gar keinen sport .. den mach ich lieber selber oder lass es sein

ich schau nicht in den tv zum sehen die 22 leute nem ball nachrennen (klar mit taktik und gutem training) aber hey mit 18 leuten oder so fussball zu spielen und dabei soviel bier ect zu trinken das du nimmer grad laufen kannst ist um einiges besser find ich ...

man kann das nicht verallgemeinern .. nur weil türke 1 immer streit will ist türke 2 nicht umbedingt auch ein schlechter mensch ..

also frag deine freundin was sie gerne kukt oder so ... wir können nur raten ^^

@glacios:
Bei so viel Verallgemeinerung kann ich nur meine liebste Überspitzung wieder mal anführen... und alle Deutschen sind Nazis, gelle?

Davon mal abgesehen, woher willst du denn wissen in was für gesellschaftlichen Kreisen ich mich bewege? Nur weil ich gern Metal höre heißt das doch nciht das mein Bekanntenkreis ausschließlich aus mir in dieser Hinsicht Gleichgesinnten besteht? Ich nehm jetzt mal meinen Abi-Jahrgang als Beispiel, von den um die 75 Leuten waren inklusive mir vielleicht 4 Metaller/Gothic/Darkirgendwasblub. Aber weniger als 1/4 der Mädels und maximal die Hälfte der Jungs entsprachen dem Fußball-/Romantik-/Schnulz-Klischee
wink.gif

Was ich im Endeffekt nur damit sagen will ist das man sowas nie so verallgemeinern kann. (möp, grad erst Minastirit Betrag gelesen... da stimm ich ihm dann mal zu^^)

Also ich würde bei dem Vorschlag Titanic zu gucken erst mal anfangen zu rennen!

LG Gwynny

@glacios:
Bei so viel Verallgemeinerung kann ich nur meine liebste Überspitzung wieder mal anführen... und alle Deutschen sind Nazis, gelle?

Davon mal abgesehen, woher willst du denn wissen in was für gesellschaftlichen Kreisen ich mich bewege? Nur weil ich gern Metal höre heißt das doch nciht das mein Bekanntenkreis ausschließlich aus mir in dieser Hinsicht Gleichgesinnten besteht? Ich nehm jetzt mal meinen Abi-Jahrgang als Beispiel, von den um die 75 Leuten waren inklusive mir vielleicht 4 Metaller/Gothic/Darkirgendwasblub. Aber weniger als 1/4 der Mädels und maximal die Hälfte der Jungs entsprachen dem Fußball-/Romantik-/Schnulz-Klischee
wink.gif

Was ich im Endeffekt nur damit sagen will ist das man sowas nie so verallgemeinern kann. (möp, grad erst Minastirit Betrag gelesen... da stimm ich ihm dann mal zu^^)

Natürlich hast du Recht. Dennoch lässt sich ein gewisser Trend dazu nicht leugnen. Und ich wette, dass es mehr weibliche Wesen gibt, die "Schnulzen" mögen als Splatterorgien.
Ausnahmen bestätigen die Regel sag ich mal. Und ich sag auch, dass Menschen im Grunde genommen alle sehr ähnlich sind und sich allein deswegen schon größere Gruppen einer Meinung bilden. Und Fussball liegt Männern eben im Blut oder sie haben zuviel Östrogen von ihrer Mutter abbekommen
biggrin.gif
.
Und das mit deinem Jahrgang und dem "Fußball-/Romantik-/Schnulz-Klischee". Nö das glaub ich dir nicht. Du kennst sie nur nicht gut genug. Es geht hier ja schließlich um Beziehungen und ich denke nicht, dass du ein solche mit allen geführt hast (ansonsten: RESPEKT!!!
smile.gif
). Menschen verhalten sich plötzlich ganz anders, wenn ihr "Schwarm" oder einfach nur ein sexuell attraktiver Mensch in ihrer Umgebung ist, ich denke da kannste mir nicht widersprechen. Und dann platzen plötzlich auch als Schnulzenverachter die sanften Seiten heraus!
Und doch ich bewege mich in anderen Gesellschaftskreisen, wetten?! Also bei meinen Freunden hab ich dich noch nie dabei gesehn...
smile.gif

Und ich kanns mir nciht vorstellen, dass du dauernd in "normalen" Discos bei Way I Are abgehst, aber das ist auch Scheißegal, weils darum nicht geht.
Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass du dich in Gesellschaftskreisen aufhälst, die vielleicht scho etwas "reifer" bzw "emanzipierter" (oder nenns wie du willst) sind. In der "Partygesellschaft" sind meiner Meinung nach die Frauen, die auf Schnulzen stehen bei ca 80-90%, allerdings gilt das meistens auch nur wenn die Chemie stimmt
smile.gif
(siehe weiter oben).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich als Metal/Rock hörende weibliche Person gebe hiermit öffnentlich zu, dass ich gerne
Schnulzen angucke
happy.gif

Und wenn mich jemand fragt: "Heute lust auf Disney oder einen Animationsfilm?" dann >>>
w00t.gif

Aber das ist alles immer vom Mensch zu Mensch unterschiedlich ausgelegt...
der Eine mag das, der andere widerum das andere ^^

Damit man von Anfang an den Missverständnissen aus dem Weg gehen kann >>> FRAGEN
(kostet auch nicht XD)

Zurück zum Topic:

Also ich würde zuerst Titanic einlegen und dann unauffällig auf einen Kaviarfilm switchen.

...der Rest ergibt sich von allein.

Zurück